Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 23:17
@Hanika
aber die Mutter hat doch den Vertrag mit unterschrieben und das Estate hat den Mann und die Mitarbeiter verklagt, also ist sie mitbeteiligt. Du darfst doch nicht denken, daß der Mann das allein ausbadet.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 11:31
@Sylvina
Das denke ich natürlich auch nicht. :D Klar ist auch sie gemeint, aber daß man ihren Namen explizit in der Klage nicht genannt hat, finde ich schon erstaunlich. Jeder weiß natürlich, daß nicht nur der Mann gemeint sein kann, wenn es um eine solche Klage geht. Es scheint dem Estate gegenüber den Fans peinlich zu sein, die Mutter Michaels zu verklagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 16:27
@Hanika
@Sylvina
@Dirty-Diana
@Sunshine74


Hallo, mal was anderes: Habt Ihr gelesen, dass Oprah am Montag ein Geheimnis lüften wird? Als ich das las, dachte ich natürlich gleich an Michael. Aber es soll was mit ihrem eigenen Leben zu tun haben und es soll der Oberhammer sein, leider weiß man nicht genau, was einen da erwartet. Sie selbst sprach vom größen aller Wunder. Da bin ich mal gespannt.


Übrigens hab ich mich die letzten Tage ja etwas rar gemacht, weil ich ein wenig Abstand haben möchte. Und gestern abend als ich nach Hause fuhr und plötzlich und unerwartet ein Stück von Michael im Radio lief, da fuhr es mich so furchtbar an, dass ich am Steuer den totalen Weinkrampf bekam. Kennt Ihr sowas?? Manchmal denk ich, dass ich schon ein wenig irre geworden bin.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 16:33
leider kann ich nicht oft mit Fakten aufwarten, aber ich surfe auch viel rum und so stolpere ich oft über interessante Artikel.
Auszug aus einem Interview:
Er fuhr fort und sagte, sein ganzes Leben hatte er nie die Chance, etwas für sich
selbst zu tun, er wurde immer dazu gebracht, etwas anderes zu tun. Selbst mit 49 hat er immer noch die Ketten seiner Kindheit, die ihn fesseln und die ihn hindern, jemals etwas anderes zu sein als der King of Pop.


darüber denke ich dann intensiv nach und da ist dann die magische Zahl 50 - es hat sich ja geradezu angeboten hier einen Cut zu machen und das Leben anders zu "beenden" als immer nur den Moonwalk zu tanzen.

Er war wirklich ein erstaunlicher Vater der seine Kinder liebte.

wenn er seine Kinder so sehr liebt, dann möchte er bei ihnen sein und hat erkannt, dass es nicht gut ist, wenn Kinder immerzu auf Reisen sind - Kinder brauchen Wurzeln ...
Wann haben wir die Kinder das letztemal gesehen? an Michaels Geburtstag auf Hawai oder?
Kennen wir das Personal, das im Augenblick im Hause von Katherine herrscht und wohnt?
da könnte doch Michael ein "Hausangestellter" sein, eine neue Umgebung, Nachbarn etwas weiter weg und ....

ist ja nur so eine Idee die mir durch den Kopf geht.
Wir wissen es nicht wie es wirklich ist/war und wir können nur hoffen und uns wünschen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 16:37
@littlesusie1
das kenne ich und ich kann es total nachfühlen, er ist so tief in unseren Herzen, dass er wahrscheinlich niemals seinen festen STammplatz verlieren wird.
Man kann auch nicht immer hier schreiben - manchmal muß ich auch alles auf mich wirken lassen, mache mir meine eigenen Gedanken und versuche mir eine heile Welt aufzubauen - eigentlich bin ich dafür schon viel zu alt, trotzdem - solche Gefühle und Träume kann man nicht steuern und mit einem gewissen Alter ablegen, es ist einfach so und Gefühle muß man zulassen..
Im Augenblick geht mir "hold my hand" nicht aus dem Kopf...
apropos
da könntest du gleich wieder voten
er hat es wieder geschafft und von Platz 5 auf Platz 3 ...
da ist doch nochmal ein 1. Platz drin oder?
ich stimme täglich ab ....
http://www.ndr.de/n-joy/radio/n-joy_top30/charts169.html?showform=1 (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 16:39
@leaxx
Ja zusätzlich zu den ganzen "Zufällen" ist die ganze Geschichte auch noch mit Schlag 50 passiert und dieser King of Pop, der hats ihm schon schwer gemacht. Ich sehe e auch so wie Du. Meiner Meinung ist er bei seinen Kindern und es dürfte nicht mal allzu schwer sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 16:58
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Wann haben wir die Kinder das letztemal gesehen? an Michaels Geburtstag auf Hawai oder?
Ne bei dem Interview mit Oprah. Oktober oder November


