Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:02
Hi @Hanika , meinst Du damit jemand bestimmten?? Werden wir veralbert? Hab ich was verpasst?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:04
Ich möchte euch mal ein anderes Video zeigen, in diesem ist noch einmal zu sehen, was auch bereits in dem zuvor zu sehen war. Wenn man genau hinsieht, könnte man eine Person im schwarzen Wagen hinter dem Krankenwagen sehen und eine andere, die sich mit der Person im Wagen zu unterhalten scheint.
Was mich noch wundert, wer hat eigentlich dem Fotografen für dieses Fakebild mehr als 750T$ bezahlt?
<embed src="http://img267.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Peu1" width="450" height="350" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:07
@Hanika


Oh sorry. Schön das es hier immer so toternst zu geht :(
Und von uns hier wird es bestimmt keiner glauben. Also was solls??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:10
@Hanika
Absolut. Ab ca 44 kann man sehen, wie eine Person zum Wagen geht und es scheint ein Austausch stattzufinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:10
@littlesusie1
Frag mal @Dirty-Diana , sie weiß genau, wen ich damit meine. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:18
Na @Dirty-Diana nun sag schon wer damit gemeint ist.......... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:20
@Dirty-Diana
Gern auch per PN


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:22
Ich hab keine Ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:22
@Dirty-Diana
Ach, ich glaub ich weiß........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:22
@Dirty-Diana
los dirtylein rück raus...nicht so schüchtern bitte... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:26
Zitat von HanikaHanika schrieb: es gibt Leute, die glauben wirklich von uns, daß wir so etwas für bare Münze nehmen.
Nun ja. Der eine braucht länger. Klar weiß wen Du meinst.

Und für alle anderen. Sie meint den anderen Michael Jackson Thread. Die halten uns eh für bekloppt und nicht lebensfähig. Geistig unterbemittelt und realitätsfern. Die die nichts anderes können, als über andere herzuziehen, weil die ja den Durchblick haben. Deswegen wird da ja "gescheit" diskutiert. Und außerdem schwärzen die gern andere an. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:34
@Dirty-Diana
also bei dem bild wo du gepostet hast sehe ich eindeutig Michael Jackson...die sonnenbrille der hut..paßt ganz genau.../dateien/np62480,1295465678,smiley4601


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:34
@Dirty-Diana
Hatte ich also Recht. Nun gut. Lass sie machen. Wir wollen uns auch da ein Beisspiel an Michael nehmen und nicht gleiches mit gleichem vergelten. Hauptsache die haben ihren Spaß.Aber witzig zu wissen, dass wir so interessant sind, das mitgelesen wird. Da ist das eigene wohl nicht so sonderlich produktiv.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:36
@Sunshine74


Ach Du siehst den auch. Ich dachte ich hätte schon Hallos :D

@littlesusie1

Ja das denke ich auch.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:42
gestern habe ich einen Link reingestellt und viel darüber nachgedacht,
ein Auszug davon:
Die Medien erfüllen in dieser unglückseligen Episode gleich mehrere Funktionen: Sie lenken die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von den wirklich wichtigen Fragen ab, insbesondere von der andauernden Gewalt und dem Sterben im Irak; sie vergiften und betäuben das öffentliche Bewusstsein mit allen verfügbaren Mitteln; und in ihrer Hoffnung auf eine höhere Auflage und höhere Werbeeinnahmen greifen sie nach allem, was "das Blut in Wallung versetzt".
so, und ich denke aber darüber nach, eigentlich war ja Michael nicht mehr der Superstar mit Millionen von Plattenverkäufen, er lief unter "normal", warum aber wurde sein Tod so medienwirksam verkauft? wovon wollte man evtl. ablenken
gut, es war ein "Sommerloch", auch der Musikindustrie ging/geht es nicht besonders gut, seit dem Internet, Präsident Obama war auch nicht so weit unten in der Beliebtheitsskala, was war also los?

ist nur so ein Gedanke von mir

PS ich glaube kaum, dass Michael so dumm ist, dass er sich so verkleidet, dass ihn jeder erkennt - der war ein schlaues Bürschchen und als Hatman oder sogar als Frau ja, aber nicht mit seinem eigenen Outfit ... tzz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:42
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ach Du siehst den auch. Ich dachte ich hätte schon Hallos
nö nö keine hallos...das ist Michael Jackson da gibt es keine zweifel...der umhang die brille der hut...sogar die schwarze jeans von this is it proben kann man eindeutig erkennen.../dateien/np62480,1295466143,smiley4601


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:46
@littlesusie1

Michael wurde doch ein halbes Jahr vor 2009 auch schon für tot erklärt. Und wer hat das mitbekommen???? Keiner. Auf jedenfall nicht hier in Deutschland, England usw. Also musste er sich durch Konzerte erst mal wieder ins Gespräch brinegn. :D Hat ja geklappt. Hätte er mit einem Skandal auf sich aufmerksam machen wollen, wäre die Resonance nicht so groß gewesen.

@Sunshine74

Ich hab ihn an die Augen erkannt und an der Nase und Ohren :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:49
@Dirty-Diana
ups...an der nase???quatsch die hat er da zuhause gelassen,deswegen die verschleierung.../dateien/np62480,1295466543,smiley1659


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:57
@Dirty-Diana
meinst das 2009 war ein probe lauf,um zu schauen wie die meldung bei den leuten ankommt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:59
Das Bild hier ist aus einem anderen Video, welches ich noch über Ben Evenstad habe. Schaut euch mal den Zettel an, der hinter ihm hängt. Ist doch auch merkwürdig, was da drauf steht. :)
/dateien/np62480,1295467145,iIXtI6 103648 Rip King


Anzeige

melden