Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:34
@Hanika

warum haben die dann überhaupt bei CM angefragt und warum hat er ihnen geantwortet...was sollte das ganze dann überhaupt???erschliesst sich mir nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:35
@Sunshine74
Ganz abgesehen von seinem fachlichen Können, er hätte bezüglich Michael gar keine Informationen weitergeben dürfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:41
@Hanika
ok,da kann er vlt eine genehmigung von MJ gehabt haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:42
@Hanika
wenn der Leibarzt irgendwem mitteilt, daß sein Patient o.k. ist, ist das doch kein
Brechen der Schweigepflicht. Der hat das doch AEG mitgeteilt und keiner Versicherungsgesellschaft, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:47
@Sylvina
Noch mal der kleine Auszug:
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dr. Conrad Murray schickte eine E-Mail an einen britischen Versicherungsvertreter versicherte ihm, dass Michael Jackson war in guter Gesundheit, nur 40 Minuten, bevor der Arzt Atmung realisiert der Popstar hatte aufgehört, nach Aussage Montag.
Das sieht nicht wirklich nach AEG aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:50
@Hanika
na gut, aber ob es stimmt? Wer weiß, was der noch alles gemacht hat in den 2 Minuten, die er weg war!


Prozessbeginn: 25. Januar 2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:51
Also so wie sich das bis jetzt darstellt, liest sich das wie nen Mord und nciht wie Fahrlässige Tötung,

Murray wurde eingestellt, hat MJ Propofol gegeben, geht raus und telefoniert, kommt wieder MJ tot ? Da ist doch was faul, genauso wundert es mich er schickt ne E-Mail alles ok ? dann Michael Tot, irgendwer versucht hier ganz übel was zu vertuschen, wenn nciht sogar Sony selbst dahintersteckt, schonmal die Umsatzzahlen von Sony gesehen ? Die sind seit JAhren rückläufig !!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:56
@bvbfanessen
Die wirtschaftliche Lage von Sony und AEG haben wir schon durch. Nur, warum sollte Sony ein Interesse daran haben? Den Katalog bekommen sie sowieso, das ist so gut wie sicher, zumindest die Option für die 25% sind ihnen doch schon so gut wie zugefallen, sie getrauen sich diese Option nur nicht wahrzunehmen, weil sie die Reaktion (Boykott) der Fans fürchten.
Einzig die gefährdete Tour und der drohende Ausfall des Millionengeschäfts wären noch ein Motiv, dann aber nicht nur für Sony sondern auch für AEG.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:00
Diese Vertreter von AEG oder vielleicht sogar die obersten Bosse und dieser T.Barrack haben Schuld, die haben ihn so unter Druck gesetzt, daß er das durchziehen mußte.
Er hatte Riesenverlustängste, das hat ihn alles nicht mehr schlafen lassen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:01
@Hanika
das wird wohl auch das motiv sein.
und warum hält die versicherung so still ? ich würde nicht für einen tod zahlen, den wer anders veschuldet hat. murray wird sich noch wundern, was da mit dem prozess für eine lawine losgetreten wird. und hoffentlich lassen ihn seine gönner auch mal fallen. denn denen interessiert es ja nicht, hauptsache kohle stimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:01
Aber das war doch versichert oder täusche ich mich da ! Und so wie ich das sehe, könnte das doch alles mit denen abgesprochen worden sein falls er noch irgendwo lebt oder ? nun ja ich meine die Fans haben ihr Geld auch wieder bekommen oder ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:08
@bvbfanessen
wenn ich dir in dein auto fahre, zahlt deine versicherung oder meine ? auch wenn du ne vollkasko hast, zahlt da meine versicherung, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:10
ja da sstimtm aber ich verstehe den vergleich jetzt gerade nicht, irgendwie steheich auf dem Schlauch !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:12
@bvbfanessen
wenn es abgesprochen wäre, wäre es doch jetzt nicht zum prozess gekommen. da hätte mj ein paar leute geschmiert, die hätten den mund gehalten und es wäre im sande verlaufen.
und die fans haben den großteil der karten behalten, als andenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:15
@bvbfanessen
michal war wegen todes versichert. die versicherung hat das schon nicht geschluck, dass er fit ist und drauf bestanden, dass mj in london nochmal durchgescheckt wird. und schwupps stirbt er einfach. die versicherung wird fällig. und jetzt stellt sich raus, dass es allein murrays verschulden war, dass er tot ist. meinst du die verscherung läßt sich das gefallen ? da gehts um ein paar nullen.
die werden sicher versuchen, das geld wieder zu kriegen. warum sollten sie bei einen tötungsdelikt zahlen ? das verstehe ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:15
mhm nun gut, jetzt stelle ich mir die Frage, sollte er wieder auftauchen, sehen die Fans das eher als gut oder als schlecht an ?!

Also ich würde mich freuen wenn ich ehrlich bin !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:15
@Maya108
also langsam hoffe ich für dich echt das murray in den knast kommt...will nicht wissen was du machst wenn er freigesprochen wird...
aber eins nicht vergessen..man ist solange unschuldig bis man die schuld bewiesen hat...und das ist noch lang nicht der fall....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:21
@Maya108
Ob die Versicherung wirklich bereits gezahlt hat, entzieht sich meiner Kenntnis, ich weiß jetzt auch nicht ganz genau, wer die Police tatsächlich abgeschlossen hat, aber ich vermute mal, AEG. Die müßten dann auch die fälligen Beiträge getragen haben.

Kennt ihr eigentlich dieses Video hier schon?
Youtube: Michael Jackson's Body Was Treated With 'More Prestige' Than Most
Michael Jackson's Body Was Treated With 'More Prestige' Than Most
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und diese Seite?
https://sites.google.com/site/whereismichaeljackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:21
@Sunshine74
du bist witzig. dann habe ich schon plan b.
und ich will doch für dich nicht hoffen, dass er abgeht. achso, das ist dann auch ein fake, richtig ?
und ich bin der letzte, er jemanden vorverurteilt. aber mj ist tot, kathrine weint bittere tränen im gericht und murray shopt erstmal. wer so eiskalt ist, hat kein mitleid von mir zu erwarten.
oder hatte er mit mj mitleid, als er mit dem tod gerungen hat ? nein ! er hat ihm noch dabei zugesehen. der ist für mich durch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 17:28
@Hanika
meines wissen, wurde die versicherung bezahlt. irgendwo hab ich mal was gelesen.
kann aber nichts zu reinstellen, weil sich mein pc am freitag umgebracht hat und mit ihm alle daten, die ich seit 1 1/2 jahren gesammelt habe weg sind.


Anzeige

melden