Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:17
@leaxx


Vor allem Alvarez als Bodyguard. Den kennt ja auch fast jeder. Gut. Man wird nicht drauf achten, wenn er plötzlich im Supermarkt neben einem stehen wird

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:23
@Dirty-Diana
nein, es fällt überhaupt nicht auf, wenn Alvarez neben einem schmächtigen Mann geht, der vlt. noch Sonnenbrille und eine Maske trägt ... nein, da würde niemand mit rechnen ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:43
@Dirty-Diana
Mir ist nicht bekannt, ob Alvarez Frau und/oder Kinder hat. Er soll ca. Anfang 30 Jahre alt
sein.

Also mit den 2 Sanitätern, 2 Bodyquards, K. Ortega und der Köchin K. Chase zähle ich 6 Zeugen, da vielen mir aber noch 14 !!!


@leaxx
Schwierig, darauf zu antworten, man muss berücksichtigen, dass es MJ jahrzehntelang gewohnt war, von Personenschützern umgeben zu sein. Und vlt. könnte es doch gefährlich werden, wenn er als "Normalo" in die Öffentlichkeit tritt. Es gibt anscheinend immer noch einige Leute, die meinen MJ irgendwo auf diesem Planeten gesehen zu haben (die sog. MJ-Sichtungen kursieren auch im Internet rum). Oder, wenn er vlt. "untertauchen" musste, weil er bedroht wurde - ist ja nicht ausgeschlossen - sind vlt. auch Personen hinter ihm her, welche MJ trotz Veränderung (ich meine jetzt nicht mit Chirurgenmaske u. Sonnenbrille) besser erkennen würden - zum einen, weil sie ihn früher persönlich gesehen haben und ggfls. besser seine Gestik od. die Art seiner Bewegung kennen, als wir. Und wenn sich Alvarez selbst noch eine Perücke aufsetzt, fällt der bestimmt auf. Aber ich will das ganze jetzt nicht dramatisieren.

Wir sollten auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass MJ immer noch so dünn ist, wie er zuletzt war.

Ob MJ Bodyquards benötigt oder nicht. Vielleicht könnten wir einen Hinweis darüber bekommen,
wie MJ sich verhielt, als er in 2006 zurückgezogen für 1/2 Jahr in Irland lebte. Verließ er das Grundstück während dieser Zeit ohne Auto überhaupt nicht? War damals vlt. ein Bodyquard ab und zu mal dabei??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:46
sorry, um Missverständnis zu vermeiden - habe ein Wort vergessen.

Es soll natürlich heißen "Und wenn sich Alvarez selbst noch eine Perücke aufsetzt, fällt der
bestimmt n i c h t auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 19:56
Habe das hier gefunden, da sind einige ähnliche Fälle, durch falsche Medikamente Eingabe, oder wegen Narkosemittel..hier ist alles vorhanden..
Und alle Fälle werden dieses Jahr 2011 Verhandelt.
Wenn es jemand interessieren sollte.

http://medicallicenseverification.com/tag/usa/ (Archiv-Version vom 31.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 20:03
@sam100
Die Grundstücke auf denen sich Michael bisher aufhielt, waren meist so groß, dass er da ohne Auto lange unterwegs gewesen wäre. ^^

Aber ich weiß, dass er beisspielsweise in Hamburg ganz allein nur mit seinem Freund Anton unterwegs war. Ohne Bodyguards. An der Elbe, im Kino und zum Essen. Er hatte gar nicht erst einen Bodyguard mit. Wie es in Irland war, weiß ich leider nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 20:14
@littlesusie1
Ich vermute, dass er sich derzeit wieder in den USA - bei und in der Nähe seiner Kinder - aufhält.
Und weil, bedingt durch seinen "Tod" seit 2009 sich noch mehr Menschen mit seiner Lebensgeschichte befassen bzw. befasst haben und bestimmt auch schon intensiver seine Bilder betrachtet haben (man bedenke, dass es weltweit unzählige Foren gibt, die sich wie wir auch mit seiner Person befassen), könnte ich mir vorstellen, dass er dann - auch mit Verkleidung - nicht ohne Personenschutz ausgeht - jedenfalls nicht ständig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 20:18
@littlesusie1
Kennst Du vlt. noch die Namen von den weiteren Zeugen, außer den den 6 erwähnten Personen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 20:18
@sam100
Na, das kann ich mir auch vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 20:20
@sam100
Dr. Klein und ein oder zwei Apotheker dürften noch dabei gewesen sein. Gerichtsmediziner vielleicht. Behandelnde Ärztin im Krankenhaus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 20:26
@sam100
also ich gehe nachwievor davon aus, dass er sein Leben völlig umgekrempelt hat. Er hatte doch schon immer vor so normal wie möglich zu leben und das wenn ich mir eben so mal vorstelle er lebt bei Katherine im Haus zusmamen mit den Kindern, dann braucht er doch keinen Bodyguard.
Ich sage es mal ganz überspitzt, er züchtet Rosen und in der übrigen Zeit schreibt er Gedichte und malt - da braucht man keinen Bodyguard und die anderen Jacksons sieht man ja auch nicht allzuoft in der freien Wildbahn, scheint sie kommen auch ohne Bodyguards aus
Michael brauchte ja auch nur solche starken Männer wegen der (weiblichen) Fans, die ihm an die Wäsche wollten und das hat ihm auch an Fans genervt
Auch darf man nicht vergessen, in Amerika war er nicht mehr der Superstar wie er hier in Europa und vlt. in Asien noch ist. In Amerika haben jetzt andere das Sagen und wenn nicht gerade wieder eine negative Schlagzeile von der TMZ kommt, schreibt niemand über ihn - glaube ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 21:00
@littlesusie1
danke,
also von den gehörten Zeugen haben ihn 5 persönlich gekannt.
(Dr. Klein, K. Ortega, Alvarez u. Mohammed, K. Chase)
fraglich ist natürlich, wer von den Ärzten, Apothekern ihn früher persönlich gekannt haben
bzw. jemals zu Gesicht bekam.)

