Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:06
@Hanika


Also in meinen Augen wird langsam aber allmählich übertreiben, also mal im ernst, das schon echt voller Fantasie was dort gzeigt wird. Ich kann auch nen Dodo malen mit ne Orange drunter und sagen, hey das ich ich im UCLA gefunden, das ist doch logisch dann das MJ nen Hoax begangen hat ! Also für mich nicht Hieb und Stichfestes eher etwas , das auf viel Fantasie beruht.


Ist nur meine Meinung ! :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:11
@bvbfanessen
Ich weiß jetzt leider nicht, worauf du deinen Post beziehst. Ich selbst kann kein Englisch, ich bräuchte bei Videos (sofern du das jetzt meinst) schon ein wenig Hilfe, um zu wissen, worum es geht. Deshalb kann ich es so auch nicht werten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:13
@Hanika

Es geht um dein letztes Video, dort wird doch gesagt, das man sich Hoffnungen machen kann da Murray ya nen Quarter ( eine viertel Dollar Münze ) gebraucht hat und keinen Penny. Darum geht es wohl, um einen Hinweis !!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:18
@bvbfanessen
Ich dachte, es geht um seine Fähigkeiten beim Parkschein-ziehen. :D
Wenn er sich aber beim Parkschein-ziehen schon so bescheuert anstellt, brauchen wir uns eigentlich über seine Künste bei der CPR auch nicht zu wundern. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:24
@bvbfanessen
Ich bin nicht unbedingt ein Anhänger der Numerologie. Aber Michael soll es gewesen sein, also muß man wohl auch solche Dinge zumindest ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:26
@Hanika


Gut das ist schon ein Argument aber man kann es auch übertreiben oder ? Ausserdem funktionieren die Parkautomaten soweit ich das weiss eh nur mit Quatern !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:26
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: Murray ya nen Quarter ( eine viertel Dollar Münze ) gebraucht hat und keinen Penny
Haben die den Parkscheinautomaten geknackt?? Oder woher wissen die das es kein Penny war?? Ich konnte nicht erkenne, was Murray in den Automaten geworfen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:28
@Hanika

Siehe meinen Post über dir der 2te Satz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:29
@Dirty-Diana
@bvbfanessen
Ich habe da keine Ahnung, habe so ein Geldstück noch nie gesehen und kenne mich mit der Währung auch nicht aus. :) Amerika war für mich bisher immer zu weit. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:30
@bvbfanessen

du meinst mir :D

ich hab den satz schon gelesen. ich find teils auch echt zuweit hergeholt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 21:33
@Dirty-Diana

Ja sorry ich meinte dir :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2011 um 22:56
Hallo an Alle,

Könnt Ihr Euch ja mal durchlesen,was Muray sich jetzt wieder hat einfallen lassen,bzw. seine Anwälte.

http://www.showbiz.de/2011/03/19/michael-jackson-neue-beweise-fur-dr-murray-unschuld/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 00:43
@nicole53
murray hatte doch selber zugegeben das er ihm was gab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 00:48
Ja, er hat zugegeben,dass er ihn eine geringe Menge gab. Daran hätte er aber nicht sterben können. Den Rest ,so behauptet Murray muß sich Michael selbst gegeben haben. M. sagt ja,erhätte den raum verlassen und während dieser zeit hat M sich die Spritze selbst gesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 01:40
@nicole53
ich weiß zwar nich genau wie das mit dem zeug is, aber wenn murray ihm die geringe menge gab, dann muss mj benommen gewesen sein oder sogar eingenickt etwas. das zeug wirkt innerhalb sekunden. verstehe nich wie mj das hätte machen sollen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 09:13
Youtube: JANET'S BARNES AND NOBLE TRUE YOU BOOK SIGNING
JANET'S BARNES AND NOBLE TRUE YOU BOOK SIGNING
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Janet beim Vorstellen ihres Buches.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 09:28
@littlesusie1
http://www.michaeljackson.com/us/node/1100682 (Archiv-Version vom 24.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 09:33
@Hanika
@Mausi22
@Sylvina
@leaxx
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@nicole53
@Sunshine74



http://www.michaeljackson.com/us/node/1100682 (Archiv-Version vom 24.03.2011)

Wenn Ihr es hier schon hattet, dann sorry. Aber ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf den ersten Absatz, den Bericht eines Fans lenken, der oder die erzählt von Janets Konzert.
Sie schreibt:

ok so a couple of friends and i .went to janets concert..friday night...IT WAS AMAZING...she is so beautiful..and she even did some mj moves...it was a tear jerker..to watch scream EVERYONE STOOD WHEN THAT SONG CAME ON...and when she sang together again...EVERYONE GOT TEARY AND MANY CRIED..and she flashed pictured of her and michael..she said "Ill never forget my michael" and she had her hands opened up in an embrace while look up...it was beautiful!

Übersetzung:
Ich ging mit einer Gruppe von Freunden zu Janets Konzert, Freitag Nacht. Es war wunderbar. Sie ist so schön und sie machte die gleichen Bewegungen wie Michael...es war so sentimental Scream zu sehen, alle standen auf, als der Song kam und wir sangen alle zusammen, jeder hatte Tränen in den Augen und viele weinten und sie zeigte Bilder von Michael und ihr und sie sagte:" Ich werde nie meinen Michael vergessen" und sie öffnete ihre Arme zu einer Umarmung und blieb eine Weile so, es war wunderschön.


So, warum ich Euch das zeige: Ich bin der Meinung es gibt private Dinge und Dinge, die man mit der Öffentlichkeit teilen kann. Gerade bei Künstlern ist es sehr wichtig, dass ein Teil ihres Lebens auch privat bleiben muss. Sie lernen es schnell, dass das sonst zu einer Art "Seelenausverkauf" führt. Janet Jackson ist seit ihren ersten Lebenstagen daran gewöhnt, mehr oder weniger im Rampenlicht zu stehen. Sie muss es gelernt haben, das Privatleben zu schützen und sie hat es oft genug auch gezeigt, dass sie es kann. Sie hat nun ihren geliebten Bruder Michael verloren, ein angeblich inniger Vertrauter. Schlimm genug, dass die ganze Welt einen beobachtet in dieser sehr traurigen und privaten Situation. Sollte man meinen. (Wenn man Millionen von Fans betrachtet, die fast zwei Jahre nach Michael "Verschwinden" immer noch so trauern, dass ihnen bei jedem Gedenken an ihn die Tränen in die Augen schießen.) Nicht so Janet. Sie tut es sich an, sich in solche sentimentalen Momente zu stürzen und beschwört das ganze regelrecht herauf. Ich persönlich empfinde das Verhalten als sehr befremdlich und es bestätigt mich wieder einmal, dass hier nichts so ist, wie es scheint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2011 um 09:34
@Hanika
Witzig, da hatten wir ja die gleiche Idee.


Anzeige

melden