Die Legende des King of Pop Michael Jackson
12.02.2011 um 10:55Lindsay Lohan stand jetzt vor demselben Richter Keith Schwartz wie Doc Murray
http://www.blick.ch/people/international/in-unschuldigem-weiss-vor-richter-schwartz-166390 (Archiv-Version vom 12.02.2011)
Also ist dieser Richter auch kein Schauspieler.
Und was die Plüschtiere im Gerichtssaal während der Zeugenvernehmungen anbelangen,
handelt es sich m.M. lediglich um Mitbringsel bzw. Maskottchen irgendwelcher Presse- od.
Kameraleute.
Zu Liz Taylor:
Trotz ihres stattlichen Alters war Elizabeth Taylor doch immer eine Kämpferin.
Ich gewinne allmählich den Eindruck, dass sie auch bedingt durch MJ's Tod diesen Kampf um
ihre Gesundheit nicht mehr mit der Energie aufnehmen kann wie früher.
In bezug auf MJ hat sich kürzlich in einem Interview geäußert: "Ich werde nie aufhören zu trauern".
In Anbetracht, dass E. Taylor und M. Jackson ca. 27 Jahren befreundet waren und stets zusammenhielten, auch wenn - inbes. bei MJ - harte Zeiten anbrachen, muss es sich doch
um eine sehr tiefgründige Freundschaft gehandelt haben. Früher war häufig zu lesen, dass
Liz ihn auch während einiger Touren begleitet hatte und ihn umsorgt hatte. Keine Frage,
dass gerade dieser Verlust zusätzlich an ihr zehrt.
Aber vlt. rappelt sie sich erneut auf. Hoffen wir für diese große Dame das beste. In meinen Augen
ist sie nicht nur eine Film-Diva, sondern auch eine starke Persönlichkeit.
Das bewies sie u.a. bei MJ, den sie stets in härtestens Zeiten verteidigte.
http://www.blick.ch/people/international/in-unschuldigem-weiss-vor-richter-schwartz-166390 (Archiv-Version vom 12.02.2011)
Also ist dieser Richter auch kein Schauspieler.
Und was die Plüschtiere im Gerichtssaal während der Zeugenvernehmungen anbelangen,
handelt es sich m.M. lediglich um Mitbringsel bzw. Maskottchen irgendwelcher Presse- od.
Kameraleute.
Zu Liz Taylor:
Trotz ihres stattlichen Alters war Elizabeth Taylor doch immer eine Kämpferin.
Ich gewinne allmählich den Eindruck, dass sie auch bedingt durch MJ's Tod diesen Kampf um
ihre Gesundheit nicht mehr mit der Energie aufnehmen kann wie früher.
In bezug auf MJ hat sich kürzlich in einem Interview geäußert: "Ich werde nie aufhören zu trauern".
In Anbetracht, dass E. Taylor und M. Jackson ca. 27 Jahren befreundet waren und stets zusammenhielten, auch wenn - inbes. bei MJ - harte Zeiten anbrachen, muss es sich doch
um eine sehr tiefgründige Freundschaft gehandelt haben. Früher war häufig zu lesen, dass
Liz ihn auch während einiger Touren begleitet hatte und ihn umsorgt hatte. Keine Frage,
dass gerade dieser Verlust zusätzlich an ihr zehrt.
Aber vlt. rappelt sie sich erneut auf. Hoffen wir für diese große Dame das beste. In meinen Augen
ist sie nicht nur eine Film-Diva, sondern auch eine starke Persönlichkeit.
Das bewies sie u.a. bei MJ, den sie stets in härtestens Zeiten verteidigte.