Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 10:55
Lindsay Lohan stand jetzt vor demselben Richter Keith Schwartz wie Doc Murray

http://www.blick.ch/people/international/in-unschuldigem-weiss-vor-richter-schwartz-166390 (Archiv-Version vom 12.02.2011)

Also ist dieser Richter auch kein Schauspieler.


Und was die Plüschtiere im Gerichtssaal während der Zeugenvernehmungen anbelangen,
handelt es sich m.M. lediglich um Mitbringsel bzw. Maskottchen irgendwelcher Presse- od.
Kameraleute.



Zu Liz Taylor:
Trotz ihres stattlichen Alters war Elizabeth Taylor doch immer eine Kämpferin.
Ich gewinne allmählich den Eindruck, dass sie auch bedingt durch MJ's Tod diesen Kampf um
ihre Gesundheit nicht mehr mit der Energie aufnehmen kann wie früher.
In bezug auf MJ hat sich kürzlich in einem Interview geäußert: "Ich werde nie aufhören zu trauern".
In Anbetracht, dass E. Taylor und M. Jackson ca. 27 Jahren befreundet waren und stets zusammenhielten, auch wenn - inbes. bei MJ - harte Zeiten anbrachen, muss es sich doch
um eine sehr tiefgründige Freundschaft gehandelt haben. Früher war häufig zu lesen, dass
Liz ihn auch während einiger Touren begleitet hatte und ihn umsorgt hatte. Keine Frage,
dass gerade dieser Verlust zusätzlich an ihr zehrt.
Aber vlt. rappelt sie sich erneut auf. Hoffen wir für diese große Dame das beste. In meinen Augen
ist sie nicht nur eine Film-Diva, sondern auch eine starke Persönlichkeit.
Das bewies sie u.a. bei MJ, den sie stets in härtestens Zeiten verteidigte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 11:37
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/12/elizabeth-taylor/mit-herzproblemen-ins-krankenhaus-eingeliefert.html

Wenn der Richter doch echt ist, wird es doch nen echten Prozess geben ?
Was ist denn dann mit den schönen Dingen von wegen Schauspieler etc. ?!
Falls Liz Taylor stirbt, taucht MJ dann auf bei ihrer Beerdigung ? Oder besucht er sie womöglich sogar im Krankenhaus ? ( Wenn er noch lebt ) ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 12:22
@bvbfanessen
Wenn Elizabeth Taylor eines Tages stirbt, nehme ich an, dass sie neben oder ganz in der Nähe von MJ beigegesetzt wird.
Wenn MJ noch leben sollte, würde er mit Sicherheit jetzt aus seinem Versteck kommen, um im
Krankenhaus (verkleidet) an ihrer Seite zu sein, zumal der Gesundheitszustand von E. Taylor doch als sehr kritisch einzustufen ist - nach allem was z.Z. in der Presse steht.

Meine Meinung: Die/der Richter sind echt und alle an den Verfahren beteiligten Personen wie
Staatsanwalt, Verteidiger usw. sind es auch. Infolge dessen wird es auch einen echten Prozess
geben!
Fraglich sind m.A. die Zeugenvernehmungen - vlt. ungenau od. lückenhaft??? Wer weiss?

Und wie es bisher immer der Fall war, rückt Doc Murray wahrscheinlich vor Prozessbeginn erneut in ein positives Licht. Wir erinnern uns, dass er kurz vor seiner Anhörung im letzten Jahr bei einem Flug in lobenswerter Weise "Erste Hilfe" leistete.
Ganz zu Anfang in 2009 wurde "mitleidserregend" das Verfahren weg. seiner Unterhaltsverpflichtung öffentlich gemacht, obwohl er m.E. nichts dagegen tut, um diese
Unterhaltsverpflichtung künftig zu begrenzen. Nein, im vergangenen Jahr wird er zum 7. Mal
Vater. Bitte nicht falsch verstehen! Ich meine, wenn er zum damaligen Ztpkt. kaum od. nur
unregelmäßig Unterhalt zahlen konnte, warum zeugt er dann noch weitere Kinder, für die er
anscheinend auch nicht gerade stehen kann. Kennt er keine Verhütungsmittel?
Auch wird Anfang März wieder eine weitere Doku über MJ im TV ausgestrahlt (weiß im Moment
nicht auf welchem Sender). Aber nach der Vorschau zu urteilen, gibt u.a. ein ehem. Bodyquard sehr negative Äußerungen über MJ von sich. (Er wurde entlassen - ich erinnere mich
dieses Interview schon einmal gesehen zu haben.).
Gut vorstellbar, dass man über Doc Murray in nächster Zeit - vor Prozessbeginn - wieder positiver über seine Tätigkeit "als guter Arzt" berichten wird. Wer weiß, ob dass letztendlich auch die Geschworenen beeinflusst. Denn wenn ein Geschworener nicht von Doc Murrays Schuld überzeugt ist, kommt er f r e i !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 14:43
@sam100
@bvbfanessen
Denkt doch nur mal an unsere ganzen Verhandlungs-Soaps auf den privaten Sendern. Das sind alles echte Juristen und trotzdem schauspielerisch tätig. Das eine schließt doch das andere nicht zwingend aus! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 15:00
@Hanika
Gute Idee. Aber trotzdem.....langsam wirds eng. Leider.

