Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:14
@K.Jackson
Ich glaube, du befindest dich da im Irrtum, nicht die Familie, Latoya hat möglicherweise die Festplatte(n). Das ist ein kleiner, aber nicht ganz unerheblicher Unterschied. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:14
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Also wenn La Toya die Festplatten hat, finde ich das okay, besser die Familie als irgendwer anderes. Wäre evtl. auch in Michaels Sinne. Bitte steinigt mich jetzt nicht für diese Aussage
das die latoya hat würdest du ok finden???
ok wenn die kinder sie hätten ok aber doch nicht latoya..da soll lieber jermaine sie haben als latoya


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:16
@Sunshine74

ja ja oder Jermaine..hauptsache jemand von der Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:16
jetzt weiß ich auch, warum die alle neue Alben oder Songs rausbringen, haha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:16
@Hanika

La Toya gehört auch zur Familie, oder irre ich jetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:17
Also wenn La Toya die Festplatten hätte, wären die schneller zu Geld gemacht worden, als Michael zu Staub zerfallen wäre. IRONIE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:17
nicht hauptsache sondern jeder andere nur nicht latoya...die hätte es als letztes verdient...oder vergessen,dass sie die war die vor den medien gesagt hat,mj wäre schuldig????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:19
Aber müssen die da nicht aufpassen, daß nicht ein anderer Künstler, der vielleicht mit Michael gearbeitet hat, diese Songs erkennt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:19
@Dirty-Diana
laut medien und experten ist die nase ja schon in staub verfallen,also von daher....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:19
@Sunshine74

soweit ich mitbekommen habe, hat Michael ihr verziehen!!! Also, sowas ist zwar ganz übel, aber letztendlich sind sie Geschwister....Janet wäre mir auch lieber, aber vielleicht hat La Toya die Festplatten und dann....Katherine wird ihr schon die Leviten lesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:20
@K.Jackson

Vielleicht hat Michael verziehen, aber vergessen wird man das nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:20
@K.Jackson
ja er hat ihr in der öffentlickeit verziehen,aber wie es priat ausgesehen hat,dass weiß keiner...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:21
@K.Jackson
das glaube ich nicht, daß die Mutter ihr die Leviten lesen würde, hauptsache die eigentlichen Erben bekommen nichts.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:21
@Sunshine74
@Dirty-Diana


Hattet ihr noch nie Zoff mit Euren Geschwistern...ich schon. Und ich habe verziehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:22
@K.Jackson
Ich denke, Latoya kämpft für sich allein, nicht für die Familie. Sie hat noch nie für die Familie gekämpft im Gegenteil, sie ist Michael in den Rücken gefallen. Jetzt soll ich es tolerieren, daß sie sich vielleicht auf seine Kosten und auf Kosten seiner Kinder bereichert? Nein, das ist für mich inakzeptabel, zumindest, wenn es sich wirklich so verhalten sollte, was wir nicht mit 100%tiger Sicherheit wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das glaube ich nicht, daß die Mutter ihr die Leviten lesen würde, hauptsache die eigentlichen Erben bekommen nichts.
?????????????????????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:23
@Sunshine74

sind auch wieder nur Mutmassungen, vielleicht haben sie sich ausgesprochen. Michael hatte ein grosses Herz.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:23
@K.Jackson

Verstehst Du es nicht???? Verzeihen ist was anderes wie vergessen.

Woher weißt Du das ich Geschwister habe ;) Und nein. Ich habe meiner Schwester nicht verziehen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:24
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Hattet ihr noch nie Zoff mit Euren Geschwistern...ich schon. Und ich habe verziehen.
zoff ok...aber das was sie gemacht hat war mehr als nur zoff...sie hat ihren eigenen bruder als kinderschänder hingestellt...sorry da gibt es bei mir nicht einfach eine verzeihung...mj mußte ihr öffentlich verzeihen ok aber wie es wirklich innerlich bei ihm aussah,sah und weiß man nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 21:24
@Sunshine74
ja, die eigentlichen Erben der Hinterlassenschaft, was die nicht veröffentlichten Songs betrifft, sind nur seine Kinder. Das wird jetzt untergraben.


Anzeige

melden