Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:20
@Dirty-Diana
ich schau gerade vid von autopsiebericht usw an...du weißt bestimmt was ich meine...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:21
Na, die Leute, dies es gehört haben, waren geschockt. Aber es hatte sich dann als Ente rausgestellt. Und es drang, wie eben schon erwähnt, nicht nach Europa.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:22
@Sunshine74
Davon gibt es doch ganz viele! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:23
ich schau gerade vid von autopsiebericht usw an

Davon gibt es doch ganz viele
Der Abend ist doch noch jung. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:26
@Hanika
nein ganz bestimmte schau ich an... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:30
@Sunshine74
Die Filme dazu findest du hier:
http://www.youtube.com/user/124mikki


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:35
@Hanika
danke bin schon bei teil 8... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 21:40
/dateien/np62480,1295469637,167566 123215624415161 100001801710706 153367 1481963 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 22:29
@Hanika
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@Mausi22
@scooby-doo
Ich frage mich immer wieder, warum am 25.06.09 das Personal sofort entlassen bzw. weggeschickt wurde. Wer auch immer die Anweisung hierzu erteilt hat, ist ja noch fraglich.
Der Fotograf Ben sprach davon, dass ca 8 Angestellte das Haus verließen, also bereits
bei Eintreffen bzw. bei Abfahrt des KW. Ich halte diese Vorgehensweise für unangebracht.
Stand also schon direkt fest, dass MJ tot ist und nicht mehr dort hin zurückkehren wird?
Nun, ob es feststand od. nicht, ist nicht der springende Punkt.
Bei so einem schrecklichen Ereignis muss man doch dem schockierten Personal doch etwas
Zeit geben. Kann mir vorstellen, dass alle fassungslos od. aufgeregt waren und sich erst einmal über die Geschehnisse beruhigen mussten. Nein, hier in diesem Fall mussten alle unverzüglich das Grundstück verlassen - ohne Rücksicht.
Warum diese Eile? Das einzige was mir hierzu noch einfällt ist, dass vlt. Original-MJ noch im
Hause war und sich für seinen Rückzug fertig machte. Niemand durfte ihn mehr sehen od.
hören.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 22:40
@littlesusie1
ich hab mir Dein Vid von S. 1224 2x angeschaut, leider versteh ich kein Wort aber Du hast recht, es könnte durchaus der Michael sein. In dem zusammenhang hatten wir doch schon mal so ei verschwommenes Foto mit einer Silouette, einer schlanken Gestalt, wo auch die Vermutung kursierte, daß es MJ sein könnte.
Dieser Ben(?) ist doch der Journalist von TMZ - oder? Weißt er darauf hin, daß die Bilder Michael zeigen...???

Guten Abend übrigens, Mädels und Buben ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 22:47
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Warum diese Eile? Das einzige was mir hierzu noch einfällt ist, dass vlt. Original-MJ noch im
Hause war und sich für seinen Rückzug fertig machte. Niemand durfte ihn mehr sehen od.
hören.
würde den versprecher von jermaine erklären..als er unterwegs zum flughafen war...und das alle flüge gestrichen waren,bis auf einen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 23:13
@Sunshine74
ja, das könnte z.B. eine Erklärung dafür sein.
Jedenfalls kann ich mir pers. das verdammt schnelle und gefühlose "Rausbuxieren" des Hauspersonals nicht erklären. Wie das wohl abgelaufen ist? Meines Erachtens ziemlich
rücksichtslos. "MJ ist tot - ihr seid entlassen - verlasst bitte sofort das Grundstück."
Ich versteh es nicht.
Wie und was ihnen auch immer mitgeteilt wurde, jedenfalls mussten alle sofort raus.
Spätestens hier beginnt der Fall mysteriös zu werden.

Was ich noch nicht verstehe, dass der Fotograf Ben ... für das sog. letzte Bild von MJ im
Krankenwagen 750.000 erhielt. Das Bild erweist sich letztendlich als Fake. Musste die
Summe eigentl. zurückbezahlt werden? Im Grunde genommen ist es doch Betrug.
Ich konnte jedoch den Ausführungen des Fotografen in englischer Sprache nicht genau
folgen. Oder habe ich was verpasst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 23:18
@sam100
Für mich ist das auch einer der Punkte, welche ich nicht nachvollziehen kann, wie so vieles andere das sich zwischen Michaels letzter Medi- Aufnahme und Jermains Bekanntgabe von seinem Tod passiert ist. Über diesen Zeitraum ist grundsätzlich nichts Genaues bekannt und es wird auch ganz wenig bis garnicht darüber gesprochen. Stattdessen lies man sich einfallen die Autopsie nachzustellen, was nicht nur makaber ist sondern takt- und pietätlos einem Menschen gegenüber!
Gottseidank ist die Sache erst mal begraben und ich hoffe, sie bleibt das auch!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 23:32
Zitat von Hope56Hope56 schrieb: Gottseidank ist die Sache erst mal begraben
Also dann gab es im Falle Michael Jackson doch ne Beerdigung. ;) Und wenn es "nur" die Doku ist :D Fall abgeschlossen. Akte kann vernichtet werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 23:44
@Hope56
Wenn ich noch mehr darüber nachdenke, konnte dem Hauspersonal wohl nicht mitgeteilt worden sein, dass MJ tot ist, zumal Murray darauf bestand, MJ ins Krankenhaus zu bringen und dort
haben die Ärzte ja weitere Reanimationen durchgeführt.
Wieso entlässt man die Leute gleich bzw. schickt man diese mittags sofort nach Hause.
Man hat ihnen wohl noch nicht einmal Gelegenheit gegeben, im Hause erst einmal auf weitere
Nachricht aus dem Krankenhaus bzw. der Angehörigen zu warten.

