@SylvinaSylvina schrieb:Hahaha, 12 Stunden geprobt, sehr witzig!
.... und außerdem, Michael hat nicht geschwitzt und gestunken schon gar nicht!!!
...nein Michael hat nicht geschwitzt, und auch folgedessen nicht gestunken. Mj hat auch nicht geprobt, das waren dann NUR die Doubles. Ein MJ schwitzt nicht, riecht nicht, und duscht sich nicht.
Ich denke mal, manche verlieren bei MJ die Realität. MJ, ist/war ein Mensch wie jeder andere. Mit allen Ecken und Kanten. Er konnte auch mal fies werden, hat auch Fehler gemacht, und auch mal einen über den Durst getrunken.
Jeder Mensch schwitzt nach körperlicher Anstrengung, auch ein MJ. Und wie Schweiß riecht, weiss ja bestimmt jeder hier.
@sam100sam100 schrieb:Zu Deinem Zeitablauf von gestern
- leider konnte ich noch kein Interview finden mit Travis Payne, in dem der Anruf erwähnt
wurde in der "letzten" Nacht. Soweit ich mich erinnere, fand dieses Interview kurz nach dem
25.06.09 statt. Er sprach u.a. davon, dass er so verblüfft war über die Todesnachricht und es auch nicht fassen konnte. In dem Zusammenhang erwähnte er dieses Telefonat, in dem
MJ noch einen Einfall zur TII-Show mitgeteilt haben soll. In diesem (übersetzten?!) Interview fiel
auch das Wort Hoax (T.P. hat auch zuerst daran geglaubt oder so ähnlich).
Da musst Du mich verwechseln, ich habe davon nichts geschrieben. Habe das aber auch schon mal gelesen, dass das TP sagte.
sam100 schrieb:Hast Du mal die zeitliche Abfolge der angebl. Medikamenteingabe mit anderen seriösen Berichten
abgeglichen? Ich erinnere mich, vergangenes Jahr auch leicht voneinander abweichende Varianten gefunden zu haben.
Ich habe sie noch irgendwo, muß mal gucken in meinen ordnern. Ich selber habe es ganz zu Anfang gelesen, und auch in Originalvideos bei TV Sendern gesehen. Die Abfolgen waren alle gleich.
@EuerFan hat schon die Richtige gepostet.