@Hanika @Sylvina @leaxx Auch wenn ich Euch das gerne ersparen würde, freut es mich doch, dass ich nicht alleine so eine Heulsuse bin. Und mich überkommt es meistens wenn ich alleine bin, da ich in Gegenwart anderer Menschen versuche, nicht daran zu denken. In diesen Momenten, wenn es mir plötzlich bewusst wird, dass er weg ist, und wir vielleicht nie erfahren werden, ob er nun noch lebt oder nicht, bin ich so verzweifelt, dass mir auch einfach nichts brauchbares mehr einfällt. Ich überlege dann, dass ich gerne in L.A. wäre, um nach ihm zu suchen und dann wird mir gleichzeitig bewusst, dass er eigentlich überall sein könnte und dass man genau so eine Stecknadel im Heuhaufen suchen könnte. So ein M...! Es geht aber auch im Moment irgendwie nicht weiter.
Was macht Teddy R. ? Habt Ihr was gehört?
Zu Karen Fay kann ich nichts sagen. Ich versteh ihre Beziehung nicht, die sie zu Michael hat. Sie war ja angeblich auch bei den Proben. Also geh ich davon aus, dass sie ebenso wie Branka und Dileo in den letzten Wochen zurück geholt wurde. Michael hat sich anscheinend nach verlässlichen und alten Wurzeln gesehnt, in dieser anstrengenden Zeit. Und dass er sich auch von der Crew verabschiedet hat, ist nur wieder einer weiteres Puzzle-Steinchen, bei den vielen Verabschiedungen.
@Sunshine74 @Dirty-Diana Dass Ihr Euch anscheinend gefühlmäßig nicht so verstrickt habt in Michaels "Tod", freut mich für Euch. Es ist auch das erste Mal in meinem Leben, dass mir sowas passiert und ich hoffe, dass es auch das letzte Mal ist. Aber es gibt auch keinen Promi mehr, dessen Tod mich so berühren würde. Von der Warte betrachtet, brauch ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen. Den Super-Gau hab ich schon hinter mir.^^