Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:24
@sam100
Warum werden dann diese Verfärbungen ebenso wenig in seinem Obduktionsbericht erwähnt, wie seine Vitiligo? Er hatte einmal offene Beine gehabt, da müßte es größere Vernarbungen geben - sind die erwähnt? Seine Kopfverbrennung - warum hat man die vergessen? Oder hast du vielleicht doch etwas dazu gefunden? Weshalb sind seine inneren Organe in Ordnung, wenn man jetzt von einer "langjährigen Drogensucht" spricht?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:27
@Dirty-Diana

Du wieder...spitzfindig wie immer...nee, nee, ich wäre ja gerne bei dem Prinzen...aber so dringend dann auch wieder nicht...ich bleibe Dir also noch etwas vorhanden ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:29
@sam100
Ich glaube eben, dass es unerheblich ist, ob ihm diese Person wirklich ähnlich sieht oder nicht. Die Sanitäter sagen ja, dass sie ihn nicht erkannt haben. Wichtig ist nur, dass ihn jemand identifiziert hat. Und das hat Latoja getan.Das Alter sollte ungefähr stimmen, und die Statur ähnlich sein, aber wer wusste schon genau zu dieser Zeit, wie Michael ohne Perrücke und ohne Make-up aussah.

Was Du eben geschrieben hat, in Bezug auf die Gesundheit von Katherine und Joe, das dachte ich auch schon oft.. Michael hat noch alle Geschwister, (ausser dem als Baby verstorbenen Kind), sie haben alle überlebt, die Eltern sind noch recht rüstig, niemand in dieser Familie musste schlimme Schicksale ertragen und ausgerechnet Michael soll tot sein?? Das ist so fies, da fällt einem nichts mehr zu ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:31
@Hanika
Deshalb glaub ich auch nicht, dass jemals einer von uns den echten Obduktionsbericht gelesen hat. Wir kriegen nur das, was wir kriegen sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:33
@Hanika
Ja, ich weiß noch genau, dass in der Zeichnung zum Autopsiebericht, keine Kopfnarbe versehen
war.
Ich habe auch mal etwas von wehen Beinen gelesen, jedoch im Zusammenhang mit einem
Spinnenbiss. Ob es war ist??? Na, wenn er dadurch offene Beine bekommen hat, muss
diese Spinne in beide Beine gebissen haben.
Ich glaube überhaupt nicht daran, dass er offene Beine gehabt haben soll. Egal wo es steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:45
Heute stand in der Bildzeitung: "Der Sanitäter Richard Sennef traf in Jackos TodesNACHT auf dem Anwesen ein." Ich dachte, der KW sei mittags eingetroffen. Oder bin ich jetzt ganz durcheinander?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 22:48
@sam100
Vielleicht, weil es bei uns sozusagen Nacht war. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 23:12
Auch wenn MJ zuletzt sehr dünn war, muss er dennoch nicht krank gewesen sein. Schließlich
verfügte er auch über eine Ernährungsberaterin (meiner Meinung nach hätte diese ihm ruhig mal
kalorienreichere Kost verordnen können, gerade in Anbetracht der körperlich anstrengenden Proben u. der bevorstehenden Konzerte - auch so eine Dumpfbacke).
Jedoch was sein körperliches Wohl betrifft, hatte er doch in der Vergangenheit wohl auch Er-
holung gehabt, zumal es ihm doch bestimmt in Bahrain bestimmt gut ergangen ist. Er war mehrmals dort - soweit ich weiß in 2006 und 2008 für mehrere Monate und er wollte dort auch wieder hin. Ich wüsste allzu gern, wie es.um seine Gesundheit in den Jahren 2006 bis Ende 2008 stand? Hat er in dieser Zeit irgend etwas getan, was seiner Gesundheit förderlich gewesen ist? - schließlich war er dort in Urlaub.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 23:45
/dateien/np62480,1294440358,168463 10150117456996255 312523691254 7590444 4821515 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 23:47
@sam100
2006 war er glaube ich in Paris und später in Irland. Da ging es ihm auch richtig gut und er hatte da vor allem auch einen guten Arzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 23:49
@Hanika
gute und ehrliche freunde wären besser gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 09:33
@nici2222
Oh, das ist ja ein wunderschönes Bild. So gefählt er mir am besten..................

