Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 09:51
/dateien/np62480,1294995095,-Blanket-prince-michael-jackson-18398644-602-452Original anzeigen (0,3 MB)

wo kann das sein?Im neuen Haus?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 09:58
@scooby-doo

Ich weiß ja nicht ob das Bild schon älter ist, denn wenn es nicht älter ist, dann scheint Blanket irgendwelche Wachstumsstörungen zu haben. Oder will Blanket nicht wachsen???? Er kommt mir immer noch so klein vor, wenn man bedenkt, wie die beiden Großen sich in 1,5 Jahren verändert haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:01
@Dirty-Diana

also für mich sieht er älter aus auf den Bildern,so wie bei dem Interview mit Oprah W........meine Tochter ist 13 und auch nicht so groß wie die Kinder aus ihrer Klasse........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:35
http://www.tmz.com/2010/12/15/katherine-jackson-michael-jackson-renovation-moved-rental-house-calabasas-britney-spears-encino-house-rennovation/


Hier sind die Bilder vom neuen Haus. Ich bin mir nicht sicher @scooby-doo, was sagst Du? Ist es das gleiche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:37
@scooby-doo
Also ich finde, es sieht aus, wie der Eingang......aber meiner Meinung nach, kann man den von der Straße gar nicht sehen. Das Bild muss also wieder ein Insider gemacht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:38
@littlesusie1
Ich würde mal sagen das ist das gleich Haus....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:39
@didi71
@scooby-doo
So cool, so ein Luxus......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:40
Man ey. Geile Hütte. Ich würd die behalten. :D Denn in dem alten Haus stecken doch zuviele Erinnerungen. ;)

Es sieht vom Eingang schon aus wie das von @scooby-doo aber wer weiß, wie ähnlich solche Hütten sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:40
@littlesusie1

ich denke auch das es der gleiche Eingang ist............sieht für mich so aus..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:42
Für das das sie immer über Geldmangel reden nicht schlecht :D gut das der Sohn so viel Kohle macht :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:45
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@didi71



Die Katherine scheint sich ganz schön an Luxus gewöhnt zu haben, in den letzten 30 Jahren. Und trotdem finde ich, dass soviel Prunk irgendwie nicht zu ihrem sonstigen Auftreten passt. Es wirkt befremdlich. Dass sie sich an das EncinoHaus gewöhnt hat, ist mir noch logisch. Das hat schließlich ihr Michael für sie schön umgebaut. Aber dieses neue, "selbstgesuchte" Hüttchen, das erscheint mir irgendwie zu viel des Guten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:46
@didi71
Auf dem Punkt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:58
@didi71
@Dirty-Diana
@littlesusie1
na das haus ist doch genau auf MJ geschmackt...der würde sich da bestimmt wohl fühlen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 10:59
@Sunshine74

Wie recht du doch hast...... :D :D :D der fühlt sich bestimmt sogar wohl :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 11:03
@didi71
na ich habe mal bilder gesehen wo er sich ein haus angeschaut hat...da gibt es gewisse ähnlichkeiten...und dann die frage mit was will sich die mama das anwesen leisten ohne hilfe???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 11:06
@Sunshine74


Na schau dir doch nur mal die Bilder von dem gwissen Todeshaus von innen an...da gibt es sogar ähnlichkeiten :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 11:14
Alos ich denek schon dei ganze zeit nach, mama renoviert das HAus in Mjs AUftrag, denn er muss sich dort ja wohlfühlen :) !

So nun mal zu dem Film This is it, Michael redet ja die ganze Zeit vom großen Abenteuer in allen Hoax Videoaufnahmen die es bezüglich des Hoax und TII gibt. Da man MJ ja kennt, könnte es doch tatsächlich sein, das er den Film so geplant hat, denn ich denke er hat echt mehr Kohle damit verdient als mid den Einnahmen von den Konzerten. Wenn mans ich auch mla diverse Proben sneiht, kann man ja auch sehen wie ausgebildet sein pefektionismus auf der Bühne ist, alleine die Tatsache das er ne Note ausder hinteren rechten Trompete hört, die nur ne halbe Oktave höher ist bei nem 200 Mann Orchester. Wieso könnte er dann den Hoax nicht auch geplant haben in seinem Perfektionismus ? und diese verwirr spielchen absichtlich mit eingefügt hat ? Immerhin ist das Internet mittlerweile das größte Medium auf Erden und wir sehen das was wir sehen sollen, alles im Sinne der Planung und des Perfektionismus. Ich sage das ist Absicht. Genauso wie vielleicht der ein oder andere "Insider" Könnte es sein das uns das vorgesetzt wird, was andere uns vorgeben wollen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=C0kSjutqk9E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 11:20
also was manchen Leuten so auffällt.......!!!!!!

Dee
theblu1 Dee
12 Stämme Israels, 12 Jünger Jesu, 12 Kristallschädel, 12 Wisdom Keepers, ☺ 12 TII Tänzer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 11:22
Lecko Fanny das ist schon zu Übertrieben !!!!


Anzeige

melden