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:11
@Dirty-Diana
richtig, das habe ich vergessen, ok, aber auch da haben sie sich doch "sonderbar" benommen, man hätte ihnen wenigstens sagen können, ihr müßt ein bißchen "Trauer" spielen, im ersten Moment, dann dürft ihr wieder fröhlich sein ...
aber haben wir jemals ein Bild vom Friedhof gesehen, an Daddys Geburtstag hatten sie eine Poolparty in Hawaii, wenigstens am ersten Todestag sollte man doch nochmal in sich gehen und beten - so wird es halt in Europa gemacht, in Amerika ist es sicherlich dann doch anders.
Und weil sie wissen, sie werden genau beobachtet lassen sie sich auch nicht mehr sehen, besser ist es ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:25
@littlesusie1
Ich habe von dem "Wunder aller Wunder" auch gelesen. Aber es wurden keine näheren Auskünfte zugelassen. Also müssen wir mal abwarten, was da denn so kommen kann.
Ja, auch ich habe immer wieder diese emotionalen Ausfälle, dann muß ich mir irgend etwas einfallen lassen, Zwiebeln schneiden, Haare waschen, alles, mit denen man die Tränen begründen könnte. Wenn mein Mann mich fragen würde und ich würde ihm ehrlich sagen, ich weine wegen Michael, würde er vermutlich sagen, du hast einen an der Waffel und deshalb vermeide ich das lieber. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:42
@Hanika
@littlesusie1

/dateien/np62480,1295714536,willkommen im club-9783423706704

und die anderen auch
wir sollten einen Club gründen: Club der Heulsusen oder so :-)
nein im Ernst, es ist schlimm, wenn man seine Gefühle nicht offen zeigen kann und v.a. nicht dazu stehen darf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:42
War euch eigentlich das hier bekannt?

http://twitter.com/Bethsabee7Mikal
"@MeganAmbers Hey Meg. Hope U R well. Yes,MJ fired K.F. in 2005. Since 2005,she has NEVER worked as her personnal makeup & hair artist"

"@MeganAmbers MJ did not rehire K.F. in 2009. K.F. works for a company that works with MJ."

"@m_electric @lumastrympl At the end of their last rehearsal, MJ invited everyone to the restaurant in Encino which was exceptionally open th"

"@lumastrympl @m_electric which was exceptionally open that day...and only for the TEAM !"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:44
@leaxx
@littlesusie1
Was macht ihr denn dann, wenn es euch überfällt? Sagt ihr, weshalb ihr weint?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:56
@all
Ja welch ein Glück, daß es Euch auch so geht, wahrscheinlich vielen anderen global auch. Das Wasser kommt jetzt überall geballt, ich sage Euch, das sind die vielen Tränen.

Ich muß auch jetzt immer noch weinen, wenn ich eine schöne Ballade von Michael höre, das stößt auch auf Unverständnis und sofort die Bemerkung "es ist doch nun mal wirklich gut, Du must doch mal zum Arzt gehen".
Habe neben meinem Bett genau am Ohr den Lautsprecher, da gibt es zum Einschlafen "Dont walk away" und dann heule ich mich in den Schlaf. .....und das kommt sehr oft vor. seufffffz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:58
@leaxx
vielleicht nennen wir uns in Zukunft "Club der Heulsusen" hier bei Allmy.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:59
ach wie gut das da meine tränen mit sicherheit nicht dabei sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 17:59
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: vielleicht nennen wir uns in Zukunft "Club der Heulsusen" hier bei Allmy.

Da könnt ihr mich schonmal weglassen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:01
@Sylvina
und ich such euch dann die richtige anstalt...weil da helfen langsam wirklich keine pillen mehr....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:01
@Sunshine74
ja, tu das mal. Vielleicht eine Michael Jackson- Anstalt? Wäre schön.
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:05
@Sylvina
sorry ab das kann man den armen mann nicht antun....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.01.2011 um 18:08
@Sunshine74
wieso nicht, er hat doch auch viel geweint. :(


Anzeige

melden