Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:10
@Sylvina
ja klar er war ja auch eine memme...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:13
@Sunshine74
er hat tatsächlich viel geweint, das bestätigen alle, die irgendetwas von ihm erzählt haben. Aber das müßte man dann wieder vertiefen, es geht um Weltschmerz und das würde hier ausufern, wenn man das erläutern müßte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:15
@Sylvina
die wo von ihm erzählen,erzählen auch andere sachen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:16
Klar hat er viel geweint. Hätte ich auch wenn ich so manches mitbekommen hätte ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:23
@Dirty-Diana
@Sunshine74
ich will mich nicht über das Weinen lustig machen, traurig genug, was er ertragen mußte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:45
Was ich ansonsten eingestellt habe, war offensichtlich doch nicht so interessant, oder war das ein alter Hut, der mir einfach nur entgangen war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 19:10
@Hanika
was meinst Du, das mit Karen Faye? Die wurde von Michael 2005 entlassen, weil er sie nicht mehr benötigte, was soll jetzt daran so schlimm sein? Ob sie wieder gearbeitet hätte für Michael, ich denke ja. Aber so genau habe ich mich mit ihr nicht beschäftigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 19:17
@Sylvina
Nun, es wird ja sogar gesagt sie hätte niemals als sein persönlicher Stylist gearbeitet. Sie hat aber behauptet, Michael 8 oder sogar 9 Stunden im Sarg fertig gemacht zu haben.
Ich meine aber auch die Tatsache, daß Michael gleich nach der Generalprobe das ganze Team in ein Restaurant in Encino eingeladet haben soll. Hat er sich da verabschieden wollen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 19:26
@Hanika
ich denke, daß Michael sich bei allen bedanken wollte, das macht man so und ich schätze ihn auch so ein, also sehr großzügig. Das kommt einer guten Zusammenarbeit sehr entgegen.
Angeblich gab es doch gar keine Generalprobe? Die Stalker-Fans, die wir hier auch schon diskutiert haben, sind ihm aber doch am 25.6. hinterhegefahren nach Holmby Hills und waren auch sonst jeden Abend hinter ihm her. Davon hätten sie bestimmt etwas berichtet. Also glaube ich das nicht von Twitter.
Und daß KF ihn hergerichtet hat, hat sie selbst in einem Interview gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 19:41
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Oprah-Winfrey-will-Geheimnis-lueften/story/29155043 (Archiv-Version vom 25.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:03
@Hanika
@Sylvina
@leaxx

Auch wenn ich Euch das gerne ersparen würde, freut es mich doch, dass ich nicht alleine so eine Heulsuse bin. Und mich überkommt es meistens wenn ich alleine bin, da ich in Gegenwart anderer Menschen versuche, nicht daran zu denken. In diesen Momenten, wenn es mir plötzlich bewusst wird, dass er weg ist, und wir vielleicht nie erfahren werden, ob er nun noch lebt oder nicht, bin ich so verzweifelt, dass mir auch einfach nichts brauchbares mehr einfällt. Ich überlege dann, dass ich gerne in L.A. wäre, um nach ihm zu suchen und dann wird mir gleichzeitig bewusst, dass er eigentlich überall sein könnte und dass man genau so eine Stecknadel im Heuhaufen suchen könnte. So ein M...! Es geht aber auch im Moment irgendwie nicht weiter.

Was macht Teddy R. ? Habt Ihr was gehört?

Zu Karen Fay kann ich nichts sagen. Ich versteh ihre Beziehung nicht, die sie zu Michael hat. Sie war ja angeblich auch bei den Proben. Also geh ich davon aus, dass sie ebenso wie Branka und Dileo in den letzten Wochen zurück geholt wurde. Michael hat sich anscheinend nach verlässlichen und alten Wurzeln gesehnt, in dieser anstrengenden Zeit. Und dass er sich auch von der Crew verabschiedet hat, ist nur wieder einer weiteres Puzzle-Steinchen, bei den vielen Verabschiedungen.

@Sunshine74
@Dirty-Diana
Dass Ihr Euch anscheinend gefühlmäßig nicht so verstrickt habt in Michaels "Tod", freut mich für Euch. Es ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass mir sowas passiert und ich hoffe, dass es auch das letzte Mal ist. Aber es gibt auch keinen Promi mehr, dessen Tod mich so berühren würde. Von der Warte betrachtet, brauch ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen. Den Super-Gau hab ich schon hinter mir.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:18
/dateien/np62480,1295723884,5tncA1 110936 hkuss@littlesusie1


danke, genau Deiner Meinung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:20
@Sylvina
süß.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:24
@littlesusie1

Wir sind doch wohl alle hier, weil Michael ein grossartiger Mensch war...bis auf 1 oder2 wenige. Und dass er eine Heulsuse war, wissen wir ja wohl auch wieder nur von der Presse ;)@Sunshine74
oder hast Du ihn gesehen, wie er geheult hat.


Aber schön, dass soviele hier ihren Gefühlen Ausdruck verleihen können. Und für die Anstalt sind wir noch lange nicht reif....da wären einige andere vor uns dran..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:34
@K.Jackson
:D
schön gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:37
@Sylvina

dank Dir...so fühle ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:37
@K.Jackson
Na, dann müssen die in der Anstalt wohl noch ein wenig auf uns warten.^^ Aber es sollte jetzt doch mal was schönes passieren, dass einem wieder etwas mehr Hoffnung gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:42
/dateien/np62480,1295725357,1295719069538 f


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:47
@littlesusie1

Bin ich ganz Deiner Meinung, aber haben wir das in der Hand???
Wir müssen uns in Geduld üben.....eine Disziplin, der ich nicht wirklich Herr bin. Also werde ich es üben müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 20:49
@scooby-doo
Prince guckt immer so traurig, ich meine nicht jetzt erst, er hat schon als Kleinkind traurig in die Kamera geschaut.


Anzeige

melden