Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 14:50
@Sunshine74
Das wäre ja nicht schlecht, aber dann hätte er seinen Arbeitgeber nicht unter Druck setzen können, denn er war ja schließlich selbst auf ihn angewiesen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 14:53
@Hanika
kommt drauf an welchen vertrag sie hatten...wenn es um viel geld geht..dann geht alles...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 14:55
@Hanika
@sam100




affiliation die Adoption
affiliation die Angliederung
affiliation der Anschluss
affiliation die Aufnahme
affiliation die Mitgliedschaft
affiliation [law] die Organschaft
affiliation die Verschmelzung
affiliation die Zugehörigkeit
affiliation die Zurückführung
affiliation Zuschreibung der Vaterschaft


Das Wort affiliation kann auch alles obere bedeuten. Ich weiß, dass in diesen Bereichen so gearbeitet wird. Die Firma, in der ich jahrelang gearbeitet habe, hat sämliche Musicals in Deutschland mitausgestattet. Und die holen sich aus allen Bereichen die besten Leute und die müssen dann gemeinsam an diesem Projekt arbeiten. Und in dem Fall war Kenny einer von vielen. Warum sollte er verantwortlich sein, für Michaels eventuellen Drogenkonsum. Das war zwar ärgerlich für ihn beim Zusammenarbeiten, aber es gibt keinen Grund ihm etwas in die Schuhe zu schieben. So seh ich das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 14:56
@Hanika
Ach so, also ich bin der Meinung er wurde von AEG eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 15:24
@littlesusie1
Am 2. Februar soll die Anhörung zur Klage Katherines weiter gehen, wir werden abwarten müssen. Ich will ihm auch nichts in die Schuhe schieben, hatte ja eigentlich immer eher den Eindruck, Ortega stünde doch eher auf der Seite Michaels. Aber wenn ich wählen sollte, wem ich in Bezug auf Michael mehr trauen würde, dann würde ich Dileo den Vorzug geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 15:54
@Hanika
Na ich will auch nichts gegen Ortega sagen,
waren da nicht auch Brüder von MJ die nach dem Fil This is it schlechtes gegen Ortega getwittert haben????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 15:54
@Hanika
Das muss sich doch nicht ausschließen? Dileo und Ortega...................Ich finde persönlich, dass Dileo ja viel verstrickter in die Geschicke von Michael war, als Kenny. Kenny macht nächsten Monat wieder was anderes, aber Dileo, der jahrelang um und mit Michael war........da kann man auch ganz schön viel Sch.....bauen. Wenn ich an die unterschiedlichen Aussagen von Katherine und Dileo denke, als es um den Ablauf im Krankenhaus ging, fällt mit gerad wieder ein, das ist schon zum Schmunzeln. Ich ärgere mich dann über mich selbst, dass mir die letzten Tage doch nahegehen. Sollten sie aber nicht, es gibt soviele Gründe, warum er nicht tot sein kann..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 15:58
@Hanika
ich meine lediglich, dass er vlt. nicht ganz so ausgebrannt gewesen sei - wie man es darstellt.
Früher od. später hätte/hat er eine andere Geldquelle gefunden. Er hätte für andere
Sänger Lieder komponieren od. Texte schreiben können. Ich meine nur, dass er doch nie das
Leben eines armen Mannes geführt hätte - auch wenn es nicht mehr so üppig gewesen ist.
MJ hat m.E. immer eine Lösung gefunden, um seinen Lebensstil fortführen zu können.
Ich frage mich auch, was wäre aus MJ geworden, wenn es die TII-Show überhaupt nicht gegeben hätte. Fakt ist, dass er in der Vergangenheit fleißig an neuen Songs gearbeitet hat.
Keiner davon war für TII vorgesehen. Was hatte er eigentlich damit vor. Mit deren Veröffent-
lichung, also als Hinterlassenschaft für seine Kinder, kann man nicht ewig warten. In zwanzig
Jahren hat sich der Musikgeschmack wieder geändert und künftige Generationen kennen MJ auch
nicht mehr. Überwiegend sind es doch junge bzw. jüngere Leute die CD's kaufen. Sie müssen
also in naher Zukunft veröffentlicht werden. Also hat er mit einem "frühen" Tod gerechnet.
Aber allein die Ankündigung der Show hat sich letztendlich als Goldgrube erwiesen. Er war
wieder präsent. Die Kartenverkauf lief sehr gut.
AEG und Sony mussten aber auch damit rechnen, dass die Durchführung der Konzerte mit MJ
von vornherhein auf wackligen Füßen stand, wenn man die Medikamentenabhängigkeit einbezieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand etwas davon wusste. Was wäre, wenn die Shows aufgrund gesundheitlicher Probleme gefloppt wären. Die Presse hätte sich erneut auf ihn gestürzt und die Radiostationen hätten das Spielen seiner neuen Lieder erneut unterlassen.