An die Möglichkeit, dass Michael, sollte er noch leben, sich nun auf jeden Fall an Liz Krankenbett aufmacht, denke ich auch. Weiß man denn, wo sie genau liegt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 15:09
@littlesusie1

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=36&news_id=BS2BS139531


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 15:45
@sam100
Also L.A. Da müsste man jetzt mal Ihren Besucherkreis beobachten, aber das ist wohl illusorisch. Ich denke, sie wird sich davon sicherlich erholen. Sie musste schon soviel überstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 15:58
lizzy wird wohl auch an gebrochenen Herzen leiden, im Alter beginnt man Resümee zu ziehen über das Leben und sie wird sehen, dass die große Lieben in ihrem Leben kein Happy end genommen haben. Teils ihre Schuld, teils Schuld der Männer - aber warum soll es ihr besser gehen als Otto und Liesl Normalverbraucher :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 16:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bin auch unbedingt für Regeln, aber nur für solche, die nicht dumm, unnötig und willkürlich sind und vor allem nicht für solche, die Diskriminierungen zur Folge haben. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich an einer anders sprachigen Unterhaltung beteiligen will.
Das hier ist ein deutsches Forum. Deswegen wird hier auch deutsch geschrieben. So händelt es die Verwaltung schon immer. Das hat weder etwas mit dumm, unnötig, willkürlich oder diskriminierend zu tun.
Darüber wird auch nicht diskutiert. Punkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 16:48
@Merlina
Diese "Punkt- Sprache" ist keine Sprache, die zwischen erwachsenen Menschen herrschen sollte.Wo sind wir hier eigentlich, ich China? Wenn Regeln aufgestellt werden, dann sollte das in einem demokratischen Rahmen erfolgen. Das jedenfalls ist meine Meinung dazu. Wenn dieses Netzwerk nur in deutscher Sprache geführt werden darf, dann sollte das auch als Regel festgehalten werden, damit man vorher weiß, worauf man sich einläßt. Damit sollte es jetzt auch bewendet sein. Ich habe nichts davon, in Englisch oder Französisch zu schreiben, da ich diese Sprachen nicht beherrsche. Alle anderen Netzwerke sind jedoch hinsichtlich von Sprachen wesentlich toleranter und weltoffener, aber diese Engstirnigkeit ist vermutlich das Markenzeichen der meisten Deutschen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 16:51
@Hanika

Punkt!

:D

Jetzt mal ernsthaft. Darüber brauchst du hier mit mir nicht diskutieren. (das ihr immer das Topic kaputt machen müsst :D )
Wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, dann schreib das an die Verwaltung.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 17:10
@Merlina
Ist schon OK, wir wollen uns jetzt nicht das WE verderben. :D
Also, hab ein schönes!!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 17:19
@sam100
Woher soll Murray über Verhütung Bescheid wissen, der ist doch nur Herzspezialist! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 17:48
Zitat von HanikaHanika schrieb:Verhütung Bescheid wissen
nein, weiß er nicht - er hat ja 7 Kinder
wenn ich das jetzt auf eine falsche Verhütung zurückführe, sorry, ich hab nur die letzten Einträge gelesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 17:56
Ein sehr interessanter Beitrag, finde ich:
http://www.youtube.com/user/MJJ20Girl?feature=mhum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 17:59
@leaxx
Irgend etwas war wohl Schuld daran, entweder eine falsche oder gar keine Verhütung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 18:03
/dateien/62480,1297530227,11-02-11-prince-michael-jackson-19230547-371-400

wer ist der Typ da?ein Bodyguard vielleicht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 18:06
@all
Nach allem was ich in der letzten Zeit - insbes. an Zeugenvernehmungen - durchgearbeitet
habe, finde ich keinen Anhaltspunkt mehr, dass MJ noch leben könnte - realistisch betrachtet.
Der letzte Anhaltspunkt, dass vlt. ein zweiter KW auf dem Grundstück stand, hat sich auch zerschlagen. Wir haben darüber diskutiert und letztendlich hat jemand doch die Videos so gut analysiert und mich überzeugt, dass es keinen 2. KW auf dem Grundstück gab.

Versuche jetzt damit zu recht zu kommen, dass er durch das Versagen von Doc Murray verstarb.
Kaum vorstellbar, dass ein Kardiologe nicht imstande ist, eine Reanimation ordnungsgemäß
durchzuführen. Darüber hinaus wurde der Notruf zu spät abgesetzt und anstatt MJ zu überwachen,
wurde herumtelefoniert usw. In mir steigt allmählich die Wut auf diesen Arzt hoch.
Ich gehe davon aus, dass ihm durch sein bewegtes Privatleben und damit einhergehende
Verschuldungen der Sachverstand als Mediziner verloren ging. Er handelte oberflächlich
und gedankenlos. Vlt. erstickten ihn auch seine selbst verschuldeten Probleme und sah
zuguterletzt MJ in erster Linie als Einnahmequelle.

Im übrigen soll er 7 Kinder mit 6 verschiedenen Frauen haben - ein Lebemann 1. Klasse.
Bei diesem ganzen Getummel kann man sich wohl nicht auf seinen Beruf konzentrieren.

Ich habe Wut auf ihn.

Vlt. kann mir noch jemand einen überzeugenden Hinweis liefern, dass MJ doch noch am leben
sein könnte. Aber das wird schwierig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 18:08
@scooby-doo
Sehr wahrscheinlich, dass das ein Bodyquard ist. Kenne niemanden aus der Familie Jackson
der so aussieht wie er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2011 um 18:56
Youtube: Michael Jackson & Conrad Murray Show part.II
Michael Jackson & Conrad Murray Show part.II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden