Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:01
@Mausi22
Das schreibt eine angebliche Verwandte, wahrscheinlich eine Cousine, in diesem "Formspring"-Netz, gehört wahrscheinlich zu Facebook k.A. Wahrscheinlich ist das auch so ein soziales Netzwerk, wo man sich gegenseitig Fragen stellen kann und da, auf Formspring hat halt eine angebliche Cousine ausgeplaudert.
Auf "Allexperts MJ" hat dann jemand die Frage dazu gestellt, ob das wahr wäre, k.A.
Deshalb habe ich hier gefragt, ob das jemanden bekannt ist. Ich glaube das nämlich nicht, höchstens, daß er das mal probiert hat, wenn überhaupt. Weil ja immer vom Drogenproblem geschrieben wird, da bin ich der Meinung, daß da die Medi-Sucht gemeint ist, oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:02
@Sylvina


Jo. Die Marihuana Geschichte kenn ich. Er soll die Drogen sogar in seiner Unterwäsche geschmuggelt haben. Die Story kam kurz nach dem 25.06.09 raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:03
@Dirty-Diana
habe ich noch nie gehört. Das kann ich nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:11
@Dirty-Diana
das würde ja bedeuten, daß die Diane"Dämon" recht hatte, da sie immer behauptete, er wäre drogensüchtig und sie ja angeblich von einer Quelle ihr Wissen hatte. Ich habe immer gedacht, die meint die ganzen Medikamente.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:11
Ab Juni 09 kamen doch allermöglichen Sachen ans Tageslicht. Drogen, also Medis, Propofolsucht, Drogensucht, und das er in Tassen pinkelte. Also in der Zeit hat mich nichts gewundert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:15
@Dirty-Diana
ja, ich habe mich mitlerweile auch mit allem möglichen und Unmöglichen abgefunden.
Das Tassenpinkeln sollte sicher ein Witz sein, vielleicht hat er dann gleich noch seinen Urin getrunken, da waren ja dann noch genug Drogen drin, haha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:53
@Sylvina
hmmm wäre echt interessant zu wissen ob die cousine echt is. ja wenn man medi-süchtig is spricht man oft auch von drogen, was auf gewissse art und weise auch stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:55
oje oje, also ich hört das er in flaschen pinkelte da er angeblich furbie hat auf toilette zu gehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.02.2011 um 23:59
@Mausi22
ich denke mal, daß er in Flaschen pipi gemacht hat, wenn er iwo auf der Konzertbühne stand und mal dringend mußte. Wohin sollte er sonst rennen. Das machen alle anderen bestímmt auch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 00:01
@Sylvina

genau und er hat ja auch in einem sauerstoffzelt geschlafen und die gebeine vom elefantenmensch gekauft und kleine kinder missbraucht, echt ich geb da nichts auf die ganzen gerüchte schmerzmittelsucht ok klar das war ja wegen den verbrennungen aber die angeblichen anderen drogen? niemals michael hat immer auf seinen körper und seine ernährung geachtet. man soll wirklich nicht alles glauben was angebliche freunde und bekannte sagen es gibt zuviele leute die sich aufgrund von michael in den mittelpunkt rücken wollen egal um welchen preis und egal wer es ist nicht nur angebliche freunde sondern auch einige familienmitglieder.

klar wir werden wohl nie erfahren wie das verhältnis in der letzten zeit war aber als ich heute eine folge der JACKSONS im fernsehen sah hab ich echt die wut bekommen ich dachte ja erst jermaine wer vernbünftig aber zumindest wie er sich dort geziegt hat zeigt dass er sich in den mittelpunkt drängen will/wollte und aus allem SEINEN nutzen zieht...da fehlen mir echt die worte:-/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 00:08
@ruediger84
ja, ich glaube auch vieles nicht, das haben wir ja im Lauf der Jahre selbst miterleben dürfen, diese ganzen Geschichten und die Dementis.
Die britische Presse war ja führend mit Enten in die Welt setzen und das machen die nicht nur mit Michael.
Was Jermaine betrifft, ich übe Nachsicht, er braucht dringend Geld.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 00:09
wofür? hat der schulden?kann er sich ja mit doc murray zusammen tun*scherz*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 00:19
@ruediger84
ja, Unterhaltsschulden und sicher auch noch viele andere Schulden.
Die Jackson5, oder wer auch immer haben vor Jahren iwo in Asien, ich weiß nicht mehr genau in welchem Land irgendwelche Konzerte zugesagt, die sie aber dann einfach nicht gemacht haben und da haben die Betrogenen vor 2 Jahren auch eine Forderung oder eine Klage eingereicht, die wohl jetzt die Mutter am Hals hat und auch zahlen muß. Angeblich haben alle Brüder das Geld genommen und sie hat wohl da iwie die Unterschrift geleistet, also ist sie zahlungspflichtig. Vielleicht verlangt sie das dann auch von Jermaine zurück,haha. Nein, aber er hat sicher viele Schulden, weil sie alle, auch alle anderen, nur rumprotzen müssen. Das liegt im Blut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 08:18
/dateien/62480,1297235890,166652 182542358450564 100000844026755 387702 6489461 n

da steht -he saves me- er rettet mich-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 09:03
Guten Morgen
Noch mal was anderes, wenn jemand interesse hat ein MJ outfit für Karneval.

http://www.karneval-megastore.de/html/search.php?query=michael+jackson&affiliate=*B&gclid=CM3ihKjN-qYCFYuHDgodTCxgAw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=Z7zwlvYIQ6g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=xBL7JKYG46M (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 6)

ab der zeit 4.00mit dem this is it song ist ja auch sehr interessant...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 12:46
Soviel zu MJ zweiter (tieferen) (Sprech-) Stimme

http://www.promi-star.de/2009/09/19/michael-jackson-mit-kraftiger-stimme/

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/4422/_es_war_schrecklich_wenn_meine_mutter_ihn_kuesste.html

Auch lt. Taraborrelli soll MJ bei Interviews mit einer höheren leiseren Stimme gesprochen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 15:49
Entschuldigt für OT, aber das ist so süß, ich mußte euch das zeigen!
<iframe title="Twitvid video player" class="twitvid-player" type="text/html" width="480" height="360" src="http://www.twitvid.com/embed.php?guid=QTAJ9&autoplay=0" frameborder="0"></iframe>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 16:30
@Hanika
Wegen deinen links zu diesen Kliniken, möchte ich was sagen..
Da wo die älteren Menschen drauf sind, das sieht aus wie eine Lagerhalle. Also für mich sieht es nicht so aus als wäre es eine Praxis.
Und dieser Ort ist abgelegen, wie in einem Industriegebiet. Habe gelesen das dort Hühner und Schweine Zucht betrieben wird, aber sonst ist nicht viel los.
Aber es ist interessant, den wenn man Lagerhallen eingibt die zu vermieten sind (Gegend) dann kann man sehen wie alle sich ähneln.. also für mich ist es eine Lagerhalle....
Draußen ist kein Schild zu sehen, üblicherweise steht doch was angeschrieben... Werde weiter danach suchen...
Danke Hanne... ;)


Anzeige

melden