Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:19
@bvbfanessen
hahaha, er hat nicht gestunken!!!

Aber Lupus ist bei ihm schon in den ´80ern festgestellt worden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 09:21
@bvbfanessen
den armen Michael hat die Angst kaputtgemacht und noch andere Sachen, die uns auch kaputtmachen würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 10:43
@heisalive
Zu Deinem Zeitablauf von gestern
- leider konnte ich noch kein Interview finden mit Travis Payne, in dem der Anruf erwähnt
wurde in der "letzten" Nacht. Soweit ich mich erinnere, fand dieses Interview kurz nach dem
25.06.09 statt. Er sprach u.a. davon, dass er so verblüfft war über die Todesnachricht und es auch nicht fassen konnte. In dem Zusammenhang erwähnte er dieses Telefonat, in dem
MJ noch einen Einfall zur TII-Show mitgeteilt haben soll. In diesem (übersetzten?!) Interview fiel
auch das Wort Hoax (T.P. hat auch zuerst daran geglaubt oder so ähnlich).

Nur eine Frage - keine Kritik!
Hast Du mal die zeitliche Abfolge der angebl. Medikamenteingabe mit anderen seriösen Berichten
abgeglichen? Ich erinnere mich, vergangenes Jahr auch leicht voneinander abweichende Varianten gefunden zu haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 11:30
Ja das kann aj auch sein, man aht ja nur Schätzwerte, wenn es im Autopsy Bericht gestanden hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 11:38
wie gesagt ich habe auch schon was mit ner uhrzeit von 3uhr irgendwas gehört, da war was mit murray. war letztes jahr mal. mit dem schwitzen, klar hat der geschwitz, und bestimmt auch mal danach gerochen, wie jeder andere auch is nur menschlich. ob er an diesem einen tag schwitzte hmmmmm ka er hatte immer dicke jacke an, gehe eher von aus das er frohr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 12:52
Hallo erstmal,
hab mal versucht was zu finden, ob es aber die richtige Reihenfolge der Medigabe ist, weiß ich nicht.
Angeblich soll CM ihm erstmal nur gegen01.30h--10mg Valium gegeben haben.
kurze Zeit später--Ativan zur Beruhigung.
1 Std. später das Sedativum Versed.
2 Sdt. später so gegen 05.00h am Morgen nochmal Ativan.
Gegen 10.40h 25mg Propofol
alle Medikamente sollen intravenös gegeben worden sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hahaha, 12 Stunden geprobt, sehr witzig!
.... und außerdem, Michael hat nicht geschwitzt und gestunken schon gar nicht!!!
...nein Michael hat nicht geschwitzt, und auch folgedessen nicht gestunken. Mj hat auch nicht geprobt, das waren dann NUR die Doubles. Ein MJ schwitzt nicht, riecht nicht, und duscht sich nicht.

Ich denke mal, manche verlieren bei MJ die Realität. MJ, ist/war ein Mensch wie jeder andere. Mit allen Ecken und Kanten. Er konnte auch mal fies werden, hat auch Fehler gemacht, und auch mal einen über den Durst getrunken.


Jeder Mensch schwitzt nach körperlicher Anstrengung, auch ein MJ. Und wie Schweiß riecht, weiss ja bestimmt jeder hier.


@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Zu Deinem Zeitablauf von gestern
- leider konnte ich noch kein Interview finden mit Travis Payne, in dem der Anruf erwähnt
wurde in der "letzten" Nacht. Soweit ich mich erinnere, fand dieses Interview kurz nach dem
25.06.09 statt. Er sprach u.a. davon, dass er so verblüfft war über die Todesnachricht und es auch nicht fassen konnte. In dem Zusammenhang erwähnte er dieses Telefonat, in dem
MJ noch einen Einfall zur TII-Show mitgeteilt haben soll. In diesem (übersetzten?!) Interview fiel
auch das Wort Hoax (T.P. hat auch zuerst daran geglaubt oder so ähnlich).
Da musst Du mich verwechseln, ich habe davon nichts geschrieben. Habe das aber auch schon mal gelesen, dass das TP sagte.
Zitat von sam100sam100 schrieb:Hast Du mal die zeitliche Abfolge der angebl. Medikamenteingabe mit anderen seriösen Berichten
abgeglichen? Ich erinnere mich, vergangenes Jahr auch leicht voneinander abweichende Varianten gefunden zu haben.
Ich habe sie noch irgendwo, muß mal gucken in meinen ordnern. Ich selber habe es ganz zu Anfang gelesen, und auch in Originalvideos bei TV Sendern gesehen. Die Abfolgen waren alle gleich.

@EuerFan hat schon die Richtige gepostet.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:20
@Sylvina
deine art über die familie zu reden ist mehr als unverschämt und um einiges schlimmer als die medien...woher nimmst du diese unverschämten unterstellungen??und wenn sich MJ nicht gewaschen hat,stinkt er wie jeder andere mensch auch....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:25
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ich denke mal, manche verlieren bei MJ die Realität. MJ, ist/war ein Mensch wie jeder andere. Mit allen Ecken und Kanten. Er konnte auch mal fies werden, hat auch Fehler gemacht, und auch mal einen über den Durst getrunken.
da muß ich dir voll und ganz recht geben..und wenn man dann sagt sie sollen mal die rosarote brille abnehmen werden sie richtig zickig...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:25
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ein MJ schwitzt nicht, riecht nicht, und duscht sich nicht.
Aha. Meine Anmerkung dazu: Nur alter Schweiß riecht unangenehm.
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ich denke mal, manche verlieren bei MJ die Realität.
Da gehts wohl den Menschen wie den Leuten.^^
Ich finde es komisch sich allein schon über MJ`s Duschgewohnheiten zu unterhalten.

Obwohl der Ansatz wegen der Uhrzeit gut war. Aber wissen können, kann das keiner hier von uns.
Ob, wann und wie lange. Kann aber auch sein, dass er nochmal zur Toilette war. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:42
@Maya108
nein auf der toilette war er bestimmt nicht da er eine toilettenphobie hatte und deswegen in tassen pinkelte... :D und das riechte dann nach cool water.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:53
@Sunshine74
Und wenn er was anderes mußte ? Achso, nee geht nicht, weil er ja nichts gegessen hat.Mhhhh
Cool Water, LOL , der war gut. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 13:57
@Maya108
glaub mir,dass will ich jetzt nicht wissen wo er das andere geschäft erledigt hat...aber vlt bekommen wir ja irgendwann mal die antwort von den medien.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 14:02
Nein, das möcht ich auch nicht wissen.
Das würde mein Bild von Michael zerstören. Er hatte ja kaum was menschliches.....
Kleiner Scherz am Rande. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 14:32
MJ Hoax Evidence hier ist ein neues Video.
meine englisch kentnisse sind aber leider miserabel. Vielleicht kann einer von Euch???? DANKE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 14:58
@EuerFan
welches video?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=bImXewdU9V4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 16:13
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:da muß ich dir voll und ganz recht geben..und wenn man dann sagt sie sollen mal die rosarote brille abnehmen werden sie richtig zickig...
Ja, leider ist das so. Vor allem ist mir aufgefallen, das sich hier an nebensächligen Dingen aufgehalten wird, und hochgezogen wird, aber der direkte Sinn mancher Posts nicht verstanden wird.


2x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.03.2011 um 16:22
Youtube: Michael Jackson Death Hoax 1-28 reasons
Michael Jackson Death Hoax 1-28 reasons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beide Videos sind heute online gestellt worden.


Anzeige

melden