Zum Video von heute, 9:01 Uhr von
@scooby-doo @bvbfanessen @Hanika @littlesusie1 @Dirty-Diana @Mausi22 1. Bei diesem Video ist mir folgendes aufgefallen, als Vater Joe J. zusammen mit MJ und vielen
anderen im Mai 09 auf diesem Grundstück steht.
Er trägt bereits seinen (selbst von ihm bezeichneten) dunkelgrauen TRAUER-Hut!
In seinem Interview im Herbst 09 in Deutschland, abgedruckt in der Bild am Sonntag, sagte
er zu diesem Hut, dass er ihn als Zeichen der Trauer tragen würde - denselben Hut trug er
auch bei der Trauerfeier im SC!
Was soll man davon halten?
2. Was ist das für ein Anwesen wo alle umherlaufen - mit den r o s a Mauern?
In einer Sonderausgabe des Sterns ist ein Bild aus dieser Szenerie abgedruckt in dem es
wörtlich heißt: "Jackon mit Paris, Prince Michael Jr und Prince Michael II im Mai 2009 in
BEVERLY HILLS".
Frage: Ist das tatsächlich das Anwesen in Carolwood Drive, Holmy Hills?
Alles was ich von diesem Anwesen bis heute sah, sieht anders aus - es sehe nur eine "hellgraue
od. beige Hausfrontfarbe" und auch keine Dachschrägung mit roten Ziegeln.
Wenn man Luftaufnahmen von Carolwood Drive betrachtet, ist das ein riesiger eckiger Kasten
. ohne Dachschrägung usw. . Meiner Ansicht ist das auch nicht Encino!
3. Man sieht auf dem Video, dass Katherine und Joe im Mai 09 anwesend sind, also kann man
auch nicht mehr davon sprechen, dass MJ kaum od. lange keinen Kontakt mehr zur Familie hatte.
4. Ich glaube jetzt auch nicht mehr die Story, dass Joe MJ eine Woche zuvor in seinem Haus
aufsuchen wollte und man ihn nicht zu ihm ließ!
5. Mal so nebenher bemerkt: Der Bodyquard Alberto Alvarez trägt an diesem Tag dieselbe
Kleidung (grauer Anzug, hellblaues Hemd) wie am 25.06.09 - als der KW eintraf. (S. hierzu Video von
@Hanika am 31.01., S. 1.276, 14:53 Uhr). Die Kravatte konnte ich nicht abgleichen - war nicht zu erkennen. Aber vlt. trägt er diese Kleidung ja ständig???