Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 23:09
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: und vielleicht hat er sich hin und wieder was gegönnt....warum auch nicht..
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: deswegen muss man sich nicht den Drogen verschreiben....

na das sind aber jetzt zwei verschiedene aussagen :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 23:21
@Dirty-Diana

denke ich nicht...wenn man sich ab und zu was gönnt ist man nicht gleich "drogenabhängig"..egal, geh jetzt Betti....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.03.2011 um 23:24
@K.Jackson


Also ich kann das nicht gutheißen, auch bei einem MJ nicht, das man sich mit Pillen, Alkohol und co "betäubt"

Und ich find es trotzdem ein Widerspruch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 10:18
@Sunshine74 Das Estate hat Verfahren angestrengt, die auf die Unterbindung von der Nutzung von Bild und Namen Michaels ohne Lizenz und damit unrechtmäßig, abzielen. Du hast Recht, Katherine ist nicht explizid genannt worden, da sie aber Partner von diesem Mann ist, ist sie automatisch angesprochen, man hat es vielleicht aus Respekt vor ihr als Mutter Michaels vermieden. Das bedeutet jedoch nicht, daß das, was sie tat, richtig war, jedenfalls sehe ich das so und da ich mir da ziemlich sicher bin, habe ich das auch geschrieben. Ihr müßt euch meine Meinung dazu ja nicht zu eigen machen. Ob ich mit meiner Einschätzung dieses Sachverhalts richtig liege, wird der Ausgang des Verfahrens zeigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 10:47
erst mal ein freundliches hallo in die runde :)

so wie ich das verstanden habe, geht es wohl in erster linie um werbeaktivitäten von diesem howard mann, für die er geschütztes material von mj verwendet (logos, fotos, schriftzug von mj etc.). dagegen geht der estate jetzt wohl vor und will das unterbinden. howard mann hat inzwischen auf der website zähneknirschend ganz vieles geändert oder sogar entfernt.

howard mann beruft sich wohl darauf, dass ihm diese sachen, die der estate beanstandet und für deren verwendung man ihn verklagt, von kattherine im rahmen eines geschäftsvertrages zwischen beiden zur verfügung gestellt wurden. sie hätte ihn also für die verwendung authorisiert. der haken ist aber wohl, dass katherine dazu nicht befugt ist. sie kann zwar gewisse dinge selbst verwenden, darf aber nicht über die nutzungsrechte anderer bestimmen - diese entscheidung liegt beim estate.

im augenblick schützt der estate katherine wohl noch insofern, als dass dinge von mj, die katherine selbst zu werbezwcken benutzt, nicht vom estate beanstandet werden, katherine selbst also auch keiner klage ausgesetzt ist, obwohl sie mit der genehmigung der nutzungsrechte an howard mann einen riesenfehler gemacht hat.

howard mann hingegen hätte wissen müssen, dass katherine gar nicht über die nutzungsrechte bestimmen darf, sondern hätte sich vorher an den estate wenden müssen. hat er nicht getan, der estate hat ihn zuerst nur abgemahnt, darauf hat er stur reagiert und somit ist es zu dieser klage gekommen. aber sowohl howard mann wie auch katherine sind wohl nach wie vor der meinung, sie wären im recht und damit tut sich vor allem katherine bestimmt keinen gefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:11
@Benny007
Ich danke dir für diese ausführliche Darlegung des Sachverhalts. Ich könnte dazu eigentlich nur noch die Klage des Estate beifügen. :) Diesmal gehe ich davon aus, daß es sich um Kopien von Originaldokumenten handelt, um das gleich klar zu stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:24
Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden. Als erstes möchte ich gleich sagen das ich nicht glaube das Michael Jackson Medieabhänig war, aufjedenfall nicht so wie man es uns verkaufen will.
Ich denke das er in manchen Zeiten Medie eingenommen hat. Man liest und hörte das er Panikattacken usw hatte.Dafür gibt es Mittel und wenn man die in einer gewissen Menge einnimmt ist man lul un lal.
Schaut euch bitte nur mal dieses Video an .

Youtube: Michael Jackson & Elizabeth Taylor in an interviews on the red carpet
Michael Jackson & Elizabeth Taylor in an interviews on the red carpet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da scheint er wirklich etwas davon genommen zuhaben.

