Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 10:52
Also ist der Text nicht von dem Lied Dangerous ???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 11:01
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/18841707/title/wow-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 11:22
Nochmal zu den Lied Dangerous. Ich habe da eine Version, wo er auch irgendwas zwischendurch sagt. Frag mich auch schon immer, was das heißen soll.
Hab jetzt keine Ahnung, ob es das ist, was ihr sucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 11:50
Guten morgen alle:)
ich habe noch mal was, ich verstehe leider nicht was alles gesagt wird..

https://www.youtube.com/watch?v=DuC-Q--u0UE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 14:10
Guten Tag,

nachträglich stelle ich Euch zur Kenntnis eine (Google-übersetzung) über einige Zeugenaussagen
ein. Kurz angesprochen, wird auch die Verfassung von MJ in den zwei Tagen zuvor erwähnt.

Außerdem wird ein Michael Amir Williams (pers. Assistent) - soll auch sein Fahrer gewesen sein -
als Zeuge aufgeführt.

Daneben fiel mir die Erwähnung eines 3.? Sanitäters bzw. Rettungsassistenten namens "Goodwin" auf. Die Namen der beiden anderen kennen wir ja (Senneff u. Blount)

Im unteren Teil sind auch einige Kommentare zu lesen.
Interessant ist der Beitrag eines Anästhesisten - er beginnt mit "KZ sagte ...


http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-1-part-1.html

Wir will kann ja mal reinschauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 14:14
Sorry, die Einstellung hat wohl nicht mit der übersetzten Fassung geklappt. Versuche es gleich noch einmal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 14:50
Das klappt nicht!

Am besten versucht ihr es selbst
Wenn man bei
Google, die Begriffe:
Trials & Tribulations
murray
blogspot

und vlt. mit dem Zusatz "day 1 oder 2" eingibt, findet man die vorgen. Seite.
Hier sind übrigens sämtliche Zeugenaussagen mit Kommentaren nach Tagen sortiert eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 17:48
/dateien/62480,1296406118,044


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 18:39
Hallo erst mal
Das mit dem Video von Wendy Peter ist doch der Hammer,oder?
Wie kann man so Unprofessionel eine Lampe ins Bild bringen. Lol
Die verarschen uns von vorne bis hinten,aber so ein Fehler ist schon Dummheit!
Ich kenne die Bilder zwar schon aber ich bin jedes mal wieder erfreut beim ansehen.Kein Wunder das es Leute wie uns gibt die nicht an seinen Tod glauben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:00
@Pet69
Im Moment gerate ich mit meiner Meinung, ob MJ noch lebt, stark ins Wanken.
Zumal als ich mir heute mittag die Berichte über die Zeugenanhörungen durchlas.
Was bestärkt Dich in Deiner Meinung, dass er noch vlt. noch lebt? Wie hat er Deiner
Meinung nach seinen Tod gefakt? Für eine kurze Antwort wäre ich Dir dankbar.
Bin zur Zeit hin- und hergerissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:39
@sam100
Es geht mir im Augenblick genau wie Dir. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits gibt es offensichtlich einen Prozess gegen einen Arzt, der im März beginnen soll. Es gibt Zeugen, die angehört wurden. Wir sehen live Bilder der Jacksons, die vorm Gericht vorfahren. Die Richter haben Namen und Gesichter. Die Presse veröffentlicht die angeblichen Zeugenaussagen. Wir haben auch mit eigenen Augen gesehen, dass es Michael in den letzten Monaten vor dem 25.6.09 nicht gut ging. Wir sahen Helikopter auf dem Weg in die Gerichtsmedizin, wir sahen Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus, wir sahen eine unglaublich ergreifende Trauerfeier und wir sahen eine perfekt durchgestylte Bestattung.

