Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 00:30
@CosmicQueen
Ich freue mich ganz besonders, daß du hier mal vorbei schaust. Ich hoffe, du bist von der herzlichen Begrüßung, die dir hier entgegenschlägt, angetan und merkst auch, daß es alle User hier ehrlich meinen. Wie deine Meinung zu diesem Fall auch ist, du darfst sie hier jeder Zeit äußern und ich garantiere dir, sie wird von allen hier toleriert.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 09:21
@CosmicQueen
Hallo, auch von mir. Ich freu mich, dass Du uns gefunden hast.

@sam100
Ja mach ich. Ich werde mir die Videos heute ansehen. Konnte gestern leider nicht. LG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 09:46
Ich meine es gab mal Aufnahmen wo die Tür Gelb bzw. rot war oder täusche ich mich da ?

Wie gesagt die Videos von smoothC21 sind sehr interessant ich war echt begeistert als ich das gelesen habe. Naja man wird ja sehen wies wirklich ist. Und ich finde auch das die Videos sehr ehrlich sind. Also einiges was wir schon wussten aber auch neue Dinge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 09:53
Leider kann ich zu den Videos nichts zum Inhalt sagen, weil ich sie nicht verstehe. Trotzdem halte ich von diesem Polen, der sie macht, nicht all zu viel. Er gibt sich als Insider aus, woher bitte will er denn die Infos haben mit seinen 18 Lenzen? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 09:59
Woher wisst ihr denn das es wirklich so ist ?
Schon mal gedacht, das es vielleicht auch nen Fake Account sein könnte ?
Ich weiss nicht wer dahinter steckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 10:05
http://mjjshop.com/shop/product_info.php?cPath=26&products_id=412 (Archiv-Version vom 26.11.2010)
Also der Preis ist mehr als happig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 10:14
@all schönen Sonntag
und hier ist
unser kleiner Mozart!!!


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1117068


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 10:57
@bvbfanessen
Wenn es ein Fake-Account ist, welchen Grund sollte ich haben, ihm zu glauben? Also man sollte doch wenigstens so viel von der Person wissen, daß man wenigstens vermuten könnte, daß sie etwas wissen könnte, das ist hier aber nicht der Fall, jedenfalls für mich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 11:18
@Hanika
das sind ja Wucherpreise, obwohl "Ghosts" mir auch gefallen würde. Ist das denn wirklich seriös?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 11:33
Das hier ist der Inhaber dieser Domain:
Inhaber der Domain:
Domains by Proxy, Inc.

DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd.., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
Vereinigte Staaten

Angemeldet durch: FNM - FlashNewMedia.net
Domain Name: MJJSHOP.COM
Erstellt am: 12-Apr-07
Gültig bis: 12-Apr-11
Zuletzt aktualisiert am: 06-Apr-10

Administrative Ansprechpartner:
Private, Anmeldung MJJSHOP.COM @ domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd.., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
Vereinigte Staaten
(480) 624-2599 Fax - (480) 624-2598

Technischer Kontakt:
Private, Anmeldung MJJSHOP.COM @ domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd.., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
Vereinigte Staaten
(480) 624-2599 Fax - (480) 624-2598

Domain-Server im angegebenen Reihenfolge:
YOUR.PRIVATEDNS.COM
MY.PRIVATEDNS.COM

Ich würde dort nicht kaufen, diese Domain existiert nur bis 12. April 11. Da wäre ich mir nicht sicher, ob dann diese Firma auch noch existiert. Ich habe von dieser Firma FNM - FlashNewMedia.net noch nie etwas gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 11:38
http://www.mjjmagazine.com/

http://flashnewmedia.com/v5/lang/en/portfolio/ (Archiv-Version vom 24.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 14:23
@CosmicQueen
herzlich willkommen auch von mir :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 14:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn es ein Fake-Account ist, welchen Grund sollte ich haben, ihm zu glauben? Also man sollte doch wenigstens so viel von der Person wissen, daß man wenigstens vermuten könnte, daß sie etwas wissen könnte
verstehe und ist auch klar, aber "erwerauchimmeresist" wird sich wohl nicht einen Account aufmachen wo alles daraus ersichtlich ist, da wäre er ja seines Lebens nicht mehr froh.
Meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 14:57
@leaxx
Nun, wenn er fürchten muß, daß es ihm/ihr zu viel werden würde, muß er/sie sich ja nicht so aus dem Fenster hängen. :) Ich denke, er/sie erwartet auch jetzt entsprechende Reaktionen, sonst würde er/sie das nicht veröffentlichen. Außerdem gibt es auch noch Möglichkeiten, all zu aufdringliche User abzublocken. :)

