Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 23:42
@Sylvina
Ich freue mich darauf, diesen Orden alsbald in Empfang zu nehmen. Werde ihn mit Stolz
tragen. Hoffentlich ist er nicht so schwer, dass ich nur noch in gebeugter Haltung damit
umhergehen kann. lol.

So jetzt aber gute Nacht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 05:16
@sam100 , @Sunshine74
Wie dumm muß ich eigentlich sein, wenn ich sehen muß, daß ein Fremder die Lizenzen entreißt, damit den Kindern das Erbe stielt und mich dann für diesen hergebe und für den auch noch Werbung laufe, obwohl meine Rechtsanwälte gegen den deshalb schon prozessieren? Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Das hat nichts mit den Fehlern Michaels in der Vergangenheit zu tun, jeder Mensch macht Fehler. Aber das hier sollte man schon durchschauen, oder man hat in diesem Business nichts verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 07:38
"stiehlt" meine ich natürlich, war offensichtlich doch noch zu früh. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 08:04
Ähem könnte es vielleicht sein, das MJ gar keinen Einfluß nehmen kann auf das was zur Zeit abläuft ? Dann würde ja der Hoax auffallen richtig ? Also muss er es so hinnhemen wie es gerade läuft. Und ich Wette, das es mir SIchehreit absicherungen gegeben hat. Kein Mensch würde so etwas blauäugig planen ( wenns denn so ist ) und alles einfach seinen Weg gehen lassen. Und wer weiss vielleicht sind dann einige Leute dagewesen die gesagt haben wir helfen dir allerdings konnte niemand voraus Ahnen, das die dann auch für sich Dinge erledigen ( Geld verdienen )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=DRNwbw4Eh8E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 09:27
@bvbfanessen
Das glaube ich eigentlich nicht. Es wird doch schon lange über einen Hoax gesprochen, inzwischen wurde es sogar von ein paar Medien aufgegriffen, doch zumeist werden die Hoaxler nur als "Phantasten" belächelt. Das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern, selbst wenn die Anzeichen dazu offensichtlicher werden sollten. Wenn Michael jetzt überhaupt keinen Einfluß mehr auf seine Kinder hat und was mit ihnen geschieht, dann sollten wir uns damit abfinden, daß er nicht mehr lebt. Ich bin überzeugt davon, daß er sich das nicht hätte nehmen lassen, jedenfalls nicht so vollständig. Sicher, das Estate greift ein und ich hoffe, umfänglich in Michaels und im Interesse seiner Kinder, aber das Estate hat auch nur begrenzte Möglichkeiten, diese reduzieren sich nur auf den rechtlichen Bereich, die der Sicherung des Einkommens des Estate und der Versorgung der Kinder und der Mutter dienen. So kommt es eben leider zu dieser paradoxen Situation, daß das Estate gegen Katherine und deren Aktivitäten gemeinsam mit ihrem Businesspartner Mann klagen muß. Sie können aber nicht verhindern, daß die Kinder mißbraucht werden, in den Medien Werbung für eine Organisation zu machen, die den Markennamen mißbräuchlich führt und deshalb auch dagegen eine Klage des Estates anhängig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 10:02
Aber, ich ahbe noch nicht erlebt das die Kinder so zur Werbung mißbraucht werden, es gibt doch nur Interviews mit denen ansonsten nichts oder habe ich was verpasst ? Und die Kinder haben nur Ehrungen entgegen genommen , was ich für völlig richtig halte.

