@Hope56@sam100 Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Also zu Deiner Frage
@Hope56: Nein, Ben kommentiert diese Person eher beiläufig wirkend und spricht von einem Fan. Aber das eben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wir müssen uns ja eh fragen, warum ausgerechnet dieser Ben, als fast einziger Paparazzi an diesem Tag und zu dieser Stunde vor Ort war. Wie hat er es angestellt, dass nur er davon wusste. Normalerweise kommen die doch bei einem solchen Ereignis in Scharen und vor allem wenn man bedenkt, dass sie soviel Zeit hatten. Sehr kurios.
Eigentlich gibt es ja nicht soviele Möglichkeiten. Wenn er eingeweiht wäre, dann wäre es ja eigentlich nicht in Michaels Sinn, dass er dabei gefilmt wird, wie er hinter dem Krankenwagen rumlungert. Wenn Ben nicht eingeweiht war und diese Aufnahmen gemacht hat, und diese Person als Zufallsbefund aufnahm, dann müsste man bedenken, dass ihm hier genug Material an die Hand gegeben war, um eine ordentliche Summe zu bekommen, als Schweigegeld sozusagen. Dafür kann man dann diese gefilmte Person auch gerne als Fan ausgeben.
Ich weiß nicht was da ablief. Und ich weiß auch nicht, ob es sich da um Michael handelt. Aber Tatsache ist, und das kann jeder sehen, dass dieser Mensch sehr viel Ähnlichkeit mit Michael aufweist, auf diese Entfernung. Michael hat eine ziemlich bemerkenswerte Gestalt. Sehr schmal, nicht allzu lange Beine, einen leicht gerundeten Schulter-Nackenbereich, eine gewisse Art die Beine abzuknicken, einen langen Hals......nun einfach Michael. Diese Person, soweit man das erkennen möchte, erfüllt all diese Kriterien und mir fällt einfach niemand ein, wer das sonst sein sollte, zu diesem Zeitpunkt, wo alle schon in den Autos saßen oder das Haus verlassen mussten. Man hat auch den Eindruck, dass die Person so ein wenig geduckt, heimlich guckend, da rumschleicht. Warum sollten die das Personal wegschicken und alles abdecken und lassen dann einen Fan aufs Grundstück ? Das ergibt einfach keinen Sinn.
@Hanika hat gestern abend ein sehr interessantes Video hier eingestellt, wo man sehen kann, dass die Entourage von Michael schon startklar im Auto sitzt um hinter dem Krankenwagen her zu fahren und dabei ist bei genauem Hinsehen, ein Mensch zu erkennen, der an das Auto herantritt und mit den Insassen spricht. Es könnte sich dabei ebenfalls um diese Person handeln. Wir sollten bei all diesen Bildern auch noch mal ins Augenmerk nehmen, dass vielen von uns die ungeheuerliche Coolness der Bodyguards aufgefallen ist. Die klatschen sich ja sogar ab.
Sollte zudem ein anderer Mensch im Krankenwagen gelegen haben, wäre vermutlich auch niemand auf die Idee gekommen, dass der echte Michael sich quicklebendig noch auf dem Grundstück befindet. Alles Dinge zum Bedenken. Und diese ganze Ben Evenstadt Story ist von Anfang an, nicht wirklich glaubhaft gewesen. Er verstrickte sich im Interview in Widersprüche bzw. Versprecher und dann auch noch wird vom Familienanwalt der Jacksons betont, dass es sich bei dem Ambulanzbild um einen Fake handelt. Ben hat dazu nie was gesagt. Jedenfalls hab ich das nicht gehört. Auch merkwürdig, wo er angeblich so viel Geld bekommen hat.^^