Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 16:45
jermjackson5 Jermaine Jackson
a true friend: someone who was there for him & had HIS interests at heart. Karen went everywhere. She was trusted. She was loved #truth
6 hours ago Favorite Retweet Reply
»
Jermaine Jackson
jermjackson5 Jermaine Jackson
We shld take a breath & await facts before we judge. Karen Faye was a true friend to Michael. He knew it. We know it. Pls understand this
6 hours ago Favorite Retweet Reply
»
Jermaine Jackson
jermjackson5 Jermaine Jackson
It upsets me -- it wld upset Michael -- seeing @wingheart vilified by some based on selective, out-of-context quote from a police report
6 hours ago Favorite


Hier, Jermaine hat über Karen Fay geschrieben, dass ihre Aussagen betreffend Michael aus dem Zusammenhang gerissen worden seien und dass sie eine wirkliche Freundin Michaels sei.
Er vertraute ihr und liebte sie.Und sie hätte immer echtes und ehrliches Interesse an ihm gehabt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 16:50
@littlesusie1
Aus welchem Grunde meinst du, springt Jermaine Karen bei? Wer ist eigentlich dieser Barry, mit dem sie scheinbar zusammen ist? Berry Shaw? :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:31
@Hanika
Michael war ein "Hard-core-Drogenjunkie" steht da, ich hoffe wir erfahren alles, wenn der Prozess beginnt. Aber nach wie vor meinen die das Propofol und ich könnte mir vorstellen, daß Michael wirklich vorgesorgt hat für diese Auftritte, daß er dann schlafen kann, um das durchzustehen. Er hatte ja schließlich Erfahrung durch die Konzerte von früher.
Ich glaube, er hat sich wirklich danach erkundigt schon in Las Vegas. War nicht mal die Rede davon, daß das Kindermädchen seine Familie gewarnt hat und er sie deshalb feuerte und die Kinder hätten mit Old-Jo darüber gesprochen am Telefon???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:31
@Hanika
Na wahrscheinlich will er entkräften, dass Michael so pleite war, dass er Angst hatte bei MC Donald zu enden. Dies ist ja in den letzten Tagen durch die Presse gegangen, und nun lt- Jermaine aus dem Zusammenhang gerissen. Wer dieser Barry ist weiß ich auch nicht. Aber wusstest Du, dass Karen mit Thorsten Heinze verheiratet war? Das ist dieser Hamburger, der viele Jahre auf Neverland mitgewohnt hat. Das ist mir erst seit einigen Tagen bekannt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:33
Today I'm going to connect, but I'll just talk to the first 5 people to send me a message via chat ... but don't ask me about michael jackson. please! because he was my best friend, and I don't get depressed now.
love u all!!!!♥

ich werde heute on gehen, aber ich werde nur auf die ersten 5 personen antworten sendet mir eine nachricht per chat. aber fragt mich nichts über michael jackson bitte!!! denn er war mein bester freund und ich weiß nicht ob es debrimiert

liebe euch alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:34
@littlesusie1
????? der T. Heinze kommt mir aber etwas gaga vor!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:35
@nici2222
Von wem soll das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:36
@Sylvina
Trotzdem, der hat da angeblich jahrelang gewohnt. Wo Michael wohl immer all diese Leute her hatte. Mir ist echt ein Rätsel, wie die an ihn rankamen. Wenn man gewusst hätte wie einfach das ist.......^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:37
@littlesusie1
........hätten wir es auch probiert! .....oder was meinst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:47
@Sylvina
Ja logisch.....aber ultragerne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:51
@littlesusie1
Ich hatte davon auch mal was gehört, von dieser Ehe meine ich jetzt. :)

@bvbfanessen
Ich bin von Michaels Propofolkonsum offensichtlich nicht so überzeugt, wie du.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:55
@littlesusie1
Was mag Bethsabee wieder damit meinen:
go to mijac
?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:56
@littlesusie1

vom kevin allein zu haus :-) der mit seiner freundin am tag der beerdigung so viel zu lachen hatte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:56
@Hanika
Aber lange kann die Ehe nicht gehalten haben. Und der Heinze sagt, dass Michael der Hochzeit fern blieb. Find ich auch merkwürdig. Er ist bestimmt nicht immer leicht im Umgang gewesen. Oft nehme ich Dinge zur Kenntnis, die Leute von ihm erzählen, eher so beiläufig, und dann stelle ich fest, dass mir manches in seinem Verhalten eher fremd erscheint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:57
@nici2222
Ach, und die will ihn so gut gekannt haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 17:58
@Hanika
Dieses "mijak" hat doch irgendwas mit ihm zu tun. Was war denn das noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 18:00
nein die nachricht kommt von MACAULAY CARSON CULKIN, das is der, der imfilm _kevin allein zu haus- die hauptrolle hatte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2011 um 18:02
@Hanika
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Jermaine immer in so einer "Verschwörungsart" über Michael schreibt? Er schreibt dann "His" groß und jeder weiß trotzdem was gemeint ist. Mich erinnert das immer an die Hoax-Video-Macher.


Anzeige

melden