Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:33
@ilovemj
Es ist schwierig, welche zu finden, aber ich bin auf der Suche.

@Sylvina
@Maya108
Ich glaube von all diesem Schwachsinn keinen Fatz. Das paßt überhaupt nicht, er stellt extra eine Köchin ein, die für ihn ausschließlich gesunde Kost zubereiten muß, um sich hinterher vergiften zu lassen. Gerade er, wo er so hypochondrisch veranlagt war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:35
@Maya108
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:36
@Hanika
ich bin auch ein hypochonder. aber, wenn es mir so richtig dreckig geht, so richtig, werf ich auch alles ein, was linderung verspricht. ohne nachzudenken. das ist nur noch ein beweis mehr für mich, dass es ihm sehr schlecht gegangen sein muß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:36
@Sylvina
Im anderen Thread steht das, da hat eine Ärztin das gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:41
Ich möchte euch jetzt mal bitten, euch diesen Link hier anzuschauen. Dort steht, der Rechtsanwalt John Michael Flanagan ist 41 Jahre - also ich bitte euch, wie alt sieht der auf den Bildern aus?????? :D
http://lawyers.justia.com/lawyer/john-michael-flanagan-42559


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:43
Oh sorry, habe das falsch übersetzt, 41 Jahre Berufserfahrung, das ist natürlich etwas anderes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:45
@Hanika
Passiert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:56
@Hanika
seine"normalen" Schlafmittel haben ihn nicht mehr zum Schlafen gebracht, weil er entweder überarbeitet war oder/und zu aufgeregt mit Angstzuständen, daß er es nicht schafft und sich blamiert und da ist ihm wahrscheinlich die Idee gekommen, es mal mit Propofol zu Hause zu versuchen, da er ja früher während der Konzerte auch damit Bekanntschaft gemacht hat, wenn er nicht schlafen konnte. Es gab auch früher schon Ärzte, die ihm geholfen haben diesbezüglich.

Was mich auch gewundert hat, daß er so oft bei dem Klein gewesen ist(da gab es doch die ganzen Paparazzi-Filmchen in 2009, wo er des öfteren ganz benebelt aus dem seiner Tür rauskam). Er hat zwar dort auch Botox gespritzt bekommen, ich kenne aber die Auswirkungen nicht.
Der hat ihn bestimmt dort schlafen gelegt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 15:58
@ilovemj
in welchem Thread und was gesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:00
@Sylvina
Thread:Fairieflower


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:08
Das hier habe ich soeben als Zeitungsrtikel gefunden:

Dr. Conrad Murray, rechts (mit Verteidiger John Michael Flanagan), per E-Mail, dass Michael Jackson war bei guter Gesundheit.

Posted by Jacqueline Dr. Conrad Murray , right (with defense attorney John Michael Flanagan), emailed that Michael Jackson was in good health. Geschrieben von Jacqueline Dr. Conrad Murray , rechts (mit Verteidiger John Michael Flanagan), per E-Mail, dass Michael Jackson gesundheitlich in guter.

Los Angeles (CNN) — Dr. Conrad Murray sent an email to a British insurance agent assuring him that Michael Jackson was in good health just 40 minutes before the doctor realized the pop star had stopped breathing, according to testimony Monday. Los Angeles (dpa) - Dr. Conrad Murray schickte eine E-Mail an einen britischen Versicherungsvertreter versicherte ihm, dass Michael Jackson war in guter Gesundheit, nur 40 Minuten, bevor der Arzt Atmung realisiert der Popstar hatte aufgehört, nach Aussage Montag.

The email, found on Murray's iPhone , was introduced Monday at a preliminary hearing to decide if the involuntary manslaughter case against... Read the full story: Dr. Die E-Mail, die auf Murray iPhone wurde eingeführt Montag bei einer vorbereitenden Anhörung zu entscheiden, ob der Fall wegen fahrlässiger Tötung gegen ...

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.liquida.com/dr-john/

Fällt euch bei dieser Aussage eigentlich etwas auf?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:13
@Hanika
Fällt euch bei dieser Aussage eigentlich etwas auf?
/ZITAT]

Nee, kann heute nicht gut denken....sagst Du es uns????



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:14
@Hanika
ja, daß der Murray nicht nur 2 Minuten telefoniert hat. Das mit der Mail hatte ich gestern schon eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:23
@Sylvina
@K.Jackson
Ich meine diese Mail. Eine Mail eines Privatarztes über den Gesundheitszustand an die Versicherung des Patienten. Das ist ja wohl eine Lachnummer! Weshalb sollte ausgerechnet die Versicherung, die immerhin einige Millionen bei Ausfall des Patienten zu zahlen hat, ausgerechnet der Aussage in einer Mail eines vom Patienten wirtschaftlich abhängigen Arztes glauben? Das ist doch der Witz des Tages.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:27
@Hanika

Na wer weiss wo der Versicherungsagent ansässig war. Vielleicht konnte er nicht grad mal mit nem Arzt im Schlepptau vorbeikommen und Michael untersuchen lassen...also fragt er CM.
CM´s Aussage ist ja auch verbindlich, so daß man ihn in Regress nehmen kann...womöglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:30
Nun gut, wenn man es von der Wirtschaftlichen Seite anfängt zu durchleuchten, konnte Mj ncihts besseres machen als zu "sterben" ! Denn überlegt doch mal wie viel geld er jetzt verdient hat. Was hoffentlich jemand bedacht hat, wenn er noch am leben sein sollte, hat die Versicherung hoffentlich kein Geld bezahlt, zum beispiel aus einer Lebensversicherung ( normalerweise müsste MJ sowa s ja gehabt haben ) dann könnte man die Familie bzw. ihn doch Anklagen wegen versicherungsbetrugs oder ?

Wurde eigentlich jemals über so was gesprochen ? Lebensversicherung ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:30
@K.Jackson
Weshalb sollte er in Regreß zu nehmen sein? Er kann für seinen Patienten lügen, er hatte keinen Vertrag mit der Versicherung. Da muß sich die Versicherung schon selbst drum kümmern, daß sie verbindliche Informationen über den zu Versichernden bekommt, der behandelnde Arzt ist sicher nicht der Ansprechpartner, der hätte sogar Schweigepflicht, was seinen Patienten angeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:31
@bvbfanessen
ja schon öfters im alten thead...und glaub hier in diesem auch schonmal...soviel ich weiß hatte er eine aber er hat sie nicht mehr bezahlt...somit keine auszahlung..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:32
@bvbfanessen


hatten wir hier glaube ich auch schon diskutiert mit Versicherungsbetrug usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 16:33
@Hanika
weiß ja nicht ob man einen arzt glauben schenken kann,wo anscheinend nichtmal weiß wie man wiederbelebungsmassnahmen durchführt...


Anzeige

melden