Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 09:48
@scooby-doo
@bvbfanessen
Diese verschwommenen Aufnahmen beflügeln die Fantasie, sind aber leider wenig aussagekräftig.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 10:49
Ausstellung von Werken De La Nuez:
/dateien/62480,1299059365,NQO1bv Ausstellung von Nelson DeLa Nuez


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 11:03
@Hanika

Wieso hast du das nochmal gepostet ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 11:12
@bvbfanessen
Ich habe vergessen dazu zu schreiben, daß diese Aufnahme aus der Zeit von Mai-Juni 2009 stammt und wollte zeigen, wenn der Mann, der dort gezeigt wird, Michael war, wie dünn er da aussah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 11:21
Naja Mj hat doch immermal dünn oder etwas dicker ausgesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 12:17
Zum Video von heute, 9:01 Uhr von
@scooby-doo

@bvbfanessen
@Hanika
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@Mausi22

1. Bei diesem Video ist mir folgendes aufgefallen, als Vater Joe J. zusammen mit MJ und vielen
anderen im Mai 09 auf diesem Grundstück steht.
Er trägt bereits seinen (selbst von ihm bezeichneten) dunkelgrauen TRAUER-Hut!
In seinem Interview im Herbst 09 in Deutschland, abgedruckt in der Bild am Sonntag, sagte
er zu diesem Hut, dass er ihn als Zeichen der Trauer tragen würde - denselben Hut trug er
auch bei der Trauerfeier im SC!
Was soll man davon halten?

2. Was ist das für ein Anwesen wo alle umherlaufen - mit den r o s a Mauern?
In einer Sonderausgabe des Sterns ist ein Bild aus dieser Szenerie abgedruckt in dem es
wörtlich heißt: "Jackon mit Paris, Prince Michael Jr und Prince Michael II im Mai 2009 in
BEVERLY HILLS".
Frage: Ist das tatsächlich das Anwesen in Carolwood Drive, Holmy Hills?
Alles was ich von diesem Anwesen bis heute sah, sieht anders aus - es sehe nur eine "hellgraue
od. beige Hausfrontfarbe" und auch keine Dachschrägung mit roten Ziegeln.
Wenn man Luftaufnahmen von Carolwood Drive betrachtet, ist das ein riesiger eckiger Kasten
. ohne Dachschrägung usw. . Meiner Ansicht ist das auch nicht Encino!

3. Man sieht auf dem Video, dass Katherine und Joe im Mai 09 anwesend sind, also kann man
auch nicht mehr davon sprechen, dass MJ kaum od. lange keinen Kontakt mehr zur Familie hatte.

4. Ich glaube jetzt auch nicht mehr die Story, dass Joe MJ eine Woche zuvor in seinem Haus
aufsuchen wollte und man ihn nicht zu ihm ließ!

5. Mal so nebenher bemerkt: Der Bodyquard Alberto Alvarez trägt an diesem Tag dieselbe
Kleidung (grauer Anzug, hellblaues Hemd) wie am 25.06.09 - als der KW eintraf. (S. hierzu Video von @Hanika am 31.01., S. 1.276, 14:53 Uhr). Die Kravatte konnte ich nicht abgleichen - war nicht zu erkennen. Aber vlt. trägt er diese Kleidung ja ständig???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 13:07
hab mal ein bisschen gebastelt:-D


/dateien/62480,1299067632,hoaxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 13:23
@sam100

Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
We talked about Uri. He's a real schmuck!
15 hours ago Favorite Retweet Reply

Was Beth damit wohl wieder meint?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 13:25
@Hanika
danke für das bild. ich hatte das schon aus meinen gedächniss gelöscht.
gibt es da nicht auch noch bilder von, wo er auch im rollstuhl sitzt ? auch zu dieser ausstellung.

@bvbfanessen
da sieht er echt dünn aus und das hat auch nichts mit zu tun, dass er öfter mal dünn war. er war keine 20 mehr. ein mann seines alter hat sicher nicht grad die beste verfassung, wenn er so rumläuft.