Hier stimmt was nicht.

So morgen gehts weiter.

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 01:54
Hier noch mal das Foto von "Michael": http://twitpic.com/3rjug1 (Archiv-Version vom 24.01.2011)
wurde gefunden auf dieser Seite: http://www.ole.com.ar/
Ganz ehrlich gesagt,hat derjenige für mich schon Ähnlichkeit mit Michael, auch wenn man sein Gesicht nicht erkennt. Aufgefallen ist mir das er sich unwahrscheinlich zuhüllt. Keine Hände sichtbar, keine Ohren,keine Nase (nur andeutungsweise). Dafür sieht man aber sehr gut die schwarze Jeans, wie schmal die Beine sind. Alles was ihn eindeutig erkennen lassen könnte, ist gut verdeckt. :D Und wenn er sich so in die Öffentlickeit traut mit solch einer Verkleidung, wer würde ihn schon für Michael halten?? Niemand!! Eine bessere Verkleidung gibt es doch nicht!!! :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 09:22
JackieJackson5 Jackie Jackson
Dutch fans: Catch Jackie taking @Oprah out on her dream date! Airs Wednesday - Jan 26th on RTL8 http://www.rtl.nl/liefde/theoprahwinfreyshow/ (Archiv-Version vom 26.01.2011) - Jackie's Team
1 hour ago Favorite Retweet Reply

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist Jackie demnächst bei Oprah.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 09:25
@littlesusie1

Jackie war doch schon bei Oprah. Die sind sogar zusammen essen gewesen. Er war doch ihre Jungendliebe, damals bei den Jackson5. Bei YT kannst Du die Videos auch sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 09:57
@Hope56
@sam100


Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Also zu Deiner Frage @Hope56: Nein, Ben kommentiert diese Person eher beiläufig wirkend und spricht von einem Fan. Aber das eben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wir müssen uns ja eh fragen, warum ausgerechnet dieser Ben, als fast einziger Paparazzi an diesem Tag und zu dieser Stunde vor Ort war. Wie hat er es angestellt, dass nur er davon wusste. Normalerweise kommen die doch bei einem solchen Ereignis in Scharen und vor allem wenn man bedenkt, dass sie soviel Zeit hatten. Sehr kurios.
Eigentlich gibt es ja nicht soviele Möglichkeiten. Wenn er eingeweiht wäre, dann wäre es ja eigentlich nicht in Michaels Sinn, dass er dabei gefilmt wird, wie er hinter dem Krankenwagen rumlungert. Wenn Ben nicht eingeweiht war und diese Aufnahmen gemacht hat, und diese Person als Zufallsbefund aufnahm, dann müsste man bedenken, dass ihm hier genug Material an die Hand gegeben war, um eine ordentliche Summe zu bekommen, als Schweigegeld sozusagen. Dafür kann man dann diese gefilmte Person auch gerne als Fan ausgeben.
Ich weiß nicht was da ablief. Und ich weiß auch nicht, ob es sich da um Michael handelt. Aber Tatsache ist, und das kann jeder sehen, dass dieser Mensch sehr viel Ähnlichkeit mit Michael aufweist, auf diese Entfernung. Michael hat eine ziemlich bemerkenswerte Gestalt. Sehr schmal, nicht allzu lange Beine, einen leicht gerundeten Schulter-Nackenbereich, eine gewisse Art die Beine abzuknicken, einen langen Hals......nun einfach Michael. Diese Person, soweit man das erkennen möchte, erfüllt all diese Kriterien und mir fällt einfach niemand ein, wer das sonst sein sollte, zu diesem Zeitpunkt, wo alle schon in den Autos saßen oder das Haus verlassen mussten. Man hat auch den Eindruck, dass die Person so ein wenig geduckt, heimlich guckend, da rumschleicht. Warum sollten die das Personal wegschicken und alles abdecken und lassen dann einen Fan aufs Grundstück ? Das ergibt einfach keinen Sinn. @Hanika hat gestern abend ein sehr interessantes Video hier eingestellt, wo man sehen kann, dass die Entourage von Michael schon startklar im Auto sitzt um hinter dem Krankenwagen her zu fahren und dabei ist bei genauem Hinsehen, ein Mensch zu erkennen, der an das Auto herantritt und mit den Insassen spricht. Es könnte sich dabei ebenfalls um diese Person handeln. Wir sollten bei all diesen Bildern auch noch mal ins Augenmerk nehmen, dass vielen von uns die ungeheuerliche Coolness der Bodyguards aufgefallen ist. Die klatschen sich ja sogar ab.

