Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:41
@Dirty-Diana
Amerika, so schön das Land auch sein mag, aber in Sachen Recht und Unrecht hinken sie noch hinten nach; und die Doppelmoral dieses Landes ist ja hinlänglich bekannt

@scooby-doo
die Fotos von den Kirchengängen; das Kleid von Paris ist wirklich eigenartig, dass ihr das noch paßt wundert auch mich ... aber es scheint wohl doch vom Sonntag zu sein

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:43
@Dirty-Diana


Da gebe ich dir recht ! es ist echt hart oder ?
Naja ich werde den Gedanken leider verwefen müssen das MJ sich überhaupt nochmla blicken lässt und werde mich an den gedanken gewöhnen müssen das MJ nciht am 265.06. gestorben ist sondern viel früher !!!! Hat schonmla jemand den Spruch gehört er ist an gebrochenem Herzen gestorben ? Vielleicht ist es das was ihm so weh getan hat und er nen Schlußstrich gezogen hat. ich denke er ist vorher gestorben und am 25.06. wurde das offiziell bekannt geben , immer hin würde das auch dafür sprechen, das die Trauer nicht mehr so groß war, einiges gefaked gewesen ist, man ihn im krankenhaus nciht 100%ig identifiert hat, er vielleicht sogar auf Neverland eingeäschert wurde ohne das es jemand weiss ! ALso dara glaube ich mittlerweile und wenn man das alles so sieht könnte ich vielleicht recht haben. Sein Tot war nen Fake allerdings weil er eher gestorben ist als wir alle vermutet haben, möglich wäre auch das oder ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:44
@bvbfanessen
ich dachte, Du bist ein Mann???
Träumst Du etwa von Michael???
Ich dachte, das machen nur wir!!!


fWhJmt 08


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:45
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:weil er eher gestorben ist als wir alle vermutet haben,
und was soll das für einen Sinn machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:na ja im Fall Dominique Strauss-Kahn gilt es wohl nicht so ganz - denn eben dieser hat Fußfesseln und muß sich quasi im Keller verstecken ..... ???
Michael wurde ebenfalls mit Handschellen abgeführt und sofort Verurteilt .... ?
und nur Mr. Murray darf sich in dieser Unschuldsvermutung sonnen und im Dumbo reiten/fliegen.
Super Rechtsstaat kann ich da nur sagen, Applaus
...und Murray durfte sich dagegen wehren, in Handschellen vorgeführt zu werden.
warum machen sie in den USA solche Unterschiede? Weil es sich hier "nur" um MJ handelt?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:na ja im Fall Dominique Strauss-Kahn gilt es wohl nicht so ganz - denn eben dieser hat Fußfesseln und muß sich quasi im Keller verstecken ..... ???
Michael wurde ebenfalls mit Handschellen abgeführt und sofort Verurteilt .... ?
und nur Mr. Murray darf sich in dieser Unschuldsvermutung sonnen und im Dumbo reiten/fliegen.
Super Rechtsstaat kann ich da nur sagen, Applaus
...und Murray durfte sich dagegen wehren, in Handschellen vorgeführt zu werden.
Warum machen sie in den USA solche Unterschiede? Weil es sich hier "nur" um MJ handelt?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:47
@leaxx

Ihn nochmal ins Gespräch bringen. Michael war ja nicht mehr angesagt, und deswegen eben nochmal auf die Bühne stellen. Man sieht ja, was für einen Hype nach seinem "Tod" verkauft wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:50
@all
Ich glaube auch, Michael ist an gebrochenem Herzen gestorben und zwar genau im Jahr 2005!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:50
@heisalive

