Liebe
@leaxx , Du schriebst gestern abend folgendes:
Ich meine, vlt. interpretieren diese Believer und wir in die einfachen Sätze T. Riley und Akon
etwas rein, was sie so garnicht gesagt haben, bloß wir wollen es so hören und verstehen es falsch.
Es wurde doch auch bei Oprahs Auftritten immer gleich angenommen, da wird ein großes Geheimnis gelüftet und dabei war es nur Oprahs Halbschwester. Wir hören das was wir hören wollen, somit können wir Riley und Akon keine Vorwürfe machen...
Da möchte ich Dir widersprechen.
Vor allem Teddy R. spricht ganz eindeutig davon, dass es wirklich glaubt, dass Michael lebt. Er beruft sich dabei auf Fakten, die ihm bekannt wären. Das hat er mehrmals in Interviews deutlich geäußert. Er sieht Michael als Opfer, als Gejagten, der so handeln musste. Er vermutet ihn irgendwo im Ausland, auch das hat er schon gesagt.
Leider weiß ich nicht, warum Teddy sich sicher ist. Dass er tatsächlich ein Mitwisser ist, glaube ich nicht.
Aber Tatsache ist, dass er ein believer ist. Nach letzten Angaben ja sogar ein "knower".
Ich wollte das nur nochmal ganz deutlich klarstellen, weil es für uns wichtig ist zu wissen, dass wir durchaus prominete Menschen haben, die das gleiche denken wie wir. (Vor allem ist er aber einer, der Michael viele Jahre persönlich kennt und das macht ihn persönlich so wertvoll, weil es zeigt, was man Michael alles zutrauen kann.)
Was ich aber natürlich nicht ausschließen kann ist, dass Teddy das alles nur tut um Popularität zu bekommen und sollte das rauskommen, wird er in den Augen vieler Menschen gnadenlos abstürzen. Also top oder flop!!!