Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 13:17
Dieser Kommentar scheint mir ganz interessant zu sein:
#
unu, on June 27th, 2009 at 10:06 pm Said:

All trusted news sites say “The LA Fire Department released tape” and they lie, because if you record a call your voice have a better quality, in this situation, Hospital Operator must be hear better as caller, and tape prove something else… So news sites lie when say tape was released from LA Fire Department…


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 13:29
@mjneverland
Es wird in diesem Bild offensichtlich darauf hingewiesen, daß die benannten Medien keine Rechte auf dieses Bild haben, außer die erwerben diese.

Jetzt möchte ich euch noch ein Bild zeigen, aufgenommen am 5.7.2009 18:00 Uhr:
/dateien/62480,1298550599,WMSR73 full michael jackson tribute 3 wenn2495711
Das sagt doch eigentlich alles, oder? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 13:39
Jetzt noch etwas Witziges, diese Aufnahme datiert vom 02.09.2009, 18:00 Uhr! Man kann ja auch immer in den Eigenschaften den Autoren erkennen und diesmal war es ein anderer, der mit Sicherheit auch einen anderen Apparat hatte!!!
/dateien/62480,1298551175,imL36C full michael jackson funeral 005 wenn5346398
Eines verstehe ich allerdings nicht, weshalb ist es da schon so dunkel? Das war doch Anfang September, da steht die Sonne noch recht hoch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 13:55
Schaut mal, ich habe hier diese Seite gefunden, die sagt, daß die Sonne erst um 19:13 Uhr unterging. Versteht das irgend jemand? (Ich hatte als Ort San Diego eingestellt und natürlich auch 2009).
http://www.sunrisesunset.com/calendar.asp (Archiv-Version vom 27.08.2008)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 14:07
Noch etwas sehr Merkwürdiges, Murray schickt einen Brief an seine Patienten, er hätte eine neue Aufgabe übernommen..... Dieser Brief datiert erst vom 15. Juni!!! 2009. Was ist denn davon zu halten? Angeblich hat er doch bereits seit 2 Monaten für Michael gearbeitet.
http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0626_conrad_letter_wm.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 14:34
Ja ist schon komisch das alles, obs vielleicht doch nen Hoax war ? "ironie"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:00
@Hanika
Du hattest da ein Bild von Michael, dass im Mai aufgenommen wurde. Auch ich finde, dass er da anders aussah, als auf den anderen Aufnahmen. Mit einer Ausnahme: Es gibt doch diese Videoaufnahmen, wo er mit Kenny O. zusammen sitzt und sie sich die Tänzer angucken. Da ist er diesem Michael auf Deinem Bild sehr ähnlich.

Es kann aber sein, das muss ich leider einräumen. dass es an einer eventuellen drastischen Gewichtsabnahme liegt.


Zu Euren Bildern vom Forest Lawn: Am Anfang war es auch noch hell, als die ersten Bilder aufgenommen wurden. Da die Jacksons aber ewig zu spät kamen und der Sarg noch später, ist es in der Zwischenzeit dunkel geworden.

Zu den Zeitdifferenzen bezüglich den Krankenwagenaufnahmen, möchte ich auf Deine Frage von gestern zurückkommen:

Wie glaubst Du, haben sie es geschafft, dass er sich am 24.6 so weit erholt hat, dass er abends wieder mit Randy P. auf dem Parkplatz reden konnte??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:20
@littlesusie1
Wie du vielleicht bemerkt hast, sind die beiden Aufnahmen, die den Krankenwagen zeigen, vom 24.6.2009. Das auch noch um 19:00 Uhr? wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Er muß danach wirklich sehr schnell genesen sein.

