@sam100 Es geht mir im Augenblick genau wie Dir. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits gibt es offensichtlich einen Prozess gegen einen Arzt, der im März beginnen soll. Es gibt Zeugen, die angehört wurden. Wir sehen live Bilder der Jacksons, die vorm Gericht vorfahren. Die Richter haben Namen und Gesichter. Die Presse veröffentlicht die angeblichen Zeugenaussagen. Wir haben auch mit eigenen Augen gesehen, dass es Michael in den letzten Monaten vor dem 25.6.09 nicht gut ging. Wir sahen Helikopter auf dem Weg in die Gerichtsmedizin, wir sahen Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus, wir sahen eine unglaublich ergreifende Trauerfeier und wir sahen eine perfekt durchgestylte Bestattung.
Aber wir sahen genau so, dass die Familienmitglieder offensichtlich nicht in dem Maße trauern, wie man sich das vorstellen würde. Wir sahen zwar eine perfekte Trauerfeier, aber auch lachende Schwestern, einen breit grinsenden Joe, gelangweilte Kinder, einen geschlossenen Sarg, eine Bestattung, die irgendwie nach einer Studioarbeit aussieht.Wir haben einen Grabplatz ohne Namen. Wir sehen Katherine im immer gleichen Outfit, dass wir von Michaels Gerichtsverhandlung schon kennen. Wir sehen Stars wie Teddy R. und Akon, die uns erzählen, dass Michael vielleicht noch lebt. Wir erleben eine Oprah W. die sich auffällig interessiert zeigt, an allem was mit MJ zu tun hat. Wir sehen einen recht entspannten Dr. Murray, der sich anscheinend nicht fürchtet, verurteilt zu werden. Wir sehen Kuscheltiere im Gerichtssaal. Wir erleben Geschwister von Michael, die offensichtlich lügen und sich derbe Versprecher leisten. Wir sehen keine Angehörigen auf dem Friedhof. Wir haben es nicht ein einziges Mal erlebt, dass irgendeiner der Jacksons mal etwas zu den weltweit bestehenden Hoaxgerüchten gesagt hätte. Wir haben die wichtigsten Vertauten aus Michaels Umfeld aus den Augen verloren.
Es steht irgendwie 1:1
Und ich hab leider überhaupt keine Ahnung,wie wir weiterkommen könnten.