@sam100
ich denke ich weiß welches haus du meinst. das ist nicht holmby hills.
in diesem haus war wohl ein treffen wegen der tour oder sowas. ich denke, es war ein hotel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:03
@bvbfanessen
Ich habe mir bis heute schon viele Gedanken gemacht, warum MJ so dünn gewesen ist.
Dieses (Unter-)Gewicht wäre keine Basis auch nur für ein paar Show's gewesen. Zumal
bei jeder Show seines Kalibers ca. 2.500 Kalorien verloren gehen. Mir gefällt zwar ein schlanker
MJ - fand es immer klasse, dass er seine Figur auch in den reiferen Jahren behielt.
Aber 5-10 kg wären besser gewesen. Wenn ich aber Bilanz ziehe über das was ich bis
heute zu diesem Thema gelesen habe, kommt es mir vor, als ob er so dünn sein wollte.
Er hatte schließl. eine Köchin, die ihm alles zubereitet hätte, wie er es wünschte.
Die Gittaristin Oranthi hat einmal gesagt, dass sie ihm während der Proben Vitamin-Shakes
gaben. Von sich aus hätte er zwischendurch wohl nix gegessen. Ob das allein mit dem Stress der Proben zu tun hat - ich weiß nicht. Ich glaube, in 2008 war er auch schon sehr dünn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:17
als tänzer wollte er auch kein gr. zuviel auf den rippen haben. und das tanzen hat ihm sicher einiges abverlangt. aber er sah einfach nicht mehr gesund aus. er war schon oft dünn, aber so ?
und in 2008 sah er auch schon so dünn aus, stimmt.
wir kennen ja auch alle bilder von 2006, wo er eigentlich recht gut aussah. ich frag mich auch, was dann passiert ist. innerhalb von 2-3 jahren so abzubauen. ich find das erschreckend. und die tour allein, war es sicher auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:17
@Dirty-Diana
also ca 4 wochen vor seinem tot konnte er ohne probleme mit joe reden wie man auf dem video gesehen hat...aber 4 wochen später nicht mehr??da wäre joe am liebsten mit einer knarre durch den sicherheitsdienst,weil sie ihn nicht zu MJ gelassen haben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:19
@sam100
das war früher mal der fall das er soviel kalorien verbraucht hat...glaubst du wirklich MJ hätte so eine show hingelegt wie vor 20 jahren..nie und nimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:25
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Murray-geht-das-Geld-aus-14426-_a17355/site1-0-0 (Archiv-Version vom 07.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:25
Das denke ich auch nicht, zumal er ja auch bei der History Tour schon Doubles hatte.
Das er so dünnw ar, ok, aber das ahtte doch immermal zwischendurch oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:32
@bvbfanessen
wo ist bei history ein double ? außer bei thriller, wo es auch sinn macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:33
Ja bei dem Thrillerlied, wo er runterklettert und mit der Maske tanzt :) das war auch nur so erwähnt um mal drauf hinzuweisen, das MJ immermal nen Double hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:35
@littlesusie1
Nun, Uri Geller kann ich nicht zuzuordnen. Jedenfalls war es auch keine Person die unmittelbar
MJ angriff od. schlecht über ihn sprach. Sein großer Fehler war, dass er ihn mit Bashir zusammen-
führte. Ich glaube aber nicht, dass Geller seinerzeit nur ahnen konnte, dass Bashir
MJ so übel "reinlegen" würde.
Bei seinem ersten Interview nach MJ's Tod brach er jedenfalls in einen Weinkrampf aus.
Ich glaube nicht, dass das gespielt war.
Aber ich kann mich bei ihm nicht festlegen. Ich erkenne bei Geller jedoch keine Absicht, MJ zu
schaden; anders trug es sich zu bei Personen wie Bashir, T. Sneddon, D. Diamond u. Konsorten.

Noch etwas
Was hälst Du von Joe's Trauerhütchen, den er bereits im Mai 09 trug. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 14:36
@bvbfanessen
achso. es kam eher so rüber, als das er nicht immer selbst seine shows gemacht hat. und das ist nicht der fall. ausser bei thriller, wo danach gezaubert wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 15:17
Es wäre mal interessant zu wissen, wie oft und wie regelmäßig MJ an den TII-Proben überhaupt
teilnahm. Bis heute wurde darüber nur oberflächlich berichtet.

Davon abgesehen, wirkte MJ in der Doku zu TII sehr gereift und ernsthaft. Ich hatte den Eindruck,
dass er bedingt durch die Erziehung seiner drei Kinder spät. dann keineswegs mehr wie ein "Peter Pan" rüberkam. Auch scherzte er kaum zwischendurch. Anders wie bei den Proben zu
früheren Videos, in denen er selbst mit Tortenschlachten u. dergl. das Team bei Laune hielt.
Er war nicht mehr so ausgelassen. Er benahm sich so wie ein Mann seines Alters.
Ich persönlich war über seine Ernsthaftigkeit überrascht.
Aber vlt. sieht das jeder anders.


Anzeige

melden