Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 12:57
Brüller. Im ZDF läuft doch immer Leute heute. Da geht es doch immer und Stars und Sternchen.

Und über welchen Promi wird heute berichtet??? Genau. Dr. Conrad Murray. Na den Promistatus hat er ja schonmal :D

ZDF 17:45

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:05
Ich habe immernoch keien Antwort drauf ob das bei Oprah nen Fake ist oder nicht ! Und wo soll das gestanden haben ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:09
@bvbfanessen
Schau doch auf ihre Seite, vielleicht erfährst du dort mehr. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:11
@bvbfanessen


Ich weiß es nicht. Mal bei SIXX mal nachschauen, weil da wird Oprah ja meist gesendet. Allerdings hab ich auch da nicht die Interviews von Janet und co mit Oprah gesehen, oder ich habs verpasst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:16
@bvbfanessen
Ich hatte einen Link eingestellt, vor einigen Tagen. Blätter mal zurück.


@Döse
@Hanika
Ich muss auch immer lächeln, wenn ich lese, dass die ganze Zeit Musik lief, im Schlafzimmer und das Licht war immer an. Mal ehrlich, wer kann dabei schlafen? Und dann rennt da noch so ein Typ rum und fummelt ständig an einem rum, vielleicht braucht man bei solchen Erschwernissen tatsächlich ne Narkose.^^ Kleiner Spaß...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:20
@bvbfanessen
natürlich ist das ein Feak oder denkst Du, daß gleichzeitig ein Gerichtsverfahren läuft, bei dem es um die Existenz eines Menschen geht?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:23
@littlesusie1
das mit der klassischen Musik finde ich schön. Das hat ja auch diese Lee oder wie die Krankenschwester hieß gesagt.

Ich kann auch nur schlafen, wenn es Geräusche gibt, also schöne Musik oder iwas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:29
@Sylvina
Wenn Du schöne leise klassische Musik hörst, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Aber wenn Du schlaflos bist und dein Schlafritual schon soweit aufgestockt hast, mit Licht und Privatarzt und dazu noch Musik, dann frag ich mich ernsthaft, ob man da nicht "back to the roots" gehen sollte. Wenn ich mir das so vorstelle, kommt es mir echt schräg vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:32
Bitte schaut euch das Video an, ich bitte euch!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:38
@littlesusie1
also sagen wir so,vor dem schlafen eine fußmassage und rückenmassage würde ich nicht nein sagen.. :D :D ...
na mich wundert es das murray ihn nicht in den schlaf gekuschelt hat.../dateien/np62480,1294835880,smilie a 005


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:38
Das Video ist ja schon Krass, sowas verunsichert mich immer mehr mal ganz ehrlich !

Nochmla zu Dr. Murray, ihm, wird die Anklage gemacht, ist ja schön nur selbst wenn er nicht mehr als Arzt arbeiten darf, mit nen paar Milliönchen denke ich mal ist ihm das eh egal !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:43
@Hanika

Einiges kenne ich schon aber es sind auch Dinge dabei die ich noch nicht gesehn habe.....mal wieder interessant :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:48
@Hanika
einiges davon habe ich auch schon gesehen...trotzdem danke für das video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:50
@Hanika
irgendwie kommt mir der jetzige anwalt von murray auch bekannt vor...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:52
@Sunshine74
vielleicht auch ein schauspieler :D...davon haben wir doch schon einige


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:52
@Hanika
ich habe es mir angeschaut und sehe da nur, daß der Anwalt auch Anwalt von B.Spears ist und daß der Sarg ein anderer sein soll und was noch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:53
@didi71
ja aber ich komme einfach nicht drauf,in welchem film ich den schon gesehen habe....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 13:54
@Sylvina
schau es dir halt nochmal an und nochmal an und nochmal an..vlt siehst du von mal zu mal mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 14:10
Ist eigentlich mla jemandem aufgefallen das die Anwälte immer irgendwie was mit Mihael zu tun haben ? also mit dem namen ? Oder werfe ich dort gerade was durcheinander ?!


Anzeige

melden