Und welche Medien haben das Aufgegriffen ? Die kleinen Tagesblätter in belgien oder Frankreich ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 10:22
@bvbfanessen
Sie haben bei diesem Interview "God Morning America" nicht umsonst alle dieses Shirt mit dem falschen "Heal the World" Emblem getragen. Das meine ich mit "Werbung laufen" bzw. kommt aus der Rubrik "suggestive Beeinflussung", ein heute gängiges Werbemittel, welches Vielen gar nicht auffällt und dennnoch seine Wirkung nicht verfehlt.
Natürlich sind es nur "Nieschen-Medien", die diesen Hoaxgedanken aufgegriffen haben, ist doch klar. Es ist doch nicht die Meinung der Masse, also wird nur die Meinung der Masse bedient, du weißt doch selbst, wie diese Art von Medien arbeitet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 10:25
Ja das stimmt aber nur mal so von der Logik her, das wäre doch das gefundene Fressen oder ? ALso Als Journalist wäre das doch optimal ihn wieder total schlecht zu machen , zum beispiel Angst vor seinen Fans, verantwortungslos seiner Familie und Kindern gegenüber etc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 10:32
@bvbfanessen
Das ist heute bei weitem nicht mehr so einfach wie früher. Er würde sich der geballten Macht der Fans aussetzen, die sich im Internet organisieren. Das war damals nicht der Fall. Heute muß jeder Journalist aufpassen, was er schreibt, sonst ist er als freischaffender Künstler (zumeist) ganz schnell weg vom Fenster. Denk nur an die Aktion gegen diesen Autopsiefilm, so etwas läßt sich gegen den Willen der Fans nur noch schwer durchsetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 10:34
mhm aber wenn man als Journalist hingeht und sagt hey Michael lebt, das ganze war nen Hoax, denke ich das mehr Fans sagen werden ja es ist so als da ssie sagen, hey erzähl nciht so nen Mist.

Ok, die medien lenken uns mittlerweile ja so wie sie es wollen. Aber wenn das doch so sie sollte mit dem Hoax, dann wird das ein oder andere eh noch im laufe der nächsten Zeit rauskommen, das habe ich irgendwie im Gefühl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 12:50
@Hanika
http://mjfansunited4legacy.weebly.com/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)

