Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:07
@littlesusie1
Was meinst du? Er gibt an, Jahrgang 1984, geb. 01. August. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:16
Ja aber wenn er das ist ( Double ) dann ist das der der auf der PK war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:22
@bvbfanessen,
@littlesusie1
Ich habe bis heute noch niemals etwas von dem gehört. Habt ihr etwas zu dieser Person gefunden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:27
Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011
Verfasst von mjevents am Mi, 2011-02-02 20:28.

Die Nachrichten um Michael Jackson reißen nicht ab. Sei es die Veröffentlichung eines posthumen Albums, die Anklageerhebung gegen seinen ehemaligen Arzt Conrad Murray ? MJ ist auch 19 Monate nach seinem Tod in aller Munde.
Auch in München ist der King of Pop allgegenwärtig. Bestes Beispiel dafür ist die immer noch bestehende Gedenkstätte, die am Denkmal Orlando di Lassos am Promenadeplatz liebevoll von Michael-Jackson-Fans gepflegt wird.?Nun wird dort am 26. März 2011 ein Event der besonderen Art stattfinden.

Organisiert wird das Ganze von Nena Snezana Akhtar und Kevin Prince Michael Jackson.?Nena Snezana Akhtar ist eine der Initiatorinnen und Denkmalfeen der Michael Jackson Gedenkstätte in München und gestaltete in der Vergangenheit bereits zahlreiche Events im Kreise der Fans. So auch am 26. März 2011.
Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson. Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger, der Michael die Ehre erweisen und seinen Fans mit einer besonderen Performance danken möchte. Er hat allen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Kevin Prince Michael Jackson wird zu diesem Event extra anreisen und freut sich, die Gedenkstätte persönlich im Kreise vieler Michael-Jackson-Fans zu besuchen.

Auch Nena freut sich über den Besuch: ?Ich habe bereits viele Fan-Treffen organisiert, aber auf dieses und speziell auf diesen Gast freue ich mich persönlich ganz besonders. Ich freue mich auf die Begegnung mit einem Menschen, der Michael so tief in seinem Herzen und seiner Seele trägt, dass man ihn förmlich hindurch spüren kann..."
Beginnen wird die Feier um 12 Uhr an der Gedenkstätte am Promenadeplatz, wo Fans Blumen und Gaben niederlegen, Kerzen anzünden sowie ihrem Idol gedenken. Außerdem wird eine Domchor-Solistin live singen.
Der Hauptteil mit Kevin Prince Michael Jackson und Fans findet dann anschließend im Nobelhotel ?Bayerischer Hof? statt. Dort, wo auch Michael Jackson schon einige Nächte verbrachte und die Fans viele schöne Erinnerungen haben.

Alle Michael Jackson Fans sind gerne eingeladen, an dem Fan-Treffen an der Gedenkstätte am 26. März 2011 teilzunehmen!

Kontakt:
Nena Snezana Akhtar
E-Mail: nenasnezana1@googlemail.com
http://pressemitteilung.ws/node/260347

Weshalb stellt er dieses Video dazu ein, was soll uns das sagen?
Youtube: Exclusive: ???? New Album "MICHAEL" TV Trailer *World Premiere*
Exclusive: ???? New Album "MICHAEL" TV Trailer *World Premiere*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:36
das ist nur die Werbung von dem Album mehr nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:37
@bvbfanessen
Oder daß er da als Sänger mit eingesetzt wurde? :D
Ob das dieser Kevin hier ist?
http://www.michaeljacksonimpersonatorlondonuk.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)
http://www.michaeljacksonimpersonatorlondonuk.com/michaeljacksonimpersonatorslondonabout.html (Archiv-Version vom 26.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:38
Also es gab eine Auszeichung ( Aids), LIz T. hat auch ein bekommen, war
aber nicht da.

@Hanika
Ebend haben sie bei RTL L.Lohan gezeigt vor Gericht, der Richter kam mir so bekannt vor? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:39
@ilovemj
Ich weiß, der Pastor ist da mit eingebunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:42
@Hanika
Woher weist du das, hast du das auch gesehn???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:48
@ilovemj
Ich habe es bei Twitter gelesen. :) Gesehen habe ich es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 18:51
@Hanika
Sie ist erstmal für 20.ooo$ frei gekommen..
Na komsich das er den Fall MJ abgeben muste,oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:04
Der Richter bei Linsey Lohan war aber Keith Schwarz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:08
hehe habs auch gesehen der war doch bei den ersten anhörungen von murray...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:08
Da ist auch das Video zu sehen. Und neben dem Richter steht immer noch das gelbe Spielzeugauto

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/10/lindsay-lohan-richter/liest-ihr-die-leviten-sie-sind-nichts-besseres.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:12
@Dirty-Diana
@nici2222
:D warum wurde der Richter eigendlich abgesetzt (Murry).???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:13
@ilovemj
ich frage mich, was der Vater von Michael laufend hier in der Gegend macht. Urlaub, da gibt es ja wahrscheinlich schönere Gegenden bei dem, wo er eigentlich wohnt.
Der hat doch hier bestimmt geschäftlich zu tun, garantiert. Angeblich hat er ja auch kein Geld, merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:16
@ilovemj
[warum wurde der Richter eigendlich abgesetzt (Murry).???

Vielleicht machtgerangel, oder er wollte das nicht machen, weil der den Doc. für unschuldig hält, aber bestimmt steht das irgendwo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:22
@Sylvina

Ne da wo Joe gerade Urlaub macht, da ist es eigentlich ganz schön. Und ich könnte glatt mal gucken gehen. Wohne nur knapp 2 Std davon entfernt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 19:27
@Dirty-Diana
da ist es aber bestimmt viel kälter als zu Hause.
Aber fahr doch mal hin und schlage ihn bischen mit dem Gürtel!!!

Du wohnst also im Norden? Gute Luft!


Anzeige

melden