@Hanika Wenn diese Veranstaltung nicht echt wäre, gäbe es m.A. zu viele Mitwisser. Es sei nur wenige
"Eingeweihte" wissen Bescheid. Eine solche Veranstaltung zu inszenieren gestaltet sich bestimmt schwierig, zumal man viele Details vor den nichtwissenden Anwesenden verbergen muss.
Maßgebend ist in erster Linie, ob der Sarg vlt. leer war bzw. der Leichnam durch eine Puppe ersetzt wurde. Deshalb wollte ich erfahren, wer sich bei der Beerdigung am offenen Sarg von MJ verabschiedete - in Amerika ist dies allgemein so üblich. Es kann natürlich auch sein, dass alles echt ist, MJ verstarb und die Angehörigen wollten, dass ihn alle so wie er war, in Erinnerung
behalten sollten und der Sarg verschlossen blieb.
Die Worte von Joe od. die zweifelhafte Beerdigung können bedeuten,
dass Michael an einem anderen Ort bestattet ist, damit die Angehörigen ihn in Ruhe besuchen können. Aber, wenn dieses Interview mit Joe richtig übersetzt wurde, sagte er doch: Mein Sohn ist "noch" nicht beerdigt. Entweder lag MJ im Koma und wurde weiterhin künstlich am Leben gehalten. Oder man hat seinen Leichnam eingefroren, um ihn später an einen noch ausgewählten Ort (vlt. Neverland) zu beerdigen.
Aber wieso hat Joe diese Äußerung überhaupt gemacht? Er hätte darüber m.E. besser schweigen sollen.
Oder wollte Joe absichtlich in die Irre führen. Aber warum?
An dieser Stelle erinnere ich Dich, dass der Sarg auf dem FL-Friedhof doch einbetoniert wurde. So war es jedenfalls zu lesen. Also wem trauen die Jacksons nicht? FL dürfen Außenstehende nicht betreten, er wird überwacht. Die Familie zog anfangs sogar eine Grabschändung in Betracht und entschied sich deshalb für diese Art der Beisetzung auf dem FL. Eine Grabschändung sollte man eigentlich auf dem FL ausschließen können. Weshalb also noch die zusätzliche Einbetonierung? Wovor haben sie solche Angst. Was soll dort selbst vor dem Friedhofspersonal absolut verborgen bleiben?
Liebe Hanika, ich kann mich leider nicht festlegen. Wenn ich es könnte, wäre ich wohl in der Lage diesen ganzen Fall aufzuklären.
Denke nochmals darüber nach und komme morgen darauf zurück.
Gute Nacht