den link hast du gestern gepostet...willst du mir jetzt im ernst sagen,dass du das als zuverlässige quelle siehst???und das was da alles steht auch wirklich so stimmt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 13:30
@Sunshine74
Das ist eine! Quelle, es gibt noch wesentlich mehr, ich kann nicht alles hier reinstellen, wird sowieso nicht angesehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 14:07
@Hanika
@sam100
Ich sehe das mit den Kindern tatasächlich anders. Ich habe mehrfach gehört, dass Michael nicht der Vater ist, der seinen Kindern rigoros etwas verbietet. Und in dem Alter ist es extrem schwer, den Jugendlichen Dinge zu verbieten. Das kannte Michael schon von seinem Vater, er wollte das garantiert anders machen, auch wenn die Dinge nicht nach seinem Gusto waren. Die Kinder, vor allem Paris, möchten ins Rampenlicht. Es kann ja durchaus sein, dass sie das auch schon seit langer Zeit möchte. Auch schon vor dem 25.6.11. Und dass Michael ganz anders damit umgeht, als wir uns das vorstellen können. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass sie Papas Erlaubnis hat, sich auszuprobieren, auch im Internet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 15:23
@littlesusie1
Ich habe den Eindruck ich versuche gerade, mich hier mit Kindergartenkindern über die Relativitätstheorie von Einstein zu unterhalten. Ich laß es einfach. Es geht mir nicht darum, ob die Kinder im Fernsehen auftreten, Kopfstehen oder mit dem Hintern wackeln, es geht mir darum, was Katherine mit den Kindern veranstaltet und darum, daß man von den Kindern nicht erwarten kann, daß sie das durchschauen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 15:31
@Hanika
Ich denke mal, eben weil die Kinder es noch nicht durchschauen, machen sie es mit ihnen. Stell dir mal vor, die wären älter und hätten mehr Einblick, ich würde mal sagen, dass sie sich so nicht "vorführen" lassen würden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 15:38
Hier ist eine Liste der demnächst zu veröffentlichen Songs, 59 an der Zahl:
1. [NEU] Burn 2 Nite (Erstellt im Jahr 2007 mit Edward Cascio)
2. [NEU] Keep Your Head Up (Erstellt im Jahr 2007 mit Edward Cascio)
3. Für die Welt (gegründet 2009 mit Theron Femster)
4. Beatbox 2010 (erstellt im Jahr 2009 mit Michael Durham)
5. Shut Up And Dance (Erstellt im Jahr 2009 mit Michael Durham)
6. If You've Got It, Bring It (Video-Material)
7. Ein With No Name (im Jahr 2008 mit Dr. Freeze Erstellt) Platz
8. All In Your Name (Erstellt im Jahr 2003 mit Barry Gibb)
9. Ich war der Verlierer (in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham Erstellt)
10. Adore You (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
11. Boy Nr. (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
12. Änderungen (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
13. Days In Gloucestershire (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
14. Don't Be Messin '(Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
15. Ich bin ein Loser (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
16. Innocent Man (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
17. Jungle (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
18. Just Remember (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
19. Light the Way (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
20. Neverland Landing (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
21. Betet für den Frieden (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
22. Rocker (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
23. Dem Himmel sei Dank (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
24. World Of Candy (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
25. 11 Uhr (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
26. Bottom Of My Heart (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
27. Butter Funk (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
28. Children's Hour (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
29. Green Hornet Groove (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
30. Ich liebe dich mehr (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
31. König Tutanchamun (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
32. Lovin You (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
33. Pyjama (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
34. Fotografien (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
35. Fotos 2 (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
36. Betet für den Frieden (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
37. Shut Up And Dance (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
38. Das (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
39. Think Twice (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
40. Walk Away (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
41. You Are There (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
42. MJ / BB Orchestral Idea # 1 . (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
43. MJ / BB Orchestral Idee # 3 . (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
44. MJ / BB Orchestral Idee # 2 . (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
45. Brad Loop 3700 (erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
46. Brad Loop 3.3.7 MJ (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
47. Michael Affirmation (Instrumental) (Erstellt in den Jahren 2008-2009 mit Bradley Buxler und Michar Durham)
48. Doing Dirty (Erstellt in Victory Ära)
49. Man In Black (Erstellt in Dangerous Ära)
50. Verdict (Erstellt in Dangerous Ära)
51. Remember This Night (Erstellt in Thriller-Ära)
52. She Got It (Erstellt in Dangerous Ära)
53. Sieben Ziffern (Erstellt in Dangerous Ära)
54. Who Do You Know (Erstellt in Thriller-Ära)
55. Druck (Erstellt in Dangerous Ära)
56. Just Feel It (Erstellt in Victory Ära)
57. The Pain (Erstellt in Invincible-Ära)
58. Die Welt ist nicht Kirche (gegründet Invincible-Ära)
59. Seduction (Erstellt in Invincible-Ära)
http://lesliemjhu.blogspot.com/2011/02/unreleased-songs-updates.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 15:59
@Hanika
vlt schonmal auf die idee gekommen,dass das pure absicht ist??das sie vlt nur von was ablenken wollen???glaubst du wirklich,dass die jackson den hoax nicht mitbekommen,und mit allen mitteln versuchen die leute abzulenken,damit nichts auffliegt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 16:58
@Sunshine74
Vermutlich haben sie ihn mitbekommen und nutzen ihn für ihre Zwecke aus. Wovon sollen sie ablenken wollen? Vor allem, wie? Mit solchen dämlichen Klagen, die hinterher wieder zurückgezogen werden, außer Spesen nichts gewesen? Ich weiß wirklich nicht, worauf du hinaus willst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.02.2011 um 17:05
@angelface
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich denke sogar, sie würden sich dann weigern, Omas Spielchen mit zu spielen. Jetzt werden sie da vorgeführt, ihnen wird sogar noch ein Werbeplakat in Form eines Shirts verpaßt und Oma kassiert dafür 5000 $. Wenn ihnen bewußt wäre, daß sie für eine Organisation Werbung machen, gegen die ihre eigenen Verwalter klagen, ich wette, sie hätten sich auf der Stelle diesen Mist herunter gerissen.


Anzeige

melden