Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 00:37
@Sylvina

Wieso sollte ich denn ins bett gehen ?!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 07:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ein Arzt kann doch bestimmt auch in den USA atthestieren, daß es einem Patienten unmöglich ist, seine Arbeit auszuführen. Das trifft ja dann sicher auch auf Künstler zu. Der müßte doch dann eigentlich gesagt haben"Schluß", der Patient braucht Ruhe. Das Wort eines Arztes zählt doch!
Stattdessen wurde Michael noch mehr Druck gemacht! Das verstehe ich nicht.
Der Arzt könnte das wohl, aber Du musst bedenken, daß CM 150.000 $ im Monat dafür bekam, daß Michael die Show durchzieht. Er hatte wohl eher die $ im Auge als das Wohl der von ihm zu betreuenden Person.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 11:54
seht euch das mal an,
https://www.youtube.com/watch?v=IO5Bizr6osc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 11:54
Und nun ist er Weg vom fenster , was ne bewundernstwerte Einstellung aller beteiligten und nur mal so am Rande, falls jeder das Wohl von MJ wollte, warum bitteschön hat niemand aber auch wirklich niemand gesat, ihm gehts schlecht, wir brechen mal ab hier oder er soll m,al für nen paar tage Pause machen ? Sowas muss doch in einer Planung mal mit eingerechnet werden oder shee ichd as falsch ? Immerhin kann jeder mal krank werden.

Ich verstehe das nicht !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 11:57
@leaxx


Das Video ist ja schön aber das ist das gleiche als wenn ich Äpfel mit Eiern vergleiche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 12:06
@bvbfanessen


Michael Jackson war zu der Zeit 50 Jahre alt. Das letzte Konzert, und ich meine nicht das Konzert 2001 zu seinem Bühnenjubiläum, sondern das HIStory, war 13 Jahre her. Der Mann ist älter geworden wie eben jeder von uns auch. Michael stand ewig nicht mehr auf der Bühne. Von März bis Juli war ein wenig knapp mit den Proben und den Kostümen. Bühnenprogramm, Tänzer suchen, Musiker suchen und neu einarbeiten. Weil es war ja nie perfekt wenn neue Musiker oder Tänzer anfangen. Also proben bis zum abwinken. Und da sollen 4 Monate gereicht haben??? Das häte auch einem jungen Michael Jackson zu schaffen gemacht. Und wenn man bedenkt, wie lange eine Planung für ein Konzert dauern. Nun ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 12:10
@bvbfanessen
du mußt es ja nicht vergleichen, aber es hat sich jemand die Mühe gemacht das aufzulisten und ich persönlich finde den Vergleich nicht so schlecht, auch wenn der eine mit dem anderen offensichtlich nichts zu tun hat, aber selbst das wissen wir nicht genau, weil wir nämlich wissen sollten, das wir nichts wissen :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 12:32
@bvbfanessen
Zu meinem Post von gestern um 20.00 Uhr hier noch die Fundstelle zu diesem Video
Leider lässt es sich nicht öffnen - aber wenigstens hier die Fundstelle
https://www.youtube.com/watch?v=-ydtFyKeIbE


Hier hab ich noch ein paar Ausführungen gefunden über das Double D. Draghicescu
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pt&u=http://alucinada50.blogspot.com/2011/01/michael-jackson-is-not-dead-so-who-died.html&ei=hpkpTeiXI8PGswb_n-ipAg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CDgQ7gEwATgK&prev=/search%3Fq%3DMichael%2BJackson%2B%2B%2522Dimitrie%2BDraghicescu%2B%2522%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN%26tbs%3Dqdr:y%26prmd%3Divnso

Ich habe vergeblich versucht, irgend etwas aktuelles über dieses Double D.D. herauszufinden.
Auch habe ich nach Infos gesucht, ob von diesem bereits vor dem 25.06.09 irgendwo die
Rede war - noch nichts gefunden.

