Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 17:17
@Hanika
http://www.tmz.com/2011/02/28/michael-jackson-behind-the-mask-music-video/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 17:37
Zitat von HanikaHanika schrieb: Das ist eine! Quelle, es gibt noch wesentlich mehr, ich kann nicht alles hier reinstellen, wird sowieso nicht angesehen.

Wie Du mitbekomms, wirds gelesen, nur antworten immer nicht alle.
Zitat von HanikaHanika schrieb: @littlesusie1
Ich habe den Eindruck ich versuche gerade, mich hier mit Kindergartenkindern über die Relativitätstheorie von Einstein zu unterhalten. Ich laß es einfach.
Und da die Kindergartenkinder ja eh zu nichts in der Lage sind, reicht es doch, wenn Du dazu was schreibst, damit wir noch was lernen können ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 17:59
Hier für die EInsteins :)

Wikipedia: Relativitätstheorie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=k7QventFdc0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=wm_s1RVeBWc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 18:36
https://www.youtube.com/watch?v=SCbRrNewxuI (Video: The Signs of the Michael Jackson Death Hoax (Part XXIIII) Pieces of the Puzzle by J. Parra)
Hier zeige ich euch die Krankenwagentür von innen:
/dateien/62480,1298914597,spiw3K KW-Tuer von innen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 18:46
verstehe ichd as richtig ? die haben noch schön Bilder gemacht von dem KW wo MJ drin gestorben/abtransportiert worden sein soll ? Also langsam wirds lächerlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 19:58
@Hanika
als wenn die oma auf 5000$ angewiesen wäre...das ich nicht lache...da allein merkt man das an der geschichte was faul ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:07
@Sunshine74
Was meinst du wohl, weshalb sie sich mit diesem Mann zusammentut oder weshalb sie ein Buch schreibt, oder weshalb sie das Estate um mehr Geld bittet? Weil es ihr so glänzend geht? Bei dem Lebensstil, den sie sich leisten, reicht es vorn und hinten nicht. Die Frau ist inzwischen über 80 Jahre und ganz offensichtlich braucht sie das Geld, sonst würde sie sich diesem ganzen Gedöns nicht aussetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:12
@Hanika


Der Familie Jackson geht es so schlecht, besonders Joe, das er nach seinem Thailand Aufenthalt, wo er Happyland Ranch mit investiert hat, gleich nach Caroliensee in Urlaub fährt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:15
@Dirty-Diana
Ja sehr schlecht $$$$ :cool: , die Reisen doch alle, bei Jermaine hieß es ja das
er sein Haus verkaufen muss.
UNd wo???
Dann seine Reisen um die halbe Welt, also was sagt uns das es ist kein Geldmangel,oder??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:15
@Hanika
Bravo. Der Meinung bin ich auch. Das Geld sitzt bei denen nicht locker. Vielleicht ist das gewollt,
dass die Familie mal ihr eigenes Geld verdienen muß und nicht immer eine Michkuh besitzt.
Wenn MJ ausgestiegen ist, dann hat das meiner Meinung nach mehrere Gründe. Er kann nicht sein Leben lang die Probleme von 9 Geschwistern incl. 2 sich ständig streitender Eltern lösen.
Diese Belastung wirft den stärksten Kerl um. Ich sage nicht dass er sich nur deshalb vielleicht ausgeklinkt hat. Aber nun hat er mal seine Ruhe. Wenn einer Bescheid weiß, muss er im eigenen Interesse den Mund halten. Ist nur mal so eine Idee von mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:42
@ilovemj
@Sunshine74
@mj66
Ich bin der Ansicht, die ganze Familie kann nicht wirklich mit Geld umgehen, Janet vielleicht ausgenommen. Jetzt ist sie es ja auch, die als die zu melkende Kuh herhalten soll. Jermaine hat Schulden, sicher, er reist, aber er ist nicht in der Lage, den Kindesunterhalt seiner Sprößlinge zu begleichen. Seine Brüder tingeln auch mehr oder weniger für relativ wenig Geld durch die Kneipen, einer repariert Autos. Ja, sie haben es weit gebracht, nach den Millionen, die sie mal verdienten. Weg ist alles, was jetzt noch übrig ist, ist nur noch der Schein. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:46
@Dirty-Diana
Was Joe angeht, der sorgt nur noch für sich selbst, er hat sich doch schon lange abgeseilt, hat eine eigene Wohnung und macht das, was ihm gefällt oder was er sich leisten oder auch nicht leisten kann. Auf alle Fälle unterstützt er mit Sicherheit weder seine Frau noch seine Enkel, im Gegenteil, er wollte ja sogar noch vom Estate Zahlungen erstreiten, weil er angeblich von Michael finanziell unterstützt wurde und er nun ein Recht auf weitere Unterstützung daraus herleite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:50
Zitat von HanikaHanika schrieb: Seine Brüder tingeln auch mehr oder weniger für relativ wenig Geld durch die Kneipen, einer repariert Autos
Aber sie verdienen. Wie auch immer die Ihr Geld machen. Sind keine schlechten Jobs. Besser als nichts. Und die anderen Brüder drängen sich eben nicht so in die Öffentlichkeit. Ich glaub nicht, das jeder Reporter Konteneinsicht der einzelnen Jacksons hat. Vielleicht sind die gar nicht so arm wie dagestellt. Kommt nur besser. Die arme Familie, die jetzt ohne Michael Jackson leben muss. Und 10000 $ sind für uns viel Geld, aber für die vielleicht zu wenig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:51
@Dirty-Diana

meintest Du "Carolinensiel" an der Nordsee???
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=carolinensiel&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&fp=187d2bd4d7c59f35


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:51
@Hanika


Ja mein Reden. Joe ist eben nicht so pleite wie er immer tut. Und dder Rest der Familie bestimmt auch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:52
@K.Jackson

Jo kann sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 20:56
@K.Jackson


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/jackson257.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 21:00
44sgvj

:)


Anzeige

melden