Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 17:18
@sam100
aber in welcher nacht?? die nacht kurz vor dem tod? oder nch dem tod??weil vor dem tod kann ich mir au gut vorstellen. weil wenn da was gedret wurde sollte niemand da sein.

zum andern heißt es (fals nach dem tod) nachts 00.00uhr sie war dort ihr wurde gesagt alle wurden sofort entlassen. kann sein das derjenige zu ihr sagte "sie haben sofort nacht der meldeung er sei tod das personal entlassen" das wäre dann mittags. dann passt es ja wieder

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 17:20
und wie wissen ja auch nur von hören und sagen das des personal angeblich gleich danach weggeschickt worden ist.

das mit joe und kathrine hmm weiß nich was da nu stimmt, oder war joe gar nich weg? sondern bei kathrine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 17:25
Kann auch ein Übersetzungsfehler sein. Wenn da ja mittasg ist, ist es hier ja Nacht. Haben die vielleicht für Deutschland so übrsetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 17:58
@Mausi22
Das mit dem Personal haben aber unterschiedliche Leute behauptet, die meiner Meinung nach nicht unter einer Decke stecken.(oder gerade)
Kai Chase, die Fotografen vor der Tür (haben teilweise sogar das rauskommende Personal auf dem Video) und die Geschwister von Michael.
Von daher glaub ich das schon.
Und Joe war nicht in der Nähe. Katherine war zur gleichen Zeit wie Dileo und die Kinder im KH. Ob Joe dann später eintraf, das kann ich im Moment nicht mit Sicherheit ausschließen. Aber Latoja traf dann auch recht schnell nach ihrer Mutter ein. Also stimmt das mit dem Hörer weitergeben definitiv nicht. So viel haben wir hier schon in den Monaten rausbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:01
@littlesusie1
ja und Janet wußte nicht genau wo sie war, sie war in Atlanta oder in New York, da hatten sie auch bei CNN gezweifelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:03
@Sylvina
Der Hammer ist doch das Video wo Janet so komisch die Augen verdreht und dann behauptet sie hätte es in den Medien gehört. Da kann sie den Moderator kaum angucken und fängt dann auch noch an zu lächeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:10
@littlesusie1
also ich kann mir nicht helfen, Janet kommt mir in den Interviews immer so komisch vor, wenn sie nach Michael gefragt wird. Entweder sie will nicht gefragt werden, das hat sie auch schon mal gesagt, wo es um irgendeine Veröffentlichung von ihr ging oder sie weiß nicht, was sie sagen soll.
Mir kommt es wirklich so vor, als wolle sie nicht über ihren Bruder reden. Tut mir leid, mein Eindruck.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:18
@Sylvina
Da geh ich total mit. Auch ich hab den Eindruck. Das einzige Mal, an dem ich sie, allerdings erstaunlich gefasst, "normal" fand, war, als sie bei MTV diese Ansprache zu Michaels Tod hielt.

Aber generell, egal ob bei Barbara Walters oder bei King etc. , sie wirkt immer unangenehm berührt. Sie windet sich regelrecht. Aber wenn man nun davon ausgeht, dass Michael noch lebt, dann macht es Sinn.
Für niemanden in dieser Familie könnte ein noch lebender Michael gefährlicher werden, als für Janet. Sie ist selbst ein Star und sie hat am meisten an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Es ist nicht gut für sie, wenn sie lügen muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:30
@littlesusie1
stimmt bei MTV, da war sie gefaßt, aber da konnte ich es noch abnehmen, alles andere nicht mehr, ihr ist es unangenehm. Aber warum? Das muß andere Gründe haben, für mich zumindest, da ich mir leider nicht vorstellen kann, daß er noch lebt. Sorry!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:37
@Sylvina
Wenn er tot ist, fällt mir leider nichts ein zu ihrem Verhalten. Es sei denn, sie hat irgendwie ein schlechtes Gewissen oder ihr ist es unangenehm, dass er sooo (Medikamente) verstorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:46
@littlesusie1
Vielleicht haben sie, also Michael und Janet, irgendwann mal ausgemacht, daß nichts privates ausgeplaudert wird :D, aber das machen dafür die anderen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 18:54
@littlesusie1
ja das stimmt. das mit dem personal meinte nicht das es nachts entlassen wurde.ich meine mit dem personal das so, das es schon ganz normal, wie wir es hörten mittags gleich weggeschickt wurde. nur das latoya es erst um oo.oouhr von irgendjemand am ahus mitbekam. also das sie, nachts zum haus fuhr und da dann gesagt bekam, das dass personal gleich nach dem tod entlassen wurde. hoffe weiß wie ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 19:46
@Sylvina
So wie ich jetzt lesen musste, schreibt Janet auch noch ihr Michael-Buch.

@Mausi22
Ich versteh Dich, wenn es auch mitunter nicht einfach ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 19:50
@littlesusie1
ich dachte, sie hätte es schon veröffentlicht, oder war das ein anderes Buch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 19:58
@Sylvina
Ich hab das jetzt erst im Zusammenhang mit Jermaines Veröffentlichung erfahren, dass Janet und Latoja beide noch Bücher schreiben werden. Und Joe angeblich ebenfalls. Hauptsache der Dollar rollt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 20:05
Joe hatte doch mal ein Buch geschrieben oder nicht?

ich frage mich in Bezug auf die Hausangestellten, angeblich wußte das Personal ja garnicht was passierte und die Köchin meinte sie hätte nichts mitbekommen ... stelle es mir so vor: Aufregung im Haus - KH fährt vor, niemand weiß genaueres; entweder das Personal ist diskret in den Hintergrund getreten und Augen zu - nichts hören und sehen - oder sie rannten aufgeregt durcheinander und haben auch nichts erfahren.
Also wie kann dann jemand kommen und das Personal Knall auf Fall entlassen. Das Personal wußte ja nichtmal mit Bestimmtheit dass der Arbeitgeber tot ist? und derjenige der es wußte, wußte er es gleich nach dem Abtransport oder doch einige Zeit später?
Ich meine wurden die wenigstens bezahlt für ihre Dienste oder fiel das unter "Pech gehabt" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 20:11
@littlesusie1
Joe hat es selbst gesagt an der Nordsee, daß er an seinem Buch schreibt. Von den anderen, das wußte ich nicht. Da sind ja dann bald alle durch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 20:44
@leaxx
Ja, der hatte schon eines, aber da lebte Michael ja noch. Jetzt kann man ja ganz andere Dinge schreiben.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 20:46
http://home.mjnewsalerts.com/ (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=PYvfZZVEtgg (Video: Michael Jackson Death Hoax - Conrad Murray-TMZ connections)


Anzeige

melden