Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:21
Anhang: Anhang_Autopsiebericht.pdf (148, KB)@sam100
Und jetzt der Anhang dazu:

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:22
@ilovemj
Das weiß ich auch, aber der Ausspruch soll von ihm gekommen sein. Worauf wolltest du denn hinaus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:25
@Hanika
Auf nichts...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:28
@Hanika
Wer weiß, wer da was zu wem gesagt hat. Ich kann mir bei Ortega nicht vorstellen, dass er böse Absichten Michael gegenüber hatte. Er war engagiert von AEG, weil er gerade angesagt war mit seinen "High School Musical Filmen" und es war seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es eine perfekte Show werden würde. (Oder ein Film, aber das wusste er zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:36
@Hanika
Also der letzte Bericht eben von Dir, da ist von mehreren künstlichen Venenzugängen die Rede und von Kathedern. Beim besten Willen, das glaub ich nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jeder einzelne Autopsiebericht, den wir je gesehen haben, falsch ist. So was kann man doch ganz leicht manipulieren. Von der Narbe auf der Kopfhaut und von der Virtiligo wusste ja nun wirklich jeder, was jene Berichte schon als nichtig deklariert, die das nicht mal aufgeführt haben. Und alles andere ist frei zu erfinden, kein Problem.
Ich finde es verabscheuungswürdig, dass es Leute zu geben scheint, die sich mit solch gruseligen Detaills wichtig machen wollen.
Bist Du denn der Meinung, dass wir da irgendwas gesehen haben, dass tatsächlich authentisch ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:41
@littlesusie1
Ich kann das nicht behaupten, weil die Tatsachen (ständig irgend etwas Neues und Anderes im Netz) eindeutig eine andere Sprache sprechen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:46
@Hanika
siehst und deswegen kann ich das ganze zeug nicht mehr glauben...ständig was anderes...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 11:49
@Hanika
@Sunshine74
Dann lasst uns doch diese Berichte einfach links liegen lassen. Es ist nicht zu erwarten, dass die uns irgendwie weiterbringen. Weder auf der Suche nach der Wahrheit, was mit Michael passiert ist, noch auf der eventuellen Suche nach ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:00
@Hanika
zu den Autopsieberichten:
Ich glaube mittlerweile, dass beide Berichte nicht authentisch sind.
Wenn ich mir Deinen letzten Autopsiebericht anschaue und die Ausführungen dazu lese fiel
mir unter dem "Weitere Auffälligkeiten" (weit nach unten scrollen), das darin steht

...eine künstliche Nase, die Prothese fehlte jedoch - die Nasenspitze war mit Mull bedeckt".

Hatten wir das nicht auch schon diskutiert, dass so etwas wie eine Nasenprothese gar nicht gibt.
Und die Nase kann auch nicht abfallen. Soweit ich mich erinnere, hast Du auch med. Auszüge
hierzu ins Netz gestellt.


Zu Ortega:
Gewiss ist diese Aussage von ihm - unterstellen wir mal, dass sie stimmt - nicht schön - ja, sie
hört sich gemein an.
Aber wir sollten das auch einmal von der menschlichen Seite betrachten.
Bei so einem riesigen Show-Projekt geht es heiß her - die Emotionen schlagen hoch - desto
näher der Termin für den Startschuss rückt, desto mehr Nervösität breitet sich unter den
Beteiligten aus. Bestimmt spielen auch Ängste eine Rolle, ob alles wie gewünscht und geprobt
ablaufen wird. Vlt. war K. Ortega mal wütend über MJ geworden, gerade in Anbetracht
weil er zuvor eine Tage fehlte. Und in der Wut sagt man so manches, was einem hinterher
häufig leid tut. Wir sind alle nur Menschen. Kann mir auch vorstellen, dass K. Ortega auch
manche schlaflose Nacht bzgl. der Gelingen der Show gehabt haben wird - auch wenn er
noch so routiniert im Geschäft ist. Bei diesem Unternehmen lastete viel Druck auf der gesamten
Crew. Das darf man nicht vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:03
@sam100
ne eine nase kann nun wirklich nicht abfallen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:05
@sam100
vorallem war in england noch nichts vorbereitet...alles war eine woche vor konzert noch in LA...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:07
@Sunshine74

Bis heute fehlt mir jegliche Erklärung, warum MJ nicht von Beginn an schon in England geprobt hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:08
@sam100
nun weil die halle ja schon ausgebucht war,denk ich mal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:17
@Sunshine74
Du meinst die O2-Arena. Na, die Proben hätten ja in einer anderen Halle in London stattfinden
können - warum so weit weg?
Ich glaube, MJ probte auch nicht nur im StapelCenter. Oder irre ich mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:24
Ende 2008/Anfang 2009 mietete und bezog MJ doch erst die Villa in Carolwood Drive.
Später wollte er doch nach England ziehen - die Möbel für dieses neue Anwesen waren
schön bestellt.
Dieser kurzfristige Umzug nach Carolwood Drive geht mir bis heute auch nicht in den Kopf.
Warum dieses viele Hin und Her.
Selbst wenn das Haus in England noch nicht frei gewesen wäre, hätte er bestimmt vorübergehend im Hause von Elizabeth Taylor unterkommen können.

Oder hat es andere Gründe, warum die ganze Geschichte von LA aus starten soll?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:31
@sam100
er hatte ja auch in der kurzen zeit bei seiner mutter oder so leben können...das frage ich mich auch die ganze zeit wieso so ein teures haus mieten,wenn es auch anderst geht...vorallem wären die kinder dort auch gut aufgehoben gewesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:37
@Sunshine74
ja genau, das Haus in Encino hätte bestimmt für einen paar Monate für ihn und die Kinder
ausgereicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:38
oh schon wieder ein Tippfehler - "ein" paar Monate soll das heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:47
@Hanika
hoi,
ist das der Autopsiebericht, in dem steht, daß MJ auch einen Decubitus gehabt haben soll?
das Gekritzel auf dem Bild des pdf kann man nich entziffern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 12:58
@li.wood
Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich dir das gar nicht sagen. Trotzdem sammle ich so ziemlich alles an Dokumenten, was im Netz zu finden ist, man weiß ja nie.... :)

@littlesusie1
Glaubst du denn ernsthaft, Ortega ist jemals von einer Show in England ausgegangen? Bei all dem, was er mit Michael erlebt hat und in dem Gesundheitszustand, in dem sich Michael offensichtlich befand? (immerhin hat er ihn selbst wegen seines schlechten Zustandes von den Proben entbunden und nach Hause geschickt). Aber auch schon zuvor machte doch eher alles den Anschein, daß Michael den Strapazen gar nicht gewachsen war. Also, warum jetzt noch solchen zusätzlichen Druck ausüben und ihm sozusagen mit dem Entzug seiner Existenz drohen? Bei allem Stress, den alle zu haben schienen, aber so etwas ist für mich unverzeihlich. Michael hat schließlich Familie, die in dem Falle mitbetroffen ist. Also für mich ist das entweder unverzeihlich oder aber ein Teil der Show.


Anzeige

melden