Sollte zudem ein anderer Mensch im Krankenwagen gelegen haben, wäre vermutlich auch niemand auf die Idee gekommen, dass der echte Michael sich quicklebendig noch auf dem Grundstück befindet. Alles Dinge zum Bedenken. Und diese ganze Ben Evenstadt Story ist von Anfang an, nicht wirklich glaubhaft gewesen. Er verstrickte sich im Interview in Widersprüche bzw. Versprecher und dann auch noch wird vom Familienanwalt der Jacksons betont, dass es sich bei dem Ambulanzbild um einen Fake handelt. Ben hat dazu nie was gesagt. Jedenfalls hab ich das nicht gehört. Auch merkwürdig, wo er angeblich so viel Geld bekommen hat.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.01.2011 um 09:57
@Hope56
@sam100


Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte. Also zu Deiner Frage @Hope56: Nein, Ben kommentiert diese Person eher beiläufig wirkend und spricht von einem Fan. Aber das eben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wir müssen uns ja eh fragen, warum ausgerechnet dieser Ben, als fast einziger Paparazzi an diesem Tag und zu dieser Stunde vor Ort war. Wie hat er es angestellt, dass nur er davon wusste. Normalerweise kommen die doch bei einem solchen Ereignis in Scharen und vor allem wenn man bedenkt, dass sie soviel Zeit hatten. Sehr kurios.
Eigentlich gibt es ja nicht soviele Möglichkeiten. Wenn er eingeweiht wäre, dann wäre es ja eigentlich nicht in Michaels Sinn, dass er dabei gefilmt wird, wie er hinter dem Krankenwagen rumlungert. Wenn Ben nicht eingeweiht war und diese Aufnahmen gemacht hat, und diese Person als Zufallsbefund aufnahm, dann müsste man bedenken, dass ihm hier genug Material an die Hand gegeben war, um eine ordentliche Summe zu bekommen, als Schweigegeld sozusagen. Dafür kann man dann diese gefilmte Person auch gerne als Fan ausgeben.
Ich weiß nicht was da ablief. Und ich weiß auch nicht, ob es sich da um Michael handelt. Aber Tatsache ist, und das kann jeder sehen, dass dieser Mensch sehr viel Ähnlichkeit mit Michael aufweist, auf diese Entfernung. Michael hat eine ziemlich bemerkenswerte Gestalt. Sehr schmal, nicht allzu lange Beine, einen leicht gerundeten Schulter-Nackenbereich, eine gewisse Art die Beine abzuknicken, einen langen Hals......nun einfach Michael. Diese Person, soweit man das erkennen möchte, erfüllt all diese Kriterien und mir fällt einfach niemand ein, wer das sonst sein sollte, zu diesem Zeitpunkt, wo alle schon in den Autos saßen oder das Haus verlassen mussten. Man hat auch den Eindruck, dass die Person so ein wenig geduckt, heimlich guckend, da rumschleicht. Warum sollten die das Personal wegschicken und alles abdecken und lassen dann einen Fan aufs Grundstück ? Das ergibt einfach keinen Sinn. @Hanika hat gestern abend ein sehr interessantes Video hier eingestellt, wo man sehen kann, dass die Entourage von Michael schon startklar im Auto sitzt um hinter dem Krankenwagen her zu fahren und dabei ist bei genauem Hinsehen, ein Mensch zu erkennen, der an das Auto herantritt und mit den Insassen spricht. Es könnte sich dabei ebenfalls um diese Person handeln. Wir sollten bei all diesen Bildern auch noch mal ins Augenmerk nehmen, dass vielen von uns die ungeheuerliche Coolness der Bodyguards aufgefallen ist. Die klatschen sich ja sogar ab.

Sollte zudem ein anderer Mensch im Krankenwagen gelegen haben, wäre vermutlich auch niemand auf die Idee gekommen, dass der echte Michael sich quicklebendig noch auf dem Grundstück befindet. Alles Dinge zum Bedenken. Und diese ganze Ben Evenstadt Story ist von Anfang an, nicht wirklich glaubhaft gewesen. Er verstrickte sich im Interview in Widersprüche bzw. Versprecher und dann auch noch wird vom Familienanwalt der Jacksons betont, dass es sich bei dem Ambulanzbild um einen Fake handelt. Ben hat dazu nie was gesagt. Jedenfalls hab ich das nicht gehört. Auch merkwürdig, wo er angeblich so viel Geld bekommen hat.^^


Anzeige

melden