Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 08:58
@scooby-doo


Wo soll das denn sein??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 08:59
Ich denk mal eine Gedenkstätte von Fans aus Frankreich für Michael.......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 09:06
@scooby-doo


Gedenkstätte war mir klar :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 09:24
Was mich wundert sind diese ganzen Filmgeschichten, ist doch etwas dran ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 09:35
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@nici2222
@mjneverland
@Mausi22
@Hanika
@leaxx


Hallo liebe Almys, konnte mich die letzten Tage nicht so richtig um Euch kümmern......aber habe fleißig nachgelesen und vor allem die Videos aufmerksam angeschaut. Sehr interessant fand die es, nochmal die Videos von Kai Chase in Ruhe zu sehen und mir ist diesmal sehr aufgefallen, dass Kai die ganze Zeit darauf beharrt, und dies auch mehrmals einwirft, dass Michael sich sehr auf die Tour gefreut hätte und sehr aufgeregt gwesen wäre. Mir kam zwischendurch die Idee, dass sie das zu auffällig hervorhebt, wo sie doch andererseits auch erzählt, dass Michael ihr gesagt hätte, dass er sich unter Druck fühle und dass ihn die ganze Sache noch umbringen würde.
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Dann dachte ich noch, dass es sich auf ihren Job durchaus negativ auswirken könne, wenn sie so auf die Presse zugeht, dachdem ihr "Chef" verstorben ist. Das macht bei potentiellen neuen Auftraggebern, zumal in diesen Kreisen, keinen besonders guten Eindruck. Es sei denn, sie hatte die ausdrückliche Mission. Also den Auftrag von Michael? oder der Familie? einige Dinge hier "klarzustellen".
Auch hat sie hier wieder im ersten Teil erwähnt, dass Michael es liebte, wenn das Essen wie im Hotel verpackt sei. Und sie sagte, sie fand die Sauerstofflaschen schon irgendwie eigenartig, aber sie haben alle nicht nachgefragt. Sie sagte auch, dass Michael ihr verändert vorkam, als sie im Juni wieder ins Haus zurück kam.
Sie sagt hier auch, dass Prince nicht nach oben gelaufen wäre. Was ich jetzt mal ganz besonders merkwürdig finde. Die Kinder waren schon in einem Alter, zu diesem Zeitpunkt, wo man sich eigentlich nicht zurückhalten lässt, wenn offensichtlich etwas schlimmes iim Haus passiert. Dass die unten ruhig sitzen bleiben, während im Haus die Panik ausbricht und das ganze offensichtlich was mit ihrem Daddy zu tun hat................kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Eigentlich suchen Kinder in solchen Momenten die Sicherheit und den Schutz der Eltern.

Soweit erstmal zu Kai.


Dann noch was zu Jason Malachi: Der Manager von ihm dementiert die Gerüchte, dass Jason auf dem Michael Album gesungen hätte:


MJ Soundalike -- That's Not My Facebook Page!

1/16/2011 6:53 PM PST by TMZ Staff

The manager for Jason Malachi says Jason never posted on his Facebook page that he's the voice behind four songs on Michael Jackson's new album, adding Jason's the victim of internet fraud.

0116_jason_malachi_ex
Thad Nauden tells TMZ someone created a phony Facebook page in Jason's name, touting that he conspired to fool Sony, the Michael Jackson Estate and the public by secretly singing songs on the album, "Michael."

Nauden says Jason -- a Deputy Sheriff in Maryland -- wants everyone to know beyond a shadow of a doubt ... he did not sing a single note on the album.

Nauden says whoever created the Facebook page is malicious and better lawyer up.

See also

* MJ Soundalike -- I Sung Songs on New 'Michael' Album


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 09:58
Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig zur Zeit, könnte es sein, das Malachi einfach von Sony engagiert wurde um die Songs fertig zu machen ?? Oder die wussten es selber nicht, das Malachi die SOngs eingesungen hat, MJ ihn engagiert hat, aber SOny nicht zugeben wollte, das die Songs gar nciht von MJ sind, das wäre ja entblößung schlecht hin, wenn ihr versteht, was ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:08
@bvbfanessen
Nachdem was der Manager nun sagte, siehe mein Post von eben, hat Malachi nichts mit den Songs zu tun. Ich bin eh der Meinung, dass es sich tatsächlich um Michael handelt, wollte damit auch nur auf den Post von @mjneverland eingehen, die etwas anderes dazu gefunden hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:10
mhm ich bin auch der Meinung das es MJ ist der das singt, aber warum sagt malachi dann so etwas ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:16
das bild auf der vorrigen seite ist eine gedenkstätte?? sehr schön gemacht. aber irgendwie sieht das wie aufm forest aus mit dem beton kasten (sorry ka wie man das nennt) im hintergrund


