Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 10:58
Gott sei dank!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 11:06
@littlesusie1
Absolut! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 11:06
ich meinte das mit dem Grabstein( oder Gedenkstein), Ich hab mich auch schon gefragt, wer die ganzem Leute da auf dem Bild sind?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 11:16
@Hanika
@Wendy2
Man kriegt ja erst mal einen Schreck. Jetzt freu ich mich wieder. Hab mir gestern so überlegt, dass im Falle, dass Michael wirklich verstorben sein sollte, dieser öffentliche Prozess wieder echt nachteilig sein wird. Die Verteidigung wird in als drogensüchtiges Frack dastellen und dieses ganze "Freaksein" liegt dann auch wieder in aller Munde. Vor allem jetzt, wo die Kinder so groß sind und alles mitbekommen, ist das wirklich fies.
Also hoffen wir mal ganz doll, dass wir noch eine schöne Überraschung erleben werden.

Ich finde es übrigens von Janet ganz schön gewagt, dass sie in ihrem Buch jetzt solche Familiendinge preisgibt und sich über Michael beschwert, wg. der angeblichen Hänselei. Ich mein, ich kann mir das natürlich gut vorstellen, dass er das gemacht hat, er ist ja schon ein lustiges Kerlchen. Aber ich glaub nicht, dass die Leute auf Janets Seite sein werden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 11:20
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Aber ich glaub nicht, dass die Leute auf Janets Seite sein werden.
Die Mitleidstour hat doch auch bei Michael gezogen. Springt sie halt auf den Zug mal auf. Versuchen kann man es ja mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 13:24
Sehr schön gemalt , echtes Talent.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19180986/title/drawings-kobeleva-sofia-16-years-old-russia-belgorod-photo

@Wendy2
In in den zwei Särgen haben sie Kuscheltiere begraben, für MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 13:47
Die Medien und wie sie Murray darstellen. Sehr informativ und zusammenfassend, würde ich sagen. :)
Youtube: Michael Jackson "Breaking News Hoax " (vidéo 19) French/English
Michael Jackson "Breaking News Hoax " (vidéo 19) French/English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 14:32
So, also wenn dieser Brief von 2010 wirklich echt ist, wo bitteschön hat sich MJ dann versteckt ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 15:35
@Dirty-Diana
lol hall of fame. eine der beiden nummern vom angeblichen notruf, hat mich damals dort hinverbunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 16:09
Gutes Video @hanika. Das macht Hoffnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 16:20
@littlesusie1
http://denkmalfuermichaeljackson.npage.eu/michael_jackson_tribute_event_am_26m%C3%A4rz_2011_56783673.html (Archiv-Version vom 15.02.2011)
Bitte ansehen!
Ich habe mal diesen Link eingegeben, um zu untersuchen, zu welchem Besitzer er führt. Das hier habe ich dazu erhalten (war übrigens noch niemals, so lange ich das Programm benutze!!!)
Server-Antwort:
-1: Noch in Gnadenfrist, warten 7777777 Sekunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 16:26
Naja das nen kostenloser Internetseiten anbieter, da dauert mal ewigkeiten, wa sich mich frage dieser : Kevin Prince Michael Jackson ist der das auf dem Bild ? Wenn ja, dann weiss ich wer beid er PK im März dagewesen ist !!!!! Jedenfalls finde ich die Ähnlichkeit sehr sehr sehr verblüffend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 16:39
@bvbfanessen
Das hat mit kostenlosen Internetanbieter überhaupt nichts zu tun. :) Selbst diese werden angezeigt, wenn nicht der angezeigt werden kann, der die Seite erworben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:26
Dat schnall ich nich :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:28
@bvbfanessen
Macht nichts, ist nicht so wichtig. Ich weiß wie es gemacht wird und sollte es wichtige Infos geben, werde ich sie euch mitteilen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:31
sagt mal gibt es eigentlich ausser e. casanova und diesem Kevin Prince Michael Jackson noch weitere weitere boubles?kan man hier mal ne liste erstellen?:-) wer zum beispiel hat michael in den nachgestellten szenen vom prozess gespielt die damals auf viva liefen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:38
@ruediger84
Es gibt eine ganze Menge Doubles. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:48
Anhang: (4140 KB)@ruediger84

Es hat noch nicht ganz so geklappt, wie es sollte, aber einige kannst du hier jetzt schon mal sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:55
@bvbfanessen
Der sieht wirklich aus wie der von der Pressekonferenz. Oder soll das der echte MJ sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 17:56
@Hanika
Das ist ja wieder.......


Anzeige

melden