Jetzt zu der Burial-Aufnahme, aufgenommen 18:00 Uhr. Es spielt eigentlich keine Rolle, wann angeblich die Eltern und Geschwister am Friedhof ankamen, die Aufnahme ist von 18:00 Uhr, da sind die Geschwister und der Sarg bereits angekommen. Da ist es in Californien noch hell, die Sonne ging am 2.9. (Datum der Aufnahme) erst um 19:13 Uhr unter und du weißt sicher selbst, daß es von Sonnenuntergang an bis zur Dunkelheit noch eine ganze Zeit dauert. Aber das Burial war ja am 3.9.09!!!! Also wie will man das jetzt erklären?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:28
@Hanika
OK. Wenn ich mich recht erinnere war diese Abschiedsfeier in der O2 am 7.7.09 und die Beisetzung im Mausoleum am 3.9.09.
Das Foto welches du oben gepostet hast, von dem Heftchen, oder wie man sowas auch nennen mag, war von der Abschiedsfeier oder von der Beisetzung?

Wenn es von der Beisetzung ist, dann könnte ich noch nachvollziehen, dass man es im Juni/Juli hat drucken lassen, damit es fertig ist für September.
Wenn es aber von der Abschiedsfeier in der O2 ist, dann kann es zeitlich nicht stimmen.

Die Aufnahme von Forest Lawn, wo die Brüder alle aufgereiht da stehen, soll vom 2.7.09 sein? Einen Tag vor der eigentlichen Beisetzung? Ö_Ö Da ist es Abend, mit Sicherheit später als 18:00 Uhr. Es ist doch eindeutig dunkel. Aber ich weiss bei den Videoaufnahmen war es heller draussen.
Ok, vielleicht war es ja schon nach 19:00 Uhr, als diese Aufnahme gemacht worden ist, aber das Datum sagt alles. :D

Das ist doch alles sehr, sehr merkwürdig. Findet ihr nicht. Die führen uns aber sowas von an der Nase rum. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:30
@Hanika
Das mit Murray ist ja ein Witz, gelle? :D 10 Tage sind gleich 2 Monate??? Das ich nicht lache. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:47
@mjneverland
Das mit dem Heftchen habe ich nicht bezweifelt, ich meinte da eher den Titel.
Die Aufnahme sollte von Michaels richtiger Beerdigung sein. Ich habe jetzt eine Aufnahme gefunden (ist ja gar nicht so einfach, wirkliche Originalaufnahmen zu erwischen, meist sind es schon Kopien von Kopien) die war von der öffentlichen Feier, da stimmen Datum und Uhrzeit überein. Ansonsten nichts! Wenn es jemand möchte, stelle ich auch dieses Foto noch mit ein, damit ihr es selbst überprüfen könnt. Ich suche weiter. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:55
@Hanika
Oh ja! Gerne, stelle es bitte ein. Wo suchst du? Bei Google oder in deinen eigenst gesammelten Fotos??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 15:58
@mjneverland
Ich bin jetzt bei Google unterwegs und habe den Rechteinhaber der ganzen Bilder gefunden!
http://www.wenn.com/

Über diesen Namen bist du doch vorhin schon gestolpert! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:00
@Hanika
Ja genau! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:03
Hier ist das Foto, welches auch wirklich am 7.7.09 gemacht wurde und zwar um 15:04 Uhr.
/dateien/62480,1298559806,qflUDd 79136292-841f-4758-844e-03a9fb61f7f8
Ich würde mich freuen, wenn ihr das nachprüfen würdet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:09
Hier noch etwas zu "WEN"
http://corp.wenn.com/
http://corp.wenn.com/research.php


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:09
@Hanika
Habe es nachgeprüft. Autoren: Kevin Mazur 7.7.2009 16:04. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:11
@mjneverland
Hast du oben mal den Cursor bei dem, was hinter Titel angegeben ist, raufgehalten? Lies das mal!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:13
@Hanika
Curser???? Bei welchem Link??? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 16:15
@mjneverland
Entschuldige, ich meine die Bildeigenschaften, die du nachgeprüft hast. Der Cursor ist dein
Mousezeiger. :)


Anzeige

melden