@Hanika
@sam100
@K.Jackson
@Dirty-Diana
@Maya108
@scooby-doo

is Is It' Producer: I Didn't Cause Michael's Death

1/7/2011 4:50 PM PST by TMZ Staff

The producer/director of Michael Jackson's "This Is It" tour is scoffing at Katherine Jackson's wrongful death suit in which he's named as a defendant, because he had nothing to do with the drugs or treatment that caused the singer's death.

0107_kenny_katherine_TMZ_EX

Kenny Ortega just filed legal docs -- obtained by TMZ -- asking the court to remove him as a defendant in Katherine's suit, claiming, "Kenneth Ortega is not alleged to be involved in the medical treatment or administration of drugs that allegedly caused Michael Jackson's death."

Ortega's lawyer adds ... Kenny never had a contract with Dr. Conrad Murray or with Michael Jackson, nor has he had any official affiliation with AEG.

Ortega's lawyer says, "The naming of Kenneth Ortega as a defendant in this action, without any basis, without any substantive charging allegations against him, is a gross error."

Übersetzung:

Hier steht sinngemäß, dass Kenny Ortega das Gericht bittet ihn von Katherines Anklage gegen ihn zu befreien. Er hätte nichts zu tun mit irgendwelchen Drogen oder Medikamenten, die Michaels Tod zur Folge hatten. Kenny sagt, er hatte nie einen Vertrag mit Murray oder mit Michael, und gehört auch nicht zu AEG. Kennys Anwalt sagt, die Nennung von Ortegas Namen in diieser ganzen Geschichte entbehrt jeder Grundlage und ist ein großer Fehler.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 09:42
@nici2222
Schönes Bild - das ist aber 100 % Michael!

@littlesusie1
Ich glaube Kenny Ortega


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 10:05
@sam100
Ehrlich gesagt, ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 10:13
@littlesusie1
Auch bin ich mal gespannt, ob T. Riley, Akon bzw. P. Duddy u.a. in Zukunft weiter ihre
Believer-Nachrichten verbreiten bzw. ob der eine oder andere daran festhält, was
er den Fans verspricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:00
@sam100
@littlesusie1
Aber war nicht Ortega der, der Michael am 19.06. dermaßen unter Druck setzte, daß er sinngemäß sagte, wenn er sich nicht zusammenreiße, zöge er ihm den Teppich unter den Füßen weg? Aus welchem Grunde sollte er sich so mit Michael anlegen, wenn er nicht mal einen Vertrag mit irgend jemanden hat? Von einer humanen Grundeinstellung zeugt dieser Ausspruch zudem auch nicht gerade. Ihr dürft mich aber gern korrigieren, wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:03
@Hanika
Es heißt aber auch das MJ am 19.6,20.6,21.6 nicht bei den Proben war da er krank war.
Und Ortega sagt doch nur 19.6, man weis es einfach nicht ,was war ist und was nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:10
@ilovemj
Ortega sollte eigentlich wissen, was wahr ist; wenn nicht er, wer sonst?

@sam100
Offensichtlich scheint es doch unterschiedliche Autopsieberichte im Netz zu geben. Ich mache mal den anderen fertig (Umwandlung in ein anderes Format) und ziehe ihn mal zum Vergleich hoch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:16
Anhang: Autopsiebericht_MJ.pdf (616, KB)@sam100

Jetzt mal der andere Bericht:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:19
@Hanika
Na da waren doch noch mehr Leute außer Ortega...


Anzeige

melden