Aber wir sahen genau so, dass die Familienmitglieder offensichtlich nicht in dem Maße trauern, wie man sich das vorstellen würde. Wir sahen zwar eine perfekte Trauerfeier, aber auch lachende Schwestern, einen breit grinsenden Joe, gelangweilte Kinder, einen geschlossenen Sarg, eine Bestattung, die irgendwie nach einer Studioarbeit aussieht.Wir haben einen Grabplatz ohne Namen. Wir sehen Katherine im immer gleichen Outfit, dass wir von Michaels Gerichtsverhandlung schon kennen. Wir sehen Stars wie Teddy R. und Akon, die uns erzählen, dass Michael vielleicht noch lebt. Wir erleben eine Oprah W. die sich auffällig interessiert zeigt, an allem was mit MJ zu tun hat. Wir sehen einen recht entspannten Dr. Murray, der sich anscheinend nicht fürchtet, verurteilt zu werden. Wir sehen Kuscheltiere im Gerichtssaal. Wir erleben Geschwister von Michael, die offensichtlich lügen und sich derbe Versprecher leisten. Wir sehen keine Angehörigen auf dem Friedhof. Wir haben es nicht ein einziges Mal erlebt, dass irgendeiner der Jacksons mal etwas zu den weltweit bestehenden Hoaxgerüchten gesagt hätte. Wir haben die wichtigsten Vertauten aus Michaels Umfeld aus den Augen verloren.

Es steht irgendwie 1:1

Und ich hab leider überhaupt keine Ahnung,wie wir weiterkommen könnten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:40
von PianoGames

Was that actually Katherine in the car? Because that person looked far too White to be KJ and their nose was pointy. Also they never got out

War das eigentlich Katherine im Auto? Weil diese Person sah viel zu White KJ und ihre Nase war spitz. Auch sie kam nie heraus

soll in dem vid sein.
https://www.youtube.com/watch?v=KQ-y1kjCiTo (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 36): Old and New)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:41
mich würde grade mal interessieren, MJ wurde doch mit dem Sani eingeliefert, wann wurde er mit dem Hubschrauber abtransportiert und wurde er da direkt zur Autopsy geflogen oder ich glaube er wurde ja nochmals umgeladen, warum?
das habe ich nämlich vergessen

http://www.vip-chicks.de/hoax-falsche-todesmeldung-avril-lavigne-am-leben-14344.html

http://www.vip-chicks.de/eddie-murphy-owen-wilson-falsche-todesmeldungen-hoax-ein-fake-14282.html

http://computer.t-online.de/wikipedia-meldet-falsche-promi-tode/id_17450158/index (Archiv-Version vom 27.07.2011)

und wenn du @sam100 "flasche Totesmeldungen googlest,kommen ca. 50.200 Einträge raus...

und jetzt Normalos vor einigen Tagen
* 28. Jan 2011, 17:31 Uhr Frau lebt: Arzt stellt irrtümlich Totenschein aus
es gibt nichts was es nicht gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:42
und das noch:) hmmm

MJ could still be alive (Sequel Part 36) the car at the funeral with the kids. People are saying it was KJ. I'm not so sure.

MJ könnte noch leben (Sequel Teil 36) das Auto bei der Beerdigung mit den Kindern. Die Leute sagen, es war KJ. Ich bin mir nicht so sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:48
@littlesusie1
und du hast vergessen, dass dieser Gerichtssaal doch auch ein wenig an ein Kinderzimmer erinnert, da stehen Sonnenblumen rum und Plüschtiere, es wirkt unaufgeräumt und wir sehen keine Zuschauer, nichtmal einen von den Jacksons ....

@Wendy2
also ich denke mal Michael war nach dem ganzen Streß seinen Hoax durchzuziehen noch nicht so weit zu seiner eigenen Beerdigung zu fahren, andererseits natürlich, wäre er viel zu neugierig um seine eigene Beerdigungsfeier zu verpassen

wir wissen es nicht und können nur warten und raten


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 19:52
@leaxx
Ja, das ist das irre an Michael. Man könnte sich tatsächlich vorstellen, dass er sich das persönlich reinzieht und das Risiko eingeht, entdeckt zu werden. Bei keinem anderen könnt ich mir soviel Traute vorstellen, bei ihm schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 20:02
das war die meinung von PianoGames.

Ich sehe Katherine nicht mal im Auto..Das sind doch nur die Kids die da aussteigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 20:10
@Wendy2


ne katherine ist schon drin. und vorne joe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 20:13
http://www.tmz.com/2011/01/30/michael-jackson-forest-lawn-mj-fans-denied-tomb-mausoleum-holly-terrace-yogananda/
Diese Bericht spricht auch wieder für sich. :D Da ist doch überhaupt nichts passiert! Wirklich enorm, daß das trotzdem den Weg in die Schlagzeilen findet! :D


Anzeige

melden