Aber vlt. hatte Dileo die Lösung gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:23
@sam100
oh die lösung geht ganz einfach

stehe hin gebe dein comeback bekannt...
mach proben für einen film
"stirb"kurz vor den comeback...(was ja glaubhaft erscheint,weil jeder von einer angeblichen medissucht berichten)
und schon läuft die geldmaschine in vollen toure...
und das ganze mit seiner üblichen PR...

tja geht ganz einfach...nach seinem "tot" lassen sich seine CD´s viel besser verkaufen als vorher,weil da waren sie nur noch laden hütter...
wie sagte der liebe Joe...sein sohn ist tot mehr wert als lebendig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:27
@Sunshine74
diese logik macht wirklich sinn. und darüber habe ich mir auch schon oft den kopf zerbrochen.

aber die frage ist, hat das mj auch so durchgezogen ? oder haben das andere erkannt und haben ihn nicht eingeweiht ?

also, tot mehr wert als lebendig meine ich jetzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:28
@Sunshine74
@sam100


Michael wurde doch, ich glaub das war Ende 08/Anfang 09 schonmal für tot erklärt. Das kam hier in Deutschland irgendwie nicht an.

Also musste sich Michael wieder ins Gespräch bringen. Konzert/Comebackankündigung machen, sich wieder in das Gedächnis der Leute rufen, und wegsterben. Besser geht es doch nicht.
Und ohne Ankündigung währen vielleicht ein paar Platten mehr verkauft worden, aber eben nicht die Menge wie es nach der Ankündigung war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:33
http://www.tmz.com/2011/01/08/jermaine-jackson-child-support-passport-africa-stuck-michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:34
@Sunshine74
@Dirty-Diana

Genauso meine ich das, diesmal ist die beste Lösung gefunden worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:35
@Maya108
mal ehrlich...was hätte MJ halten sollen,sowas nicht durch zu ziehen???
sollte er ständig in angst leben,was der staatsanwalt noch alles daher bringt,um ihn hinter gitter zu bringen??
sein ruf war am boden..fast keiner hat sich mehr für MJ interessiert..
die medien sind nur noch auf ihn los...

sorry ich an seiner stelle hätte das selbe gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:37
@Hanika
der artikel ist witzig...:D

kann nicht zurück nach usa wegen unterhaltsschulden.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:38
Und die Alejandra, also die Ex-Hex von Randy und Jerain, scheint ja stinksauer zu sein. Die will jetzt auch ein Enthüllungsbuch rausbringen.

Was hat die denn zu erzählen??

http://www.promicabana.de/michael-jackson-clan-kampf-enthuellungsbuch/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:38
na dann soll er zu mir kommen..er bekommt auch ein kaffee...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:39
@Dirty-Diana
na wie gemein die jackson´s zu ihr sind...werfen sie einfach mit den kindern raus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:40
@Sunshine74


Echt. Den willst Du immer noch haben???

Aber jetzt wundert es mich auch nicht, wieso er nicht bei Gericht war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 16:41
@Sunshine74
das vestehe ich ja. eigentlich war es das für seine Karriere das beste was passieren konnte.
so schlimm wie es sich anhört. und ich rede hier ausschließlich vom KOP nicht vom menschen
ABER. ich fürchte er wurde in diesem plan nicht eingeweiht. und andere haben entschieden, dass er weg muß.


Anzeige

melden