<iframe title="Twitvid video player" class="twitvid-player" type="text/html" width="480" height="360" src="http://www.twitvid.com/embed.php?guid=FRS1S&autoplay=0" frameborder="0"></iframe>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 15:59
Ihr habt ja sicher inzwischen auch von der Kollaboration Szuzas mit der Sun gehört oder gelesen. Ihr lag ja nach eigenen Angaben am Herzen, das Forum und den Hoax weiter bekannt zu machen, immerhin würde die Sun von 3,5 Mill. Lesern gelesen. Jetzt zeige ich auch einmal, was der wahre Grund ist! :
http://hqindex.net/michaeljacksonhoaxforum.com
Der Wert einer Seite (zwecks Platzierung von Werbung) richtet sich nach den Besucherzahlen.
Ist mal ganz interessant, zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 16:19
<iframe title="Twitvid video player" class="twitvid-player" type="text/html" width="480" height="360" src="http://www.twitvid.com/embed.php?guid=NCDXL&autoplay=0" frameborder="0"></iframe>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 17:20
/dateien/62480,1298823640,183976 156448861075928 100001324440626 281825 1033185 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 17:33
@sam100
Also ich hab die Videos jetzt gesehen und ich finde sie gut und unterhaltsam, allerdings muss ich sagen, dass ich es absolut nicht glauben kann, dass This is it schon vor 2005 entstanden ist. Das schließe ich für mich total aus. Und mit der Info, hat sich der Videomacher in meinen Augen selbst abgeschossen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 17:34
Naja es gehen ja mehrere Gerüchte rum das TII schon eher entstanden sein soll. Von daher glaube ich das schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 17:46
@leaxx
Zu Deinem Post mit KW vor dem UCLA gestern um 19:28 Uhr

Also ich sehe das auch so, dass ein zweiter KW? hinter dem im Vordergrund steht.
Der Bodyquard mit vorgehaltener Jacke steht eindeutig vor dem hinteren Wagen.

Was mich allerdings irritiert, wieso die offene Tür mit einem weißen Rahmen abgebildet ist.

Habe aber mal weit zurückgeblättert u. mir nochmals das von @Hanika eingestellte Video
am 31.01. um 14:53 von Ben Evenstadt mit dieser schemenhaft gefilmten Person (ab Pkt. 40) auf
dem Grundstück Carolwood Drive, die vor dem KW steht, angeschaut. Am 06.02. teilte
hierzu @angelface u.a. mit, dass diese Person wohl vor der offenen KW-Tür stehe.
Bei erneuter Betrachtung, ist aber auch die Innenseite dieses KW-Türrahmens rötlich und nicht weiß! Auch kann keine rotgelben Streifen erkennen - es muss die Innenseite sein.
Kurz gesagt, die Innenseiten der hinteren KW-Türenrahmen sind nicht weiß - aber vlt. gibt es versch. Modelle.

Bin mir nicht sicher, aber die offene (weißumrandete) Wagen-Tür gehört anscheinend zu dem
dahinter stehenden 2. KW?. Auch erkenne ich ein weißes Wagendach, dass den vorstehenden
roten KW etwas überragt. Haben die nicht allgemein rote Dächer. Ich weiß nicht mehr.
Auch kommen mir die Fenster größer vor.

Habe mir hierzu auch xmal das von scooby-doo eingestellte Video am 01.02.11 um 11:20 Uhr
angesehen.

@Hanika
@littlesusie1
zur Kenntnis


Anzeige

melden