Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=oB05mmA_gE8

is das ein anderes Video?Ich kann es nicht laden, Verbindung streikt.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:46
@scooby-doo
Das hier ist von 2005, vielleicht hilft das weiter:
Youtube: Michael Jackson in Recording Studio 2005 - Part 2
Michael Jackson in Recording Studio 2005 - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 20:53
@Mausi22
Irgendwie kann ich mich erinnern, daß da angezweifelt wurde, ob es noch der Vater Craig war, weil der hätte eigentlich schon viel zu alt sein müssen. Es wurde in einem Video behauptet, daß es der Sohn gewesen wäre. Dazu wurden dann auch die Portraits zusammen präsentiert. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Video habe. Vermutlich ist es bei Youtube schon raus, es sind schon so viele verschwunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 21:05
@Hanika
könn sein. such das schon ewig, weil ich das recht gut fand, nur weiß ich leider au nimmer viel davon. aber da hat der sohn au mitgmischt glaub. wobei ne frau MJ autopsiert hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 21:33
@Dirty-Diana
Ich meinte damit die Länge der Arme und Beine. Die kann man schon erkennen. Es ist schon ein bedeutender Unterschied ob jemand kurze oder lange Beine oder Arme hat und kann sehr charakteristisch sein, beim Bewegen. Das ist mein Lieblingsthema, weil mir aufgefallen ist, dass es sehr elementar sein kann, ob jemand bestimmte Sportarten besser oder schlechter ausführen kann. Seit mir das klar geworden ist, achte ich besonders darauf. Immer, bei jedem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 21:33
Ich hab da mal ne Frage an alle,es ging doch mal um dieses Double Dimitrie Draghicescu oder wie der heisst.....
kann es sein,da es diesen Menschen ja schonmal gegeben hat,das Michael sich diesen Namen einfach als Fakenamen angenommen hat......und Fotos und so weiter unter diesen Namen hat veröffentlichen lassen??
Wikipedia: Dimitrie Draghicescu

oder gibt es nochjemanden der so heisst???Er ist ja Rumäne,und sein superkonzert hatte Michael ja in Bukarest,oder irre ich mich........hmmm.........keine Ahnung ob es da zusammenhänge geben könnte......oder zu weit hergeholt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 21:35
@scooby-doo
Interessanter Gedanke. Leider weiß ich da keine Antwort drauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 21:46
http://www.google.lu/images?q=dimitrie+draghicescu&hl=de&rlz=1B3GGLL_deLU359&prmd=ivnso&source=lnms&tbs=isch:1&ei=7HBlTcrkOI_WsgaA1KneCw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CA8Q_AUoAQ&biw=1280&bih=589

da werden alle möglichen Bilder angezeigt,sogar die uns bekannten Bilder von Michael........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 22:40
@scooby-doo
gute Idee mit diesem (Double) Dimitrie D. Für mich ist es einer der besten Doubles
überhaupt. Aber vlt. ist die Sache so wie Du denkst.
Komme nochmals am Wochenende darauf zurück.

Muss schon wieder Schluss machen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.02.2011 um 23:18
@scooby-doo
bei MJ ist alles möglich. alles. es gab ein bild von dimi auch ungeschmickt. aber irgendwie vom erdboden verschluckt, wie so vieles. ich finde es seltsam das man von dimi, kaum was fidet. man weiß er war da, und irgenwie nie wirklich da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 01:25
Interessante Seite. ;)
http://mjconspiracy.50.forumer.com/viewtopic.php?f=8&t=4063
Neues Video aus Twitter:
Michael Jackson Is Alive: ''The Return Of Peace''
https://www.youtube.com/watch?v=2tjGtBuRNSg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 10:19
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/02/23/michael-jackson-sneak-peek-der-nachsten-single-hollywood-tonight/70181 (Archiv-Version vom 26.02.2011)


Guten Morgen Ihr Lieben, hier könnt Ihr Euch noch mal das Video ansehen vom neuesten Dreh. TMZ schrieb wohl dazu, dass das ganze aussehe wie das Making off eines Filmes. Ist das etwa zweideutig in unserem Sinne??

Ich weiß, dass das gestern schon gepostet wurde. Aber da es so akuell ist, schadet es nicht, nochmal genau hinzusehen. Auch Jackie twitterte gestern vom neuen Michael Jackson Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 10:57
Leute, ihr werdet es nicht glauben, auch dieses Bild hier wird aus gewiesen als aufgenommen am 24.06.2009!!!! Das kann doch kein Zufall mehr sein, oder wie seht ihr das?! Ihr könnt es selbst überprüfen, kopiert es auf euren Rechner, geht auf "Eigenschaften" und dann auf "Details". Haben an diesem Tag alle Anzeigen der Fotoaparate gesponnen?

/dateien/62480,1298541456,dUXGcr lapd-ambulance-leaves-michael-jacksons-home
Um ganz sicher zu gehen, werde ich jetzt auch noch andere Aufnahmen überprüfen, die uns als aufgenommen am 25.06.09 angezeigt wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:09
ähem es war die Zeitverschiebung kann das sein das deswegen die Kameras alle noch auf dem 24.06.2099 gestanden haben ? Als bei uns der 25.06. gewesen ist war dort noch der 24.06. wenn mich nicht alles täuscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:16
ohhh ja sehr merkwürdig.Ö_Ö auch wenn es in LA noch der 24.06 war.. aber MJ soll am 25.06 ins Kh gekommen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:16
@bvbfanessen
Guten Morgen! Gestern hat hier jemand geschrieben, dass es dort auch der 25.6. gewesen sein muß, trotz Zeitverschiebung von 9 Stunden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:17
@bvbfanessen
Das ist doch Quatsch, der Michael soll am 25. amerikanischer Zeit gestorben sein und die Aufnahmen sind vermutlich in Amerika gemacht worden nach amerikanischer Zeit, oder habe ich da einen Denkfehler? Ich bekomme doch nicht europäische Zeitangaben von Aufnahmen wenn diese Aufnahmen in Amerika gemacht worden sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:17
Jetzt macht es wieder Sinn, warum der Fotograf sich im Interview versprach ..." that day & the other...". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:18
@Hanika
Wenn die Bilder vom 24.6. sind, dann sind sie das auch! :D


Anzeige

melden