Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:10
@Hanika
Ich habe von MJ eine sehr hohe Meinung - ich finde ihn genial und hasse ältere Presseberichte
in denen alles was er tat, in Frage gestellt oder ins Negative gezogen wurde.
Wir wissen aber nicht, wie MJ entschieden hätte. Auch waren seine Entscheidungen in der
Vergangenheit nicht immer gut für ihn - s. das Bashir-Interview. Auf den verließ er sich,
weil er Prinzessin Diana verehrte und sie ihm diesen angebl. empfohlen hatte. Ich glaube
nicht, dass er sich das Interview von Prinzessin Diana u. diesem Bashir mal genauer ansah.
Denn Bashir brachte auch Diana dazu, sich sozus. "auszuziehen" und gewissen Details der
Öffentlichkeit preiszugeben, was gar nicht in die Öffentlichkeit gehört. Dieses Interview
brachte Diana nichts - ganz im Gegenteil.
Punkt 2 Warum hat sich MJ auf die TII-Show überhaupt eingelassen - finanziell wäre sie
keine Rettung gewesen. Warum hat er sich nicht frühzeitig mit seinem Vater Joe in Verbindung
gesetzt, der hätte bestimmt noch einiges wenden können. Aber nein, er hat sich zu sehr
isoliert. Ich will keineswegs vom Thema abschweifen, ich will damit sagen, dass auch er
unüberlegte Entscheidungen traf, was vlt. daraus resultiert, dass er ständig zu viel Rummel
um sich hatte od. von falschen Leuten umgeben war, denen er irrtümlich vertraute. Das
liegt wohl in der Familie, vielleicht hat Katherine auch nicht zu Ende gedacht und war in
gutem Glauben. Manchmal war MJ in seiner Entscheidung zu spontan, und vlt. hat er diese
Eigenschaft von seiner Mutter geerbt. Meistens ging es ja gut - aber nicht immer.
Ich finde es auch nicht in Ordnung warum sie sich mit dem Mann eingelassen hat wie Du
schreibst, aber wer weiß wie MJ entschieden hätte - insbesondere dann, wenn er selbst
wieder viel um die Ohren gehabt hätte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:11
@Sunshine74
:D :D :D ich glaube, mein Gehör sagt mir das, zumindest jetzt bei dem letzten Interview klang er eher wie ein Bär und natürlich hätten sich da alle aufgeregt!

@all
kann mir vielleicht jemand erklären, wie eine Veröffentlichung eines Songs, in diesem Fall das Duett von Michael und Barry Gibb rechtlich vonstatten geht. Muß der auch das Estate um Erlaubnis bitten oder Sony?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:14
@Sunshine74

guten Abend
bin jetzt zufällig on und möchte mich für die Einladung bedanken!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:15
@sam100
Michael hätte garantiert nichts mit dem H.Mann angefangen, weil er gegen den prozessiert hat und für mich ist das ein Verrat an Michael. Da könnt Ihr denken, was Ihr wollt. Ich sehe das so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:15
@EuerFan
gern gemacht...viel spaß hier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:16
@Sylvina
na dann hat sich aber MJ selber auch oft verraten... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:17
@EuerFan
herzlich willkommen, dann leg mal los!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:17
@Sunshine74
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:22
@Hanika
Komme morgen nochmals darauf zurück - muss gleich ins Bettchen.
Liebe @Hanika, ich würde es jetzt nicht an Katherines (Fehl-)entscheidung festmachen, dass
MJ nicht mehr lebt und dass er dies od. jenes vlt. nicht zugelassen hätte.
Außerdem war MJ immer für eine Überraschung gut, was man ihm nie od. nicht zugetraut
hätte. Denk auch mal daran, als er plötzlich die Ehe mit LMP ankündigte und dies mit
einen "öffentlichen" Kuss mit ihr besiegelte. Also es ist schon schwierig nachzuvollziehen, wie MJ
in dem einen od. anderen Fall entschieden hätte. In vielerlei Hinsicht ist und bleibt MJ ein
(liebenswertes) Rätsel.

Gute Nacht Euch allen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Michael hätte garantiert nichts mit dem H.Mann angefangen, weil er gegen den prozessiert hat und für mich ist das ein Verrat an Michael
er hat schon öfter gegen jemand prozessiert und hat danach wieder geschäfte mit dem gemacht...ist in den kreisen üblich...also von daher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:24
@Sylvina
grüss Dich ,ne, eigentlich weniger. Ich hätte nur gerne einen Beitrag für euch hinterlassen wollen aber ich musste mich dafür registrieren und einladen lassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:25
@sam100
das hast Du aber schön gesagt "ein liebenswertes Rätsel"!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:27
@Sunshine74
Da stimme ich Dir voll zu.
Seinem Manager Frank Dileo hatte er auch schon mal gekündigt und dann wieder zurückgeholt.
Außerdem hatte er mal Zoff mit Dieter Wiesner usw.
Das ist im Showbiz so üblich - nicht nur bei MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:28
@Sunshine74
Der Mann will aber mit Michaels abgelegten Kruscht Geschäfte machen, das hätte Michael sicher selbst gern gemacht :D
Das sollte ein Witz sein, nein er wollte, daß davon nichts an die Öffentlichkeit kommt, u.a. auch dieser dämliche Zettel, den wir mal hier vor Monaten lesen konnten und der dann gleich wieder überall gelöscht wurde. (Da stand drauf, daß er enttäuscht von Lisas Familie ist, weil die alle gegen ihn waren und daß er schon verheiratet ist mit iwem arabisches).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:28
@Sylvina
Gell, das isser doch "ein liebenswertes Rätsel".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:30
@Sylvina
wir wissen doch nicht,was wirklich dahinter steckt...und wenn er sein "tot"wirklich vortäuscht,braucht er handlanger,da er es selber ja nicht mehr machen kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:31
@sam100
der ist das selbe schlitzohr wie sein vater.... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:33
@sam100
dafür bekommst Du einen Orden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:37
@Sunshine74
ja, Schlitzohr ist gut.
Nur das Joe dabei ruppig "rüberkommt" u. MJ "sanft"!
Das blendet viele Leute. Aber dennoch, beide sind schlitzohrig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:41
@Sunshine74
@sam100
genauso isses/dateien/62480,1298846510,C0A69Q vrfwc8


Anzeige

melden