Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:20
@mjneverland
Genau! Siehst du, man braucht nur lange genug warten und dann klärt sich manches von allein (fast). Ich weiß nicht, wie ich auf einmal auf die Idee gekommen bin, die Aufnahmen dahingehend zu prüfen, vielleicht, weil mir einfiel, daß auch schon die andere Aufnahme ein falsches Datum aufwies.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:20
Ist doch ok :) ihr müsst ja nicht direkt Wattebauschen nach mir werfen :)
Dann habe ich verkehrt gedacht. allerdings, was mich dann stutzig macht, die Aufnahmen vom haus, sind die nicht auch Live gesendet worden ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:25
@bvbfanessen
Hahahaha....sei froh, dass es nur Wattebäuschlein sind. ;) Ja sie wurden als LIVE-Aufnahmen gesendet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:26
ja aber wie soll das gehen, wenn die Fotos dann vom 24.06. sein sollen ? die Fotos sind doch identisch mit den Videoaufnahmen richtig ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:28
@bvbfanessen
Hast du auf den Videoaufnahmen irgendwann ein Datum gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:28
neind as stimmt aber du hast doch gerade gesagt die sollen Live gesendet worden sein, also hat sich das Datum doch dann erübrigt oder verstehe ich da gerade was falsch ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:28
Vielleicht stammen die LIVE Aufnahmen ja auch vom 24.6. ???? Wäre doch möglich @Hanika, oder nicht?? Kann man das auch bei Videos nachprüfen??? Ich habe da keine Ahnung. Leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:30
@bvbfanessen
@Hanika
Na, vielleicht haben sie die Fotos am 24.6. gemacht und die Videos am 25.6.?? Aber dann hätte man am Tag vorher doch auch schon Fotografen dort sehen müssen. Ich bin verwirrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:31
@mjneverland
Wenn ich wüßte wie, hätte ich es schon gemacht! :D Ich weiß das aber leider nicht. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:31
@mjneverland
Wohl so, wieder Fotograf selbst? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:34
Habt ihr noch Fotos, die an diesem Tag gemacht worden sein sollen? Könnt ihr mal welche einstellen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:34
ich bin auch etwas verwirrt..er ist am 25.06 mittags in Kh gekommen,ich weiß jetzt nicht genau wie spät es war, aber da war es bei uns nachts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:36
Ja und da bei uns der 24. war und die Bilder diese Details haben wann sie hochgeladne wurden, kann es sein wie ich es sagte gerade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:36
@Hanika
Da muss ich mal durchforsten. Aber alle habe ich hier auf diesem Rechner nicht. Leider!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:38
@bvbfanessen
Sag mal, hast du in Geographie nicht aufgepaßt? Amerika liegt westlich von uns wenn es bei uns Abend ist, geht da erst die Sonne auf. Das bedeutet, es war bei uns bestenfalls der 26. aber auf gar keinen Fall der 24.!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:38
@bvbfanessen
Mien Lieber, wenn die Fotos mittags bei denen geschossen worden sind, egal ob der 24. oder 25., dann haben wir, 9 Stunden zurück gerechnet, denselben Tag. :D Ein neuer Tag beginnt nach Mitternacht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:39
nein Ö_Ö wenn es bei ihm mittags der 25.06 war waren wir 9 stunden weiter also kurz vor oder es war schon der 26.06


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:40
@mjneverland
@Wendy2
Belehren wir mal unseren Herrn hier! :D Ihr habt natürlich Recht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:41
@Wendy2
Wie jetzt???? Ö_Ö Vor oder zurück die 9 Stunden??? Ö_ö Aber eigentlich ist es egal, ob vor oder zurück rechnen. Es bleibt dabei, wenn die Mittags haben, dann ist es je nach Rechenweise, bei uns entweder in den frühen Morgenstunden desselben Tages, oder aber am späten Abend. :) Aber es bleibt ein und derselbe Tag. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2011 um 11:42
@Hanika
haha ja wir sind 9 stunden schneller.


Anzeige

melden