Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:04
Na was dauert so lage eines halbes Jahr Umbau im Haus ziemlich
lange?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:06
Aha.........und ist das nur gemietet oder haben die das gekauft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:07
@scooby-doo
gemietet für 25.000$ pro Monat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:13
da fragt man sich wieso mieten sie was...war da nicht noch eine immobilie von MJ wo sie die ex von jermaine und randy unterbringen wollten/wollen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:15
@Sylvina

ich kann da keine Häuser zur Miete finden,ihr?

http://allforloveblog.com/?p=5096

hier wird TMZ boykottiert....wegen dem Artikel mit Blanket..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:17
@Sunshine74
ja, das frage ich mich auch, vielleicht ist das zu popelig und oder die passen da nicht alle rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:19
@scooby-doo
ich kann da keine Häuser zur Miete finden,ihr?

wie meinst Du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:19
@Sylvina
encino soll ja auch nicht groß sein..also von daher..und es soll ja nur vorübergehend sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:19
@Sunshine74
Sie besitzen noch Eigentumswohnungen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:20
Die Medien macht eine Menge Geld aus der Geschichten über Michael Jackson. Es spielt keine Rolle, ob die Geschichte negativ oder positiv, Fakt oder Fiktion ist, die Öffentlichkeit noch frisst es auf. Wir sahen es im Jahr 1982, sahen wir es in 1987, 1993, 2003, 2005, 2009 ... und weiter und weiter und weiter. Solange das Interesse da ist, werden die Medien eine Geschichte, auch wenn sie es erfinden müssen.

aus dem Artikel http://allforloveblog.com/?p=5096


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:20
Die sind vielleicht alle vermietet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:21
@Sunshine74
Na aber für ein Umbau ein halbes zu brauchen,finde ich sehr lange.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:23
@ilovemj
ich finde das nicht zu lange, wenn die die Zimmer umbauen oder anbauen und neue Bäder einbauen, bei uns dauert das auch so lange oder länger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:24
@Sylvina

ich denke mal,das die Webadresse die unter den Bildern bei TMZ steht,die ist,die das Haus vermietet oder verkauft hat an Family Jackson...........ich hab da nach Häusern gesucht die vermietet werden,ich kann aber nur Wohnungen finden,und Häuser die verkauft werden............kann mich auch irren,das es nicht diese Firma ist die das Haus vermietet..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:26
Als Alternative zu TMZ, können Sie hier gehen:http://home.mjnewsalerts.com/ (Archiv-Version vom 14.01.2011)

Sie sind die Überwachung aller Jackson im Zusammenhang mit TMZ Geschichten. Alle Infos die Sie benötigen, können Sie es bekommen, ohne Erhöhung TMZ's Traffic und Umsatz in den Prozess.

Zur Unterstützung dieser Boykott, bin ich auch das Entfernen jeglicher TMZ Links von neuen Artikel habe ich geschrieben, und wird mit dem Ersatz http://home.mjnewsalerts.com/Link statt.

Der Boykott sollte unabhängig davon, ob es nun Michael Jackson oder Dr. Murray am empfangenden Ende dieses unethische Journalismus durchgesetzt werden. So können Gegner nicht beschuldigen uns scheinheilig.

Dies ist genau die Art von tendenziös, unethisch Boulevardjournalismus-basierte auf Anspielungen, bequem "unbenannt" Quellen und verdreht, anzügliche Schlagzeilen, daß geplagt Michael während seines ganzen Lebens und trieb ihn in ein frühes Grab.

Es ist sogar noch unethisch, wenn sie an seine Kinder einbeziehen zu wählen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 21:28
@Sylvina
Na bei uns dauert das nicht zulange,naja solln sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 22:07
@scooby-doo
ja, und wenn die alle nicht so viel Blödsinn schreiben würden, hätten wir nichts, worüber wir uns aufregen könnten. Leider hat es Michael da besonders schlimm getroffen. Bei keinem anderen Künstler wird das Privatleben bis ins kleinste Detail zerpflückt und ausgewertet. Ich kann mir bis heute noch nicht erklären, warum er sich nicht dagegen gewehrt hat. Er hat zwar auch öffentlich dagegen protestiert in Interviews, aber er hätte auch gerichtlich dagegen vorgehen können. Das machen die anderen Künstler auch.

Michael hat mal in einem Interview erzählt, daß irgendwer die Kamera unter der Klo-Tür durchgeschoben hat, um ihn beim Pipi-machen zu filmen!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 22:19
@Sylvina

pfui...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 22:47
@Sylvina
http://losangeles.apartments.com/ (Archiv-Version vom 11.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2011 um 22:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Michael hat mal in einem Interview erzählt, daß irgendwer die Kamera unter der Klo-Tür durchgeschoben hat, um ihn beim Pipi-machen zu filmen!
ich glaub ich hätte den fotograf eine gescheuert...also irgendwann ist schluß,dass geht zu weit..../dateien/np62480,1295041888,smiley4993


Anzeige

melden