Die gehörten "Augenzeugen" am Ort des Geschehens waren wohl nur die
zwei Sanitäter (Richard Senneff und Martin Blount)
zwei Bodyquards (Alberto Alvarez u. Faheem Mohammed)
und die Köchin K. Chase.

Damit werde ich mich zu gegebener Zeit näher befassen.

@leaxx
Kann ja sein, dass er sein Leben vollkommen umgekrempelt hat.
Aber in Amerika ist doch wieder beliebter als er es in der jüngsten Vergangenheit (vor 25.06.09)war - leider.
Ihm sind schließlich posthum sehr viele Ehrungen zuteil geworden.
Auch viele amerikanische Foren beschäftigen sich mit ihm - vor allem weg. dem anstehenden Prozess und wenn T. Riley, Akon u.a. wieder eine Believer-Bemerkung loslassen - gehts rund mit den Diskussionen.
Er ist - auch unter den Stars - immer noch ein großes Gesprächsthema.
Larry King, Oprah W. beispielsweise befragten in ihren Talkshows fast jeden Star, wie er zu MJ stand bzw. wie er seinen "Tod" auffasste.
Ist auch egal, dass wir zu dem Punkt unterschiedlicher Meinung sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 21:19
@littlesusie1
Ich fasse mal zusammen, es gibt insgesamt
drei "Augenzeugen", die noch vor Ort waren und MJ persönlich gekannt haben

Alberto Alvarez und Faheem Mohammed (die Bodyquards) waren die letzten die Personen, die ihn gesehen haben (außer Doc Murray)
ob K. Chase ihn am 25.06. noch zu Gesicht bekam?


(die Kinder Prince I u. Paris auch -sind aber keine Zeugen - gut so).

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, ist es bei den ganz wenigen, am 25.09. noch anwesenden Zeugen doch gar nicht so abwegig, dass eine andere MJ-ähnliche Person dort
lag. Alvarez u. Mohammed müssten aber dann zum "erlesenen Kreise" gehören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 21:44
@leaxx
und wenn man sie sieht,sind zu 95% Bodyguard dabei,vorallem wenn die kinder unterwegs sind(siehe karate)...und das grundstück sollte schon irgendwie bewacht werden,wo er sich versteckt,sonst könnte ja jeder ohne probleme rein raus gehen...sogar auf NL ist noch sicherheitspersonal vorhanden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 21:47
@sam100
Kai Chase hat gesagt, sie hätte ihn nicht gesehen an diesem Tag. Sie sah auch nicht, wen oder was sie die Treppe runtertrugen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 21:59
@leaxx
gut, dann habe ich das mit K. Chase richtig in Erinnerung - war sowieso etwas schwierig mit ihr,
da es zu ihren Interviews bekanntlich mehrere Varianten gab. Stichwort: Gebetskreis, einmal nur mit den Kindern, dann mit Nanny und dann mit Nanny und einer Haushälterin.
Dann ist sie wohl auch im Zeugenstand bei dieser Aussage geblieben: "ihn am Tag X nicht mehr gesehen zu haben."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 22:09
@littlesusie1
meine letzte Antwort war natürlich an Dich gerichtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 22:14
@sam100
Diese Story, dass ihn niemand mehr sah, während sie alle im Haus zugange waren, ist eins der großen Mysterien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 22:18
@littlesusie1
das stimmt - schließlich ist das übrige Personal frühzeitig nach Hause geschickt worden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.01.2011 um 22:19
könnt mal jemand schauen un hören was da ist? lol .. ich habe wohl gehört, aber nur mit rauschen. ich glaube da spricht MJ, bin mir aber nicht sicher und vorallem was sagt er da?

Youtube: Swing, En Vogue, MJ Drill, Dangerous 2011
Swing, En Vogue, MJ Drill, Dangerous 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
from 5:50 to 6:05


Anzeige

melden