Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:11
@Maya108


ein grabstein oder eine namensplatte tut ja nicht not. die familie weiß ja wo er liegt. und da eh kein fan rein kommt....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:13
@Dirty-Diana
ok. ja aber wenn hier jemand unbekanntes stirbt ok da wird wird das nich gemacht nur wenn glaube ich jemad auf andere art und weiße, wo dann jemand muss und den toden sehen muss wenn man sich bereit erklärt. ka auf jedenfall find ich das bei ihm schon was anderes. den musst man autopsie usw. man brauch ne 100%ige bestätigung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:14
ich meine aus anstand oder aberglaube. wenn ich wüßte dass mj da nicht liegt und es irgendwer war, würde ich da auch kein stein mit namen draufmachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:15
ja ich fände es auch richtig wenn ein name drauf kommen würde. alle anderen da is doch auch ein schilchen oder eingemeiselt. in diesem mousuleum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:17
wenn er doch da aber nicht liegt.
ich würde auch nicht wollen, dass auf einen grab mein name steht, wenn ich noch lebe.
da wäre ich abergläubig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:29
@Maya108
@Maya108
ok wenn ich da nich liege sollte da nix sein. das stimmt das is zu krass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:33
@Mausi22


Aber Maya denkt ja er lebt nicht mehr. Also ist das mit der Namenstafel ja nicht richtig. Dann könnte die ja da dran.

Aber vielleicht liegt er ja auch woanders. Die Familie hat ja vorsichtshalber gleich mal 12 Grabstätten gekauft. Aber Michael ist ja autopsiert worden. Das kann man ja prima verteilen. Sorry. Aber wenn die meinen uns verarschen zu müssen, ich kann das auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:41
@Dirty-Diana
heut is nich ganz mein tag sorry. ja dacht eben sie denkt er lebt. ok ja stimmt.
ganz kurz, haben die 12 gekauft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:41
@Dirty-Diana
das ist richtig. aber trotzdem würde das doch sinn machen. und ich mache mir immer gedanken.
ganz unabhängig davon, was ich glaube.
also wenn er da nicht liegt, ist es logisch das sein name nicht dasteht. und wenn er nicht obduziert wurde, ist es auch logisch, dass der andere so schnell wie möglich unter die erde kommt, mit viel beton drumherum. nicht das einer noch auf dumme gedanken kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:43
könnt ihr mir nun sagen, was so viel leute am tag der trauerfeier auf dem fl gemacht haben ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:44
@Hanika
Wenn diese Veranstaltung nicht echt wäre, gäbe es m.A. zu viele Mitwisser. Es sei nur wenige
"Eingeweihte" wissen Bescheid. Eine solche Veranstaltung zu inszenieren gestaltet sich bestimmt schwierig, zumal man viele Details vor den nichtwissenden Anwesenden verbergen muss.
Maßgebend ist in erster Linie, ob der Sarg vlt. leer war bzw. der Leichnam durch eine Puppe ersetzt wurde. Deshalb wollte ich erfahren, wer sich bei der Beerdigung am offenen Sarg von MJ verabschiedete - in Amerika ist dies allgemein so üblich. Es kann natürlich auch sein, dass alles echt ist, MJ verstarb und die Angehörigen wollten, dass ihn alle so wie er war, in Erinnerung
behalten sollten und der Sarg verschlossen blieb.

