Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 20:13
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.museumofhoaxes.com/hoax/Hoaxipedia/Celebrity_Death_Hoaxes/

Hattet ihr diese Seite schon?da steht auch Michael dabei........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 20:53
gab es bei denen die da aufgelistet sind, zu dem Zeitpunkt eine Trauerfeier oder Beerdigung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 21:02
@littlesusie1
danke für Deine umfangreiche Antwort
und natürlich für alle anderen Rückmeldungen

Im Moment bin ich etwas down und weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich habe das Gefühl, mich im Kreise zu drehen.
Ich wüsste zu gerne, was u.a. T. Riley und Akon dazu bewegt, solche Believer-Aussagen
zu treffen. Glauben Sie es tatsächlich was sie sagen od. betreiben sie damit eine gewisse Schleichwerbung? Denn das macht vor allem die Fans neugierig. Sollten sie tatsächlich daran
glauben, dass MJ noch lebt, würde ich gerne einen Anhaltspunkt von den Herren erfahren, warum
sie es glauben.

Es gab schon viele Stars sog. Todesmeldungen, aber diese hatten sich schnell wieder aufgeklärt.

Grübele im Moment auch darüber, wie dieser ganze "Fake" durchgeführt wurde - sofern es einer
war.

Abgesehen von einer evtl. inszenierten Gerichtsverhandlung oder eines evtl. ausgetauschten Patienten/Verstorbenen in Holmy Hills gibt es wohl keine weitere 3. Variante oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 21:57
Ich meine, vlt. interpretieren diese Believer und wir in die einfachen Sätze T. Riley und Akon
etwas rein, was sie so garnicht gesagt haben, bloß wir wollen es so hören und verstehen es falsch.
Es wurde doch auch bei Oprahs Auftritten immer gleich angenommen, da wird ein großes Geheimnis gelüftet und dabei war es nur Oprahs Halbschwester. Wir hören das was wir hören wollen, somit können wir Riley und Akon keine Vorwürfe machen...

Allerdings was Jermain und Joe bezügl. Michael sagten ist wieder etwas anderes, obwohl, auch sie können sich versprochen haben weil sie grade an etwas anderes gedacht haben, weil sie noch emotional aufgewühlt waren oder was auch immer

Vlt. wollte Michael etwas ausprobieren und ist dann zu weit gegangen, was ich meine, er wollte seinen Tod vortäuschen und dann sagen: war nur ein Späßchen und dann hat er die Lawine losgetreten und konnte nicht mehr zurück. Es würde ja als der größte "Verlierer und Lügner" aller Zeiten da stehen ... seine Gegener sollte man nicht unterschätzen.

Was auch immer passiert ist am 25.6. es wird ein Geheimnis bleiben und wir können entscheiden wie wir wollen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 21:57
@Wendy2


Das mit dem Auto habe ich schon vor wochen geschrieben bei meinen Bildern ist das deutlicher zu sehen. Da wurde mir gesagt das es KJ sein soll. ich war auch der Meinung, das es MJ ist.


