Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.259 von 2.956vorherige 1 ... 1.1591.2091.2491.2571.2581.2591.2601.2611.2691.3091.359 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
26.01.2011 um 20:05@littlesusie1
Danke dir! Ich hatte schon Hoffnung, dass es Aufnahmen aus einem anderen seiner "vielen" Anwesen sind. Das wäre es gewesen!! :D
Danke dir! Ich hatte schon Hoffnung, dass es Aufnahmen aus einem anderen seiner "vielen" Anwesen sind. Das wäre es gewesen!! :D
26.01.2011 um 20:06ist euch schon aufgefallen, dass sehr viele Videos von you tube rausgenommen wurden, alles was mit "Michael Jackson alive" ... dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar, tut uns leid....
ich habe jetzt 5 x versucht eines anzuklicken mit vielversprechendem Text und Bildchen...
geht nicht
ich habe jetzt 5 x versucht eines anzuklicken mit vielversprechendem Text und Bildchen...
geht nicht
26.01.2011 um 20:06@leaxx
Ich war schon einige Male in Gerichtssälen, allerdings in Deutschland. Und ich fand das immer sehr nüchtern und karg, und persönliche Gegenstände, wie Blumen, Spielzeugautos oder Hasen gabs schon gar nicht.
Ich war schon einige Male in Gerichtssälen, allerdings in Deutschland. Und ich fand das immer sehr nüchtern und karg, und persönliche Gegenstände, wie Blumen, Spielzeugautos oder Hasen gabs schon gar nicht.
26.01.2011 um 20:08wie jetzt, die Bilder von @scooby-doo
19.07
sind jetzt von Holmby oder Carolwood? wg. dem Schlafzimmer
ich bin verwirrt
19.07
sind jetzt von Holmby oder Carolwood? wg. dem Schlafzimmer
ich bin verwirrt
26.01.2011 um 20:09@littlesusie1
hätte mich auch sehr gewundert, anderseits so ein witziges und lustiges Volk sind die Amerikaner ja nun auch wieder nicht, dass sie Plüschtiere aufstellen, damit sie locker rüberkommen
hätte mich auch sehr gewundert, anderseits so ein witziges und lustiges Volk sind die Amerikaner ja nun auch wieder nicht, dass sie Plüschtiere aufstellen, damit sie locker rüberkommen
26.01.2011 um 20:10Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.01.2011 um 20:10@leaxx
littlesusie sagte mir eben das wären die aus Carolwood Drive.
@all
Aber wieso heisst es gleichzeitig Holmby Hills??
littlesusie sagte mir eben das wären die aus Carolwood Drive.
@all
Aber wieso heisst es gleichzeitig Holmby Hills??
26.01.2011 um 20:11Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.01.2011 um 20:12@leaxx
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vortellen, dass dort Plüschtiere im Gerichtssaal an der Tagesordnung sind. Zur Verschönerung der Räumlichkeiten bestimmt nicht. :D
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vortellen, dass dort Plüschtiere im Gerichtssaal an der Tagesordnung sind. Zur Verschönerung der Räumlichkeiten bestimmt nicht. :D
26.01.2011 um 20:14@leaxx
Ne, vor allem finden die Verhandlungen ja in unterschiedlichen Sälen mit unterschiedlichem Personal statt und aus Sicherheitsgründen dürfen da auch nicht einfach Gegenstände rumstehen. Diesen Hasen hat da schon jemand mit Absicht hingesetzt. Das ist völlig verrückt.
Ne, vor allem finden die Verhandlungen ja in unterschiedlichen Sälen mit unterschiedlichem Personal statt und aus Sicherheitsgründen dürfen da auch nicht einfach Gegenstände rumstehen. Diesen Hasen hat da schon jemand mit Absicht hingesetzt. Das ist völlig verrückt.
26.01.2011 um 20:15@leaxx
Stell mal die Adresse (link) von dem Video ein, ich mache es dir dann sehbar. :)
@littlesusie1
Wir haben jetzt Schweinchen, einen Hasen (Rabbit) eine Sonnenblume und ein gelbes Auto im Gerichtssaal gesehen. Ist vielleicht doch so etwas wie ein Kindergarten. :D
Stell mal die Adresse (link) von dem Video ein, ich mache es dir dann sehbar. :)
@littlesusie1
Wir haben jetzt Schweinchen, einen Hasen (Rabbit) eine Sonnenblume und ein gelbes Auto im Gerichtssaal gesehen. Ist vielleicht doch so etwas wie ein Kindergarten. :D
26.01.2011 um 20:18@Hanika
Hahhaha...Kindergarten. Der war gut. Fehlt nur noch Kermit der Frosch, mit dem Michael mal in der Sesamstrasse aufgetreten ist. :D
Hahhaha...Kindergarten. Der war gut. Fehlt nur noch Kermit der Frosch, mit dem Michael mal in der Sesamstrasse aufgetreten ist. :D
26.01.2011 um 20:19mittlerweilen habe ich den Unterschied zwischen der "Adressen" begriffen, bzw. den nicht Unterschied
ja, das mit diesen Tierchen ist komisch, die werden doch untersucht und die Taschen werden untersucht und da nimmt jemand so ein Viech mit, könnte doch explodieren oder so ähnlich
ja, das mit diesen Tierchen ist komisch, die werden doch untersucht und die Taschen werden untersucht und da nimmt jemand so ein Viech mit, könnte doch explodieren oder so ähnlich
Exclusive: Inside Michael Jackson's Mansion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.01.2011 um 20:19Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.01.2011 um 20:20Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.01.2011 um 20:20Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.01.2011 um 20:23Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.01.2011 um 20:23Ja, die, die du nicht sehen konntest.