Die Worte von Joe od. die zweifelhafte Beerdigung können bedeuten,
dass Michael an einem anderen Ort bestattet ist, damit die Angehörigen ihn in Ruhe besuchen können. Aber, wenn dieses Interview mit Joe richtig übersetzt wurde, sagte er doch: Mein Sohn ist "noch" nicht beerdigt. Entweder lag MJ im Koma und wurde weiterhin künstlich am Leben gehalten. Oder man hat seinen Leichnam eingefroren, um ihn später an einen noch ausgewählten Ort (vlt. Neverland) zu beerdigen.
Aber wieso hat Joe diese Äußerung überhaupt gemacht? Er hätte darüber m.E. besser schweigen sollen.
Oder wollte Joe absichtlich in die Irre führen. Aber warum?
An dieser Stelle erinnere ich Dich, dass der Sarg auf dem FL-Friedhof doch einbetoniert wurde. So war es jedenfalls zu lesen. Also wem trauen die Jacksons nicht? FL dürfen Außenstehende nicht betreten, er wird überwacht. Die Familie zog anfangs sogar eine Grabschändung in Betracht und entschied sich deshalb für diese Art der Beisetzung auf dem FL. Eine Grabschändung sollte man eigentlich auf dem FL ausschließen können. Weshalb also noch die zusätzliche Einbetonierung? Wovor haben sie solche Angst. Was soll dort selbst vor dem Friedhofspersonal absolut verborgen bleiben?

Liebe Hanika, ich kann mich leider nicht festlegen. Wenn ich es könnte, wäre ich wohl in der Lage diesen ganzen Fall aufzuklären.

Denke nochmals darüber nach und komme morgen darauf zurück.

Gute Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:45
@Mausi22


Ja 12 weitere Gräber. Die arme pleite Familie. Wobei ich die Menge nicht verstehe. 9 Kinder. Mutter Vater. Wären 11. Michaels Kinder wären 14. Also 1 zu wenig. Aber wieso sollte man für die Brüder ein Grab kaufen. Also Jermain braucht doch schon für sich, seine vielen Frauen und Exen mit Kindern schon ein Mausoleum für sich alleine.

Und der Rest der Kinder hat ja auch Familie.


@Maya108


Klar wenn er da nicht liegt, ergibt das Sinn. Dann können die aber an keinem Grab einen Stein machen, denn irgendwer würde das finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:48
Zitat von sam100sam100 schrieb: Mein Sohn ist "noch" nicht beerdigt
Kann aber auch heißen, er hat noch locker 20 Jahre Zeit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:48
wenn er noch lebt, hat das noch zeit und bis dahin hat er wohl einen neuen namen.
in london liegt auch ein michael jackson beerdigt. ist ja auch nocht so selten der name.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:52
habt ihr den fall von der cora verfolgt ?
gehört zwar nicht hierher, aber bei ihr waren es 15 min. da möchte ich bei mj gar nicht weiter an eine komatheorie denken....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:53
@Dirty-Diana

@Maya108
danke. ok nee is irre alles. ich werde morgen nochmal schauen. es muss ja irgendjemand was gesehen haben egal wie wannn wo. die fotografen sind doch immer irgendwie dabei. wenn was passiert auch wenn er woanders beerdigt wurde. allein schon das große auto mit dem sarg drinne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:55
@Maya108
ja das is traurig. ich frag mich nur was die ärzte da immer treiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:57
@Mausi22


Es ist schon merkwürdig, das die Fotgrafen immer nur unwichtige Szenen knipsen. Kinder beim shoppen, beim Karate, wo die schon ewig nicht mehr waren. Prince mit Jackie beim Baskettball. Aber mal die Familie zum Friedhof, das sieht keiner???? Außer wenn Jermain gerade mal wieder ein Interview am Friedhof gibt. Aber wenn Murray zum Friedhof geht, das wird auf Bildern festgehalten??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 00:00
@Mausi22
eben der sarg, der zu 99 % leer war, war im wagen. das hätte auch ein prima ablenkungsmanöver sein können.
ich kann mir vorstellen, dass sie vor dem sc sich verabschiedet haben, die trauerfeier durchgezogen und danach ihn in aller stille beerdigt haben. am selben abend noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 00:04
@Maya108


Du meinst das würden die zwei verschiedenen Särge erklären???


Aber auch wieder nicht. Michael ist auch bestimmt nicht im SC im Sarg gelegen. Dann hätte man den auch zweimal nehmen können. Und versaut ist er eh, der Sarg. Denn der wird auf dem Deckel Kratzer gehabt haben, wegen des Blumenschmucks. Der hätte eh bezahlt werden müssen, oder er wäre als Ausstellungsstück wieder ins Fenster


Anzeige

melden