Her der link : Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1221)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:07
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Vlt. wollte Michael etwas ausprobieren und ist dann zu weit gegangen, was ich meine, er wollte seinen Tod vortäuschen und dann sagen: war nur ein Späßchen und dann hat er die Lawine losgetreten und konnte nicht mehr zurück. Es würde ja als der größte "Verlierer und Lügner" aller Zeiten da stehen ... seine Gegener sollte man nicht unterschätzen.
das ist etwas, was ich ganz am Anfang geglaubt habe. vlt hat sich durch zufall irgendwas ergeben und er hat erstmal mitgespielt und dann war es zu spät. dann wäre aber auch nicht viel geplant gewesen und deswegen vlt einige ein wenig überfordert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:21
@bvbfanessen
hmm wirklich was erkennen kann man ja nicht. aber ob MJ wirklich da so auftaucht.. ich weiß nicht... ich würde eher denken, das er sich irgendwo im hintergrund auf hält, oder es irgendwie über eine privat cam verfolgt..wenn überhaupt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:22
@Maya108
das würde als einziges für mich so halbwegs Sinn machen.
Alvarez mußte Sachen beseite schaffen - vlt. hat jemand anderes Medikamente benötigt die nicht zu Michaels "Krankheit" gepaßt hätte
der Notruf wurde erst spät abgesetzt - vlt. weil man "Michael" erst herrichten mußte
warum durfte niemand in den ersten Stock und warum sind die Bänder aus der Überwachungskamera verschwunden - dafür ist ein blutiges T-Shirt aufgetaucht
Da sind Dinge im Haus passiert, die werden nie aufgeklärt werden und das macht alles so verworren und undurchsichtig und wenn Murray nicht verurteilt wird, darf man sich eigentlich nicht wundern - denn La Toya hat ja auch ihren Teil dazu beigetragen als sie im Haus war - vor der Polizei.
Rätsel über Rätsel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:31
ich glaube nicht, dass er auftaucht, er würde nicht nur diese ganze Lügengeschichte mit dem Kindesmißbrauch aufarbeiten müßen er hätte dann auch noch diese Lügengeschichte über seinen Tod zu ertragen. ob er sich das zutraut bzw. seinen Kindern und auch seinen Eltern.
Nein, glaube ich nicht
Ich kann mir gut vorstellen, dass er Zeichen setzt mit seinen Songs oder durch seine Kinder aber selbst - never
Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:33
@sam100
Ich kann auch nur das wiedergeben was ich in Videos oder durch Diskussionen gesehen oder gehört habe.
Aber für mich stinkt das zum Himmel!Wir sollten mal eine Auflistung machen mit den Fakten die wir haben Angefangen zb.mit
1. Notruf soll aus einem Hotel und nicht aus Michael Haus gekommen sein.
2. Bild aus dem Krankenwagen ein Fake
usw.
aber noch mal auf das Video zurück zu kommen.Ich finde man sieht eindeutig das der Hintergrund nicht echt ist von der Lampe mal abgesehen.Und so haben die es auch noch im Fernsehn gezeigt,und keiner hat's bemerkt!?
ich würde euch gerne ein Video einstellen bekomme es aber nicht hin mit dem i Pat deshalb versucht es mal selbst zu finden bei yTube. Michael Jackson lebt
Da seht ihr ein Flieger auf der This is it Bühne schau später noch mal wer es eingestellt hat.Ich kenne den Flieger nicht vom Film und auch nicht vom Video das ich hier habe.Michael steigt in sein Privat Jet ein!! für mich eindeutig sein Abgang genau so war es wie Sein Bruder es schon sagte Arport.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:36
@leaxx
nein, ich denke, WENN er leben sollte kommt er nie wieder. das hat er dann wirklich ein wenig zu weit getrieben. und deshalb glaube ich auch nicht, dass er irgendwelche hinweise gibt.
und was ich mich schon seit wochen durch den kopf gehen lasse. weil irgendwie passt das ja alles nicht zusammen. was ist, wenn er wirklich in gefahr war und er sich entschieden hat zu sterben.
für alle, auch für seine familie. die also auch nichts wußte und auch jetzt ein wenig argwöhnisch ist und nicht so recht weiß, was gehauen und gestochen ist. habt ihr darüber mal nachgedacht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:36
Alwaysbelieve MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 22:47
@Pet69
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 23:25
alwaysbelieveMJ das ist von ihm oder ihr das Video mit dem Flieger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 23:32
@Pet69
meinst du das??

https://www.youtube.com/watch?v=xN58J8-6jxQ (Video: Michael Jackson Alive-Go Towards The Light!!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.01.2011 um 23:33
Ja genau das meine ich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 07:52
Wieso sollte er nicht zurückkehren ? Wäre doch das Comeback des Jahrtausends oder ? Vielleicht ist es so geplant gewesen das er nur ne kurze Zeit wegbleibt, um den Medien zu zeigen guckt mal ich habe euch überlistet, genauso wie ihr das damals mit mir versucht habt aber ich bin schlauer als ihr.
Vielleicht halten sich die Jacksons deswegen erstmal bedeckt.