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:19
@bvbfanessen
Na hat er ja eben nicht. Die Facebook Seite, auf der das stand, war nicht verifiziert, also alles nur Fake.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:20
Ach so ok, darauf habe ich gar nicht geschaut !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:31
@littlesusie1
also das mit kai chase. ich weiß nich wie weit man ihr glauben kann, aber irgendwie ist sie eine von wenigen die mich das glauben lässt was sie sagt. ich würd mich auch fragen warum sie solche dinge lügen sollte. ich habe da mal eine frage, du schriebst das kai im juni ins haus zurück kehrte und mj ihr verändert vorkam. wieso und von wo kehrte sie zurück?? war das nich so, das sie jobangebot bekam oder so und sie nich wusste für wen sie arbeiten wird?? oder hat sie schon mal für ihn gearbeitet.
es könnte ja sein das mj sich schon auf tour gefreut hatte, aber auch angst hatte. das mit den kindern sehe ich auch so, wenn da der papa is oder auch mama geraten doch kinder in panik und wollen da hin. so kenne ich es. ok, es gbt auch welche die anders reagieren. ich weiß nich ich wäre ausgeflippt. ich möcht auch nich groß auf die kids eingehen, aber die reaktion die beschrieben wird, macht für mich mehr sinn, das da oben jemand anderes war und sie unten standen, im kreis und beteten. da auch kai sagte er kam ihr verändert vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 10:51
Ja das war mit Sicherheit das Double aus Rumänien.
Ich wette, das es nicht der echte MJ gewesen ist. Allerdings wenn man unter Medikamenten Einfluss steht , veränder man sich, das habe ich jetzt selber durch, habe verschiedene Schmerzmittel genommen und meine Frau meinte, das ich mich dadurch total verändert habe.

Also man ist geistig gar nicht mehr richtig anwesend etc.

Und wenn jemand im sterben liegt, dann bete ich nur um ihm die letzte Ruhe zu gönnen oder ?
Oder wenn ich weiss es geht zu Ende mit ihm.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 11:21
@Mausi22
@bvbfanessen

So wie ich das jetzt verstanden habe, war sie im Mai schon bei ihm und ist dann aber in Urlaub gefahren. Als sie dann im Juni zurück kam, da fand sie ihn verändert vor.
Vorher war er fröhlich und sah gut aus, war immer zu Scherzen aufgelegt, stylte sich mit tollen Blazern und trug coole Sonnenbrillen, spielt leidenschaftlich mit seinen Kindern, er machte den Eindruck eines gesunden, tatkräftigen, liebenden Vaters.
Im Juni beschreibt sie ihn als dünner, fahriger, zurückgezogener, kränker......als wenn das lebendige in ihm verschwunden wäre.

Jetzt fragt man sich natürlich, worauf sie da hinaus will. Oder soll sie das sagen, damit wir auch alle glauben, dass er dann gestorben ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 11:24
@Mausi22
Ach so, Deine Frage zum Jobangebot: Ja, sie bekam eines und sie erfuhr erst nach der Zusage, wer ihr eigentlicher Chef sein würde. Sie war völlig aus dem Häusschen, weil sie damit nie gerechnet hätte. Sie sagt auch, dass Michael ein unglaublicher Mensch sei. Gut zu jedermann, immer das positive suchend, immer liebevoll, ein wahnsinnig toller Daddy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 11:35
allso das ganze zeug wie MJ hätte da nicht selber gesungen und so wieter,glaub ich nicht...eher das es von den medien einfach so in die welt gesetzt wird,weil sie MJ den erfolg nicht können...seid jahren haben sie ihn nur schlecht gemacht unter anderem auch immer behauptet er kann nicht mehr singen usw...jetzt kommt neue musik und spätestens da merkte man die lügen der medien wieder...also stimmdouble her behaupten er singt nicht selber und schon glabens einige leute wieder und lästern über MJ ab...vorallem ist schon komsich,dass die stimmdoubles erst erwähnt werden,nachdem MJ neue musik veröffentlicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 11:47
@Sunshine74
Ich glaube auch, daß Michael selbst gesungen hat.
Aber die Gerüchte hat ja die eigene Familie in die Welt gesetzt, seine Neffen. Warum? Das möchte ich wirklich gern wissen.

Aber noch was anderes, mich hat das schon vor 2 Jahren beschäftigt mit diesem Jason Malachi.
Ich habe früher gedacht, daß es Michael selbst ist, der diesen als Pseudonym verwendet, um zu testen, wie er ankommt.
Habt Ihr jemals von diesem JM-MJ etwas gehört? Ich meine, ist der jemals öffentlich aufgetreten und hat MJ-Songs von sich gegeben? Habt Ihr ihn jemals iwo gesehen, wie er singt? Also ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 12:31
http://www.facebook.com/jasonmalachimusic

weiß nicht ob diejenigen die nicht bei FB angemeldet sind auch auf die Profile schauen können........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 12:35
/dateien/np62480,1295264138,n1624263481 30031844 7700


Anzeige

melden