Diese Frau anfangs mit der langen Kette um den Hals scheint mir die zu sein, die auch beim Gericht aussteigt und @littlesusie1 fragte, ob sie jemand kennt.
@Hanika hab ich mich doch nicht geirrt, ich dachte schon da am FL habe ich sie gesehen, die eine ist doch schwanger oder nicht - ist aber keine von Jermains Frauen oder?
Ich wollte euch noch darauf aufmerksam machen, daß es hier offensichtlich gar nicht mehr weiter geht, der Weg ist zu ende. Wohin fährt also das Auto, welches die Damen gebracht hat?
@littlesusie1 das bild war ja auch ein Fake oder nicht. Wenn er keine Haare hatte und die Duschhaube auf dem kopf, werden sie ihn doch nicht noch erst schick gemacht haben, bevor sie ihn wegbringen.
@leaxx nein, du hattest sie ja reingestellt. ich hab sie auch gelesen. wir haben uns ja noch drüber gewundert. vlt hat sich da irgendwer an ihren account zu schaffen gemacht und deswegen sind sie weg ?
Vielleicht wollen die jetzt alles drum geben die Hoax hinweise etc. endgültig aus dem Weg zus chaffen ? ich meine bei youtube sind auch einige Videos verschwunden.
@bvbfanessen musikalisch ja, aber alles andere hat er sich selbst versaut.
oder der account wurde gehakt und die nachrichten kamen gar nicht von liz. sondern von jemanden, der sich mal wieder ein scherz erlaubte. obwohl die nachrichten von mj auch mal zeitweise weg waren und ann waren sie wieder da.