DMS ist auch eine Intrige...warum sollte der sich ein Zimmermädchen schnappen...das ist doch total daneben....der ist sehr bekannt...kann sich kaufen, was er will und dann nimmt der sich ein Zimmermädchen...ja wers glaubt. Er hatte mehr Chancen als Sarkozy als nächster Präsident, dann wird Frau Sarkozy auch noch zum richtigen Zeitpunkt schwanger.....ausserem war Strauss-Kahn anscheindend "Griechenlandfreundlich" also...Gründe genug ihn abzuschiessen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:51
@scooby-doo
mal ein etwas nicht so verträumtes Foto
MichaelJacksonHospitalized Y5kTHPpsYXl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:52
@heisalive

ich weiss nicht wie die Amis ticken aber eher hätte ich Murray in Handschellen vorgeführt als DMS....aber.... Murray ist ein kleines Licht und wer will DMS vernichten...die Frage muss man sich dann halt auch mal stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:54
@leaxx

aber auch schön,so natürlich und ungeschminkt,mit zerzausten Haaren.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:54
@K.Jackson
so sehe ich das auch, er war irgendwie jemandem im Wege ebenso wie bei Michael, jemand wollte nach vorne und eben da standen Michael und eben auch Strauß-Kahn; den einen fängt man mit Kindern, den anderen mit Frauen - es ist so leicht jemand ans Messer zu liefern in den USA, ich sagte doch, so schön das Land auch sein mag aber!

@Dirty-Diana
und was hat das für einen Sinn ihn am 25.6. "sterben" zu lassen? das hätte doch auch der erste Sonntag im März sein können oder der 11.11. ? den Sinn sehe ich da trotzdem nicht, auch wenn er nicht mehr angesagt war


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:54
@leaxx

aber genau der Mann, den ich lieben könnte....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:55
@K.Jackson

Wer oder was ist DMS??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 21:59
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und was hat das für einen Sinn ihn am 25.6. "sterben" zu lassen? das hätte doch auch der erste Sonntag im März sein können oder der 11.11. ? den Sinn sehe ich da trotzdem nicht, auch wenn er nicht mehr angesagt war
Warum genau am 25.06. weiß ich auch nicht. War ja auch nur ein/mein Gedanke. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:01
@Dirty-Diana

Dominique Strauss Kahn...eben der Typ vom IWF...also das glaube ich mal garnicht...sorry. Aber die ganze Sache um Michael hat mich "aufmerksam" gemacht...ich versuche immer die Hintergründe zu sehen...wem nutzt es wenn jemand "verunglimpft"wird....seit Michael bin ich sehr, sehr vorsichtig mit Verurteilungen....Nur bei Michael war ich mir immer sicher, dass er nichts gemacht hat. Ich gehe da nur nach meinem Bauchgefühl...aber auf das kann ich mich immer verlassen. Michael hat mich gelehrt, genauer hinzuschauen und dafür bin ich dankbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:03
@K.Jackson
du brauchst nicht bis Amerika zu gucken es reicht doch schon beim Kachelmannprozess, wir wissen nicht was und wie es tatsächlich war, trotzdem hat jeder seine Meinung und meist gegen Kachelmann; und bei Michael war es auch so, er wurde zu mächtig also mußte er ausgebremst werden


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:04
DMS. Na da wäre ich nicht drauf gekommen, :)

Aber gut. Sollte der Typ es getan haben, dann hat er seine Strafe ja wohl schon bekommen. Die Alte soll HIV postiv sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2011 um 22:04
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:DMS ist auch eine Intrige...warum sollte der sich ein Zimmermädchen schnappen...das ist doch total daneben....der ist sehr bekannt...kann sich kaufen, was er will und dann nimmt der sich ein Zimmermädchen...ja wers glaubt. Er hatte mehr Chancen als Sarkozy als nächster Präsident, dann wird Frau Sarkozy auch noch zum richtigen Zeitpunkt schwanger.....ausserem war Strauss-Kahn anscheindend "Griechenlandfreundlich" also...Gründe genug ihn abzuschies
Das mag ja sein, nur bei dem Typen bin ich mir nicht ganz sicher. Denk mal an Schwarzenegger, oder dem Golftypen(komm grad nicht auf den Namen), Männer sind halt (zum größten Teil) so. Obwohl es genug Leute gibt, die an Hand von gefälschten Dingen, abgeschossen wurden.

Aber bei Murray sehe ich das anders. Den behandeln sie ja wie ein rohes Ei. Aber der, ist nicht bekannt. Also kein Promi.


Anzeige

2x zitiertmelden