Er gab ja auch mal in früher zu das er Probleme damit hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=hGZE2x--gcc

Ich glaube darauf beruht sich das alles...ist doch schön leicht für die er hatte früher schon Probleme damit warum also nicht auch auf diese Weise das zeitige segnen.
Oder er hat es selbst so geplant das es so ausehn soll.
Wie gesagt ich bin nicht der Meinung das er so drauf wie wie man es uns verkaufen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:32
@didi71

Ja gerade auf dem 1. Video wirkt er leicht angeschlagen. Da hab ich mich immer schon gefragt, wieso Liz ihn da mitschleppt. Sie war doch seine beste Freundin. Sie kannte ihn mitunter am besten. Si muss doch gesehen haben, wie es ihm ging. Ihn hätte man zu Hause ins Bett legen müssen und auskurieren lassen sollen. Das ist genau das,was die Presse dazu veranlasst ihn als W.... J.... zu beschimpfen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:39
@Dirty-Diana

Genau das meinte ich damit...und nicht nur die Presse es gibt auch genug MJ Hasser für die das ein gefundes Fressen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:47
@Dirty-Diana
Zum 1. Video
Es war die Feier zum 30j. Jubiläum als Solokünstler MJ in New York im Herbst 2001.
Da er ist er noch u.a. mit seinen Brüdern aufgetreten und viele andere Stars hatten ihm zu
Ehren Gastauftritte. Die Show kennen wir ja.
Also Liz hat ihn nicht dazu mitgeschleppt, sie war nur in seiner Begleitung und saß während
seiner Auftritte in diesen VIP-Rängen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:49
@sam100


Ja und wenn man sich die Auftritte er mit seinen Brüdern oder solo hatte, merkt man auch das er etwas neben sich steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:50
@sam100

Das weiß ich schon. Aber Liz als Freundin hätte sagen können, so nicht. Dann wäre sie allein hin und hätte alles für ihn gemacht. Also nicht den Auftritt, aber alles andere drum rum :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 11:52
Ich wollte eigentlich nur noch mal zeigen das er mal Probleme hatte.
Und ich denke das die Verteidigung auch daraus ihren Nutzen ziehen will.

Hoffe es kommt auch richtig an.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 12:02
@Dirty-Diana
@didi71

Ja, er wirkt angeschlagen, aber vlt. waren Liz und MJ schon im Aufbruch die Feier zu verlassen.
Selbst hinter der Bühne war er vor Presseleuten stets umringt. Vlt. wurden die beiden durch die
Situation auch etwas aufgehalten; MJ wird u.a. von Kollegen gefeiert - ich denke mal, dass er sich
bei seinem Rückzug bei ihnen noch bedankte und höflich verabschiedet hatte.
Er war an diesem Abend die gefeierte Person und stand auch hinter der Bühne im Mittelpunkt; vlt. wollte/konnte er sich nicht einfach sang- und klanglos vom Acker machen. So stelle ich es mir vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 12:08
@Dirty-Diana
@didi71
Könnte mir auch vorstellen, dass er sich von Liz nicht abhalten ließ, aufzutreten (auch wenn es ihm nicht so gut erging), weil er das Publikum und seine Kollegen nicht enttäuschen wollte.
Denn wenn er weggeblieben wäre, hätte mit Sicherheit irgendein Pressefuzzi wieder eine Negativ-
Story losgelassen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 12:10
Zitat von sam100sam100 schrieb: Denn wenn er weggeblieben wäre, hätte mit Sicherheit irgendein Pressefuzzi wieder eine Negativ-
Story losgelassen
Na aber so haben sie´s auch getan. Er konnte eh machen was er gewollt hätte. Falsch wäre es eh gewesen


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 13:24
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na aber so haben sie´s auch getan. Er konnte eh machen was er gewollt hätte. Falsch wäre es eh gewesen
So sehe ich das auch. So war es immer, und selbst jetzt, wenn er "tot" ist, hören die Negativmeldungen nicht auf. Einfach nur traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 13:25
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na aber so haben sie´s auch getan. Er konnte eh machen was er gewollt hätte. Falsch wäre es eh gewesen
So sehe ich das auch. So war es immer, und selbst jetzt, wenn er "tot" ist, hören die Negativmeldungen nicht auf. Einfach nur traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 13:26
@heisalive

Hätten wir auch beim 1. Mal verstanden ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.03.2011 um 13:47
@Dirty-Diana

...doppelt, hält besser. nein, mein PC spinnt mal wieder, aber das, ist ja nichts Neues, leider. :(


Anzeige

melden