Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:29
@K.Jackson
hände sollen auch blau verfärbt gewesen sein. macht mir keine angst mit euren händen und füßen. sonst sehe ich mir jetzt jeden abend meine an. lol

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:29
@Maya108

Wikipedia: Lidocain

kann aber auch Herzrythmusstörungen verursachen, nicht so einfach. Eigentlich ein Lokalanästhetikum...so kenne ich es wenigstens.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:30
also, die frage des tages. warum hatte er das zeug intus ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:31
@Maya108


Weil er es wollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:32
# bei Beschwerden durch entzündlich-rheumatische Gelenkentzündung (rheumatoide Arthritis)
# bei einem Gicht-Anfall
# zur Behandlung von Herzrhythmusstörungen.
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Lidocain.html (Archiv-Version vom 14.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:32
@Maya108

Murray hat das Propofol irgenwie damit gestreckt, verdünnt...warum, erschliesst sich mir auch nicht.

Brauchst nicht Deine Hände anzuschauen...die sind okay, denke ich mal ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:33
Aber die blau/schwarzen Füße und Hände müssen nicht unbedingt ein Zeichen des Todes
sein. Ich frage mich aber, wann und wodurch verfärbt sich die Haut. MJ war weder Dibeteker
noch längere Zeit zuvor bettlägerig und aufgrund dessen Durchblutungsstörungen.
Wenn diese starken Verfärbungen von den Medikamenten kamen, dann frage ich mich
aber auch, warum das nicht im Autopsiebericht stand.
Eine od. 2 Wochen vor dem 25.06. musste sich MJ im UCLA einem Gesundheitschek unterzogen
haben. Anscheinend wurde diesbezüglich doch nichts festgestellt, sonst hätte er doch sofort
sein Training bzw. die Show bis auf weiteres verschieben müssen.
Ich verstehe das einfach nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:33
Herzrythmusstörungen kann man auch nach einer oder mehrerer Narkosen bekommen,das weiß ich zufällig,weil ich es selbst habe.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:34
@Maya108

na ja, er hat Michaels Schlaflosigkeit mit Propofol behandelt und gleichzeit behandelt er noch die rheumatische Arthritis mit....hmmmm????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:34
@K.Jackson
weil propofol wohl sehr stark die venen reizt. hat er es deswegen gestreckt ?
aber hieß es nicht, er hatte das zeug im magen ? ich bin schon gaga.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:37
@Maya108
du wolltest eine grundlage ok....

ich habe wa gefragt aber bis jetzt noch keine antwort bekommen...
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja wo waren die männer??es soll ein staatsanwalt sein keine staatsanwältin...was war das für ein ständiges geklingel....



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:38
@sam100
die voruntersuchen sind auch so ein ding. vlt wurde da jemand geschmiert ???
und als rauskam, dass mj in london nochmal einen test machen sollte, stirbt er. wat vor ein zufall.
(den test sollte er auf drängen der versicherung machen, weil die das nicht so geschluckt haben mit topfit) war jedenfalls auch schonmal thema hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:41
@Maya108

Na ja, also das glaube ich nicht, dass Propofol die Venen zu sehr reizt...
Ich habe einen ähnlichen Stoff schon mal bekommen...easy ..sag ich Euch...es war ein Spaziergang...nichts besonders, obwohl ich vorher auch Angst hatte, hab mich aber auf den Arzt, den ich gut kenne, verlassen und keine Gefahr in Verzug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:41
@Sunshine74
darauf hab ich geantwortet, dass ich darauf auch keine genaue antwort geben kann.
heißt also, ich weiß nicht, was da klingelt. und wo der staatsanwalt ist. oder ob er es ist und hormone nimmt und sich deswegen wie eine frau anhört. ich sehe ihn ja nicht. ;-)
aber du sagst ja, dass du wissen von den medis hast und es aber nicht sagst, weil wir es eh nicht glauben. und das ist für mich auch keine grundlage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:45
@Maya108

auch zu dir..schreib dir die ganzen medis auf wo er anscheinend genommen hat und frag bei einem arzt nach..der wird dir dann sagen was es bewirken kann und was nicht....anderst glaubt ihr es sowieso nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:45
@K.Jackson
wie oft hast du aber propofol hintereinander genommen ? ich hoffe nur einmal. ;-)
wenn mj aber das zeug öfter genommen hat und das schon ducrh eine infusion verabreicht bekam, macht das zeug doch sinn, oder. obwohl es natürlich nur schief gehen konnte. einen tag früher oder später. aber das war dann wohl nur eine frage der zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:46
@Maya108
wo steht,dass er das propofol durch eine infusion bekommen hat????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:47
einige medis kenne ich persönlich und hab die auch schon regelmäßig konsumiert.
ich weiß, wie ich mich da gefühlt habe. wie eine handpuppe. hätte mich da jemand in den arsch getretten, wäre ich glatt sitzen geblieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:48
Ich denke die Wirkung des Narkosemittels kommt auf die Verträglichkeit an. Ich vertrag es nicht, und das war nicht sooft hintereinander. Das gilt auch für andere Medis oder Narkotika. Jeder empfindet es anders oder verträgt es anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:49
Noch etwas anderes
- vit. habe ich was überlesen hier im Forum.
Ich frage mich immer wieder, warum Katherine jetzt das Haus groß umbauen bzw. renovieren
lässt. War das eigentlich notwendig. In Anbetracht dieser anstrengenden Gerichtstermine
würde mir jetzt gar nicht der Kopf danach stehen. Gut, das eine hat mit dem anderen nichts
zu tun. Aber vlt. hat einer von Euch eine plausible Erklärung hierzu. Ich meine, ist das z.Zt.
nicht etwas zuviel für Katherine.

Auch verstehe ich bis heute immer noch nicht, warum Alvarez (wie Grace R.) plötzlich
entlassen wurde. Bei Grace kenne ich die Gründe, glaube sie aber nicht. Die Gründe für
die Kündigung von Alvarez, dem Bodyguard, sind total unbekannt.


Anzeige

melden