Es könnte auch genauso gut sein, das MJ wirklich tot ist, man nen Double so herstellt, das das Double in diese Rolle schlüpft, genug gibt es ja. Und um alles genauso drauf zu haben, muss das Double ja üben üben üben und das geht nicht von heute auf morgen.

Solche Sachen gehen mir durch den Kopf und ich bin ebenfalls der Meinung, das er sich aus dem Staub gemacht hat. Das es zu viele Ungereimtheiten gibt. Im übrigen diese angebliche "Lampe" ist nen Kamera Zeppelin den sieht man auch ab und an in Stadien bei Übertragungen, gibts genug Videos von. Die Beerdigung ( da habe ich auch in meinem Video geschrieben ) sieht aus als wenn sie vor ne Green Wall gedreht wurde. Was mich nur wundert, ist das die Autos ja durch den ganzen Parkplatz fahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 09:30
Liebe @leaxx , Du schriebst gestern abend folgendes:
Ich meine, vlt. interpretieren diese Believer und wir in die einfachen Sätze T. Riley und Akon
etwas rein, was sie so garnicht gesagt haben, bloß wir wollen es so hören und verstehen es falsch.
Es wurde doch auch bei Oprahs Auftritten immer gleich angenommen, da wird ein großes Geheimnis gelüftet und dabei war es nur Oprahs Halbschwester. Wir hören das was wir hören wollen, somit können wir Riley und Akon keine Vorwürfe machen...




Da möchte ich Dir widersprechen.
Vor allem Teddy R. spricht ganz eindeutig davon, dass es wirklich glaubt, dass Michael lebt. Er beruft sich dabei auf Fakten, die ihm bekannt wären. Das hat er mehrmals in Interviews deutlich geäußert. Er sieht Michael als Opfer, als Gejagten, der so handeln musste. Er vermutet ihn irgendwo im Ausland, auch das hat er schon gesagt.

Leider weiß ich nicht, warum Teddy sich sicher ist. Dass er tatsächlich ein Mitwisser ist, glaube ich nicht.
Aber Tatsache ist, dass er ein believer ist. Nach letzten Angaben ja sogar ein "knower".

Ich wollte das nur nochmal ganz deutlich klarstellen, weil es für uns wichtig ist zu wissen, dass wir durchaus prominete Menschen haben, die das gleiche denken wie wir. (Vor allem ist er aber einer, der Michael viele Jahre persönlich kennt und das macht ihn persönlich so wertvoll, weil es zeigt, was man Michael alles zutrauen kann.)

Was ich aber natürlich nicht ausschließen kann ist, dass Teddy das alles nur tut um Popularität zu bekommen und sollte das rauskommen, wird er in den Augen vieler Menschen gnadenlos abstürzen. Also top oder flop!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 10:50
hey wo kann man denn so für den grammy voten? geht das auch direkt auf der website von the grammys?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 11:52
Vielleicht sollten wir uns auch mal Gedanken machen, das evtl. die ganzen "Ungereimtheiten" gar keine sind. Eher aus der Situation heraus entstanden sind, weil MJ am 25.6. wirklich verstorben ist.
Schliesslich hatte ja keiner damit gerechnet, dass so etwas passiert. Da kann es dann schon vorkommen, dass man mit der ganzen Situation "übefordert" ist, besonders, wenn man so viele Personen in der Familie hat, wie es bei MJ der Fall ist. Da erzählt jeder was anderes, weil er es anders empfunden und erlebt hatte.

Vielleicht hat Murray auch aus dem Grund, die "Flucht ergriffen", weil er wusste, es bleibt an ihm hängen.
Egal wie, ich denke, des Rätsels Lösung werden wir wohl nie ganz knacken.


Anzeige

melden