Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 15:56
Ich habe ihn auch auf meienr Liste :)
Das mit diversen Foren habe ich absichtlich geschrieben, um nicht direklt deinen namen zu nennen verstehste ? Ich mache sowas nie !!! Es sei denn, jemand sagt mir ausdrücklich, ich möchte das mein name genannt wird.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 16:20
@bvbfanessen
Ist schon OK, war auch nicht böse gemeint! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 16:40
Habe ich mir auch nciht so gedacht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 17:03
Achtung..........

Sportfrei.................... :D

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 17:16
wow murray kann auch grinsen... /dateien/np62480,1295021765,smiley1735

/dateien/np62480,1295021765,0112-conrad-murray-tmz-ex


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 17:16
Da bin ich aber froh, das die Zeitungen sich nicht nur über Michael das Maul zerreißen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/14/demi-moore-im-wandel-der-zeit/hilfe-mein-gesicht-zerfaellt.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 17:30
@Sunshine74


Ja es ist schon lustig wenn man die Lizenz verliert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 17:47
@Dirty-Diana
Da bin ich mir ganz sicher, daß die Demi Moore sich nun in Panik an die größte Kaltschpresse wendet und der ihr Leid klagt! :D Wer liest so einen Sch... eigentlich? Das können doch echt nur Weichgespülte sein. Ich frage mich, ob wir in der Welt wirklich keine anderen Sorgen haben oder sind diese Art von Medien nur dazu da, den Menschen die Augen zu verkeistern oder sie zu verblöden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 19:29
@Hanika
Lebt Murry nicht in Las Vegas????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 19:35
https://www.youtube.com/watch?v=0ge2_dceMrU (Video: Красивая девушка переспала за деньги)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 19:45
/dateien/np62480,1295030745,JacksonFamilyMansion0114 14-full

mal das ganze Haus.......man is das riesig.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:08
http://www.sawfnews.com/Gossip/66107.aspx (Archiv-Version vom 16.01.2011)

hier wird geschrieben das TMZ mit seinem Artikel über Blanket und diesem Zahnarztbesuch völlig übertrieben hat..........

Der Artikel der ersten Zeile ist auch fiktiv, die besagt, dass "Michael Jackson eines seiner Kinder auf die gleiche medizinische Behandlung riskant, die schließlich tötete ihn ausgesetzt." Jackson starb in seinem Haus nach seinem persönlichen Arzt - nicht qualifizierter Anästhesisten - Selbständiger eingestandenermaßen verabreicht Betäubung unnötig und tat dies ohne die erforderlichen Begleitpapiere Ausrüstung. Umgekehrt, im Jahr 2008 Jackson erlaubt eine lizenzierte Anästhesisten zu sedieren seinen Sohn mit der richtigen Ausrüstung in einer Zahnarzt-Klinik für Chirurgie notwendig. Die Situationen sind nicht im Entferntesten vergleichbar.
Sobald Sie Streifen TMZ's Scoop ihrer Ungenauigkeit und Übertreibung, hier, was Sie links mit bist, im Jahr 2008, Michael Jackson seinen Sohn nahm einen Zahnarzt, der Jackson erzählte, dass sein Sohn ein zwei-stündige Operation erforderlich und müssten betäubt werden. Jackson fragte der Zahnarzt eine lizenzierte Anästhesist mieten. Der Zahnarzt eingehalten werden. Der Junge war unter den richtigen Umständen sediert und überwacht von einem professionellen während seiner Operation. Mit anderen Worten, benahm sich Jackson wie jede andere Elternteil, so dass sein Kind auf die notwendige medizinische Behandlung, sondern zunächst sicherzustellen, dass es richtig war geschehen unterziehen.
Durch irreführende und manchmal ganz unrichtig Wortlaut hat TMZ eine bürokratische Vergehen in eine übertriebene Geschichte von medizinischen Kunstfehlern und manisch unverantwortlich Elternschaft gesponnen. Das Timing ist verdächtig, Dr. Conrad Murray hat soeben den Befehl erhalten, Studie für die fahrlässige Tötung von Michael Jackson und die Berichterstattung der Medien der beiden Sänger und sein Arzt konnte wesentlich beeinflussen potentiellen Geschworenen 'Ansichten über die Sterne Tod zwischen jetzt und dem Gericht zu stehen. Durch Verdrehen der Tatsachen, um Jackson als gestört Diva, die "riskanten" Einsatz von Anästhetika auf sich und seine sechs Jahre alten Sohn, TMZ malt ein Bild von einem Mann, der sehr leicht haben könnte schikaniert seinen Arzt dazu verleiten verlangte porträtieren ihm Betäubung oder es muss sogar, sich selbst verabreicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:18
@scooby-doo
wer soll da alles einziehen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:18
@Hanika
"What more can I give" ist ein wunderschöner Song und ich verstehe nicht, warum er nie veröffentlicht wurde!!!
Ich glaube, ich habe da schon Live-Aufnahmen gesehen. Genial.

Habe bei den amerikanischen Forumschreibern gelesen, daß "Hollywood tonight" als Single herauskommen soll dieser Tage. Stimmt das? Hat das einer gehört oder gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:20
@Sunshine74
Wahrscheinlich auch Jermaine, falls der wieder einreisen darf. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:21
@Sylvina
warm soll er auch nicht einreisen dürfen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:22
@Sunshine74

das wüssten wir wohl alle gern........genug Platz für alle wäre ja da,ich find es schon größenwahnsinnig wenn nur die Oma,die 3 Kids von Michael und ein paar andere Enkel da einziehen sollen,die verlaufen sich ja da drin..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:23
@scooby-doo
vorallem wie will sie das finanzieren??sie hat ja nicht mal die stromrechnung in encino bezahlen können...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:24
@Sunshine74
weil sein Pass abgelaufen ist, wo er jetzt gerade in Afrika ist und er erst seine Unterhaltsschulden bezahlen muß, bevor er wieder nach Hause darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 20:26
@Sunshine74
@scooby-doo
@Hanika
Also ich könnte mir gut vorstellen das die Möbel von
Alem Haus in neuen Heim da sind nicht die von Encino.


Anzeige

melden