Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:09
@scooby-doo
Berry Gordy hat MJ schon hervorgehoben bevor jermaine mit seiner tochter verheiratet war...sogar diana ross hat damals gesagt michael jackson und die jackson5 wo sie die jackson 5 angekündigt hat...das hat sogar joe gestört

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:17
@Maya108
ja das lied von jermaine ist richtig gut höre ich auch gern...aber marlon kann auch gut singen...

Youtube: Marlon Jackson - Don't Go
Marlon Jackson - Don't Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:23
@Sunshine74
dann kannst du mir vlt auch sagen, wer den anfang zu can you feel it singt ? ist das jeramine ?
habe die cd, die jacksons live. da singt der, das intro. wahnsinn.
danke für das video. das erinnert mich jetzt stark an in the closet. man, der marlon kann ja auch gut tanzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:26
@Maya108
um das zu sagen müßte ich das lied hören...warte mal kurz ich such es...weil jermaine hört man raus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:32
MJ war schon als Kind ein herausragendes Talent und sah süß aus mit großen Kulleraugen - keine Frage. Das rührt jeden Erwachsenen.
Um so schwerer hatten es aber seine talentierten Brüder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:33
@sam100
ja weil sie aus dem süßen kindsalter raus war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:34
Wenn man Marlon tanzen sieht, dachte ich gleich "ein typischer Jackson".
Das Talent steckt in jedem dieser Brüder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:42
@Sunshine74
Das meinte ich ja, sie waren bereits aus dem "süßen" Kindesalter heraus.

Mal allgemein:
Nicht jeder, der Talent mitbringt, hat (auf Dauer) Erfolg.

Andererseits ist auch so, dass sich einige in Hollywood "durch stumpfsinniges Verhalten"
bemerkbar machen und damit Erfolg haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:50
@Maya108
ich glaub das ist Randy...man hat der eine wahnsinns stimme...höre gerade ein lied von dem an...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 22:59
@Sunshine74
sag ich ja. schade, dass ich zu blöd bin das intro einzustellen. und dann noch live.
vlt kriege ich das morgen mal hin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 23:06
nichts gegen Marlon oder Jermaine, aber da höre ich doch noch lieber "Cool and the gang"....sorry, aber an Michael kommt niemand ran. Bei Michael kommt was rüber, bei Marlon oder Jermaine ...na ja....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 23:06
@Maya108
irgendwie schade das sie untergegangen sind...die sind alle verdammt gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 23:07
@Sunshine74

warum sind sie dann "untergegangen" ???
Wenn sie so gut wären, wären sie noch da...oder?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 23:13
@K.Jackson
ganz einfach weil für jeden nur MJ zählte...die anderen hatten doch null chance und warum??weil man sie ständig mit MJ verglichen hat...so wie du es jetzt auch machst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 23:41
jeder war auf seine Weise einzigartig und zusammen waren sie unschlagbar.
Michael war halt das Sahnehäubchen, die Rosine im Kuchen
vlt. hat er das ganze auch angekurbelt um seine Brüder wieder in den Vordergrund zu schieben, sie wollten doch wieder eine Tour machen - vtl. mit Michael - der aber keine Lust dazu hatte. Sein "Tod" gibt den Brüden wieder Gelegenheit im Vordergrund zu stehen....

was diese Maskottchen im Gerichtssaal betrifft. Ich habe noch keinen Gerichtssaal gesehen (ohnehin nur im TV), wo soviele Maskottchen rumliegen. Bitte erkläre mir das einer, wer in Gottesnamen braucht da alles ein Maskottchen und wofür? Sollen diese Plüschdinger vor bösen Geistern schützen, sollen Geister vertreiben werden - Voodoozauber - oder sollen diese Tiere gute Einfälle herbeizaubern ??? und warum hat Murray kein Maskottchen? ein Babyschuh oder eine Rassel von einem seiner Kinder wäre ja nicht schlecht gewesen ???

es sind alles Vermutungen und deshalb kann man sich viel ausmalen oder Dinge in etwas hineininterpretieren die man gerne so sehen möchte. Egal ob nun 1 KW oder 2 KW - wenn wir wüßten wie er es gemacht hat, dann wäre es kein Rätsel für uns. Wenn Michael es gemacht hat, dann hat er es sehr gut gemacht und vlt. hat er auch garnicht mit einem Prozess spekuliert, war Zufall und keine Absicht. Aber da jetzt wieder ohne Schaden rauskommen ist schwierig. Denn selbst einem Michael Jackson wird nicht alles verziehen. Schönen Sonntag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2011 um 09:54
Ein anderer Song von Jermaine, den ihr sicher auch kennt:
http://www.videocure.com/music-videos/j/e868f802801f5e15c4e0d77065487b47.html (Archiv-Version vom 17.11.2011)
Everything I Do lyrics<embed src="http://xml.truveo.com/eb/i/1421074104/a/70a7dc249f1af3e321b3e0e9402c6b65/p/35" type="application/x-shockwave-flash" width=" 425" height=" 335" allowfullscreen="true"></embed><div


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2011 um 10:32
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: warum sind sie dann "untergegangen" ???
Wenn sie so gut wären, wären sie noch da...oder
Na so kann man das nicht sehen. Es gibt einige Superstars, von denen man heute nichts mehr hört oder sieht. Oder eben auch nur Negativschlagzeilen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2011 um 13:00
Um ganz oben an der Spitze mitspielen zu können, braucht man nicht nur Können, sondern auch eine ganze Portion Glück und gute Protege´s. Ansonsten hast du kaum eine Chance, die richtigen Leute mit den richtigen Verbindungen zu kennen, hat schon immer bei allen Unternehmungen sehr geholfen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2011 um 13:54
/dateien/62480,1297601690,conradcard fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://photos.tmz.com/galleries/valentines_day_cards#tab=most_recent&id=85967


unglaublich........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2011 um 13:57
@scooby-doo
Was findest du daran unglaublich? Das ist doch bestenfalls Schwachsinn!


Anzeige

melden