Ob man es ernst nehmen kann? Ich denke mal, Bilder gibt es ja von dieser Person - vlt. heißt
sie anders. Wenn was an der Geschichte mit dem Double Draghicescu dran ist, dann muss
es sich ausschließl. um ein "Körper-/Gesichtsdouble" handeln, welches nicht wie E. Casanova
zusätzlich als Tanzdouble agiert. Vielleicht hört u. sieht man deshalb so wenig von ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 12:40
Wieso Körperdouble ? normalerweise reicht es doch aus wenne r im nur Annähernd ähnlich sieht, immerhin hat eh niemand nen Foto vom toten MJ oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 13:05
@bvbfanessen
Ja, eigentlich reicht das aus, dass es sich um eine Person gehandelt hat, die ihm lediglich
ähnlich sah. Zumal es in der Aussage von dem Sanitäter Richard Senneff (die in der BILD abgedruckt war), es heißt: "Jackson war so blass und agemagert, dass er ihn für einen
HOSPIZPATIENTEN hielt". - fürchterlich.

Auch verstehe ich bis heute nicht, warum u.a. auch Familienmitglieder sagen, dass MJ sich
bedroht fühlte, sich aber andererseits nicht helfen ließ.

Des weiteren ist die "nicht zugängliche obere Etage" in der Villa Carolwood Drive mir bis
heute ein Rätsel. Gestern habe ich auch darüber unterschiedliche Infos gefunden.
Einmal hatte nur MJ und Murray Zugang. Dann aber auch die Kinder. Na was denn nun.
Weiß jemand, wann MJ in dieses Haus eingezogen ist? Irgendwo muss es doch Berichte
geben, wo vlt. ein Möbeltransporter o.ä. vor diesem Anwesen stand - ich finde einfach
nichts. Oder war er nur ab und zu dort und ist nie richtig eingezogen. Der Mietvertrag
war für 1 Jahr geschlossen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 13:18
@sam100

http://www.entertainmentwise.com/news/49053/Inside-Michael-Jacksons-Holmby-Hills-Home-Photos (Archiv-Version vom 01.04.2010)

so soll es angeblich ausgesehen haben ....
Mietvertrag für ein Jahr, obwohl er ja wußte nach einem halben ist er weg und bleibt für mindestens ein Jahr in London und dann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 13:59
@leaxx
danke für die Info

Hat die Villa nicht an die 100.000 $ Monatsmiete verschlungen. Also trotz MJ angespannter
Finanzlage - gespart wurde wohl nie.

Muss nochmals kurz auf die obere "mysteriöse" Etage zurückkommen, die (diversen Berichten
zufolge) nicht einmal das Personal betreten durfte. Kurze Frage: Wer hat da oben sauber gemacht - anscheinend nur MJ und Doc Murray!

Es gibt für mich zwei Argumente, warum diese oberen Räumlichkeiten für Dritte nicht zugänglich
waren:

1. Niemand durfte etwas mitbekommen, wie und mit was allem Doc Murray seine Behandlungs-
methoden an MJ durchführte.

2. In einem Schlafzimmer lag ein anderer kranker Mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:01
@sam100
@leaxx
wann er da eingezogen ist, ka.
Aber er ist ja irgendwann von las vegas weggezogen, vlt findet ihr da was.
und es gibt ein paar aufnahmen einer überwachungskamera, wo er sich gerade holmby hills ansieht. wenn ich nicht irre. die sind richtig schön und vlt kann man da was erkennen und vlt einordnen. irgendwo müßen die auch rumschwirren. vlt hat sie jemand abgespeichert ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:05
Woran soll denn dieser D. gestorben sein ? Nur falls es ne Todesursache gibt, hat schonmla jemand nen vergleich gezogen ? ( blaue Füsse etc. ) ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:30
von dem impersonator D. Draghicescu war auf alle fälle bereits 2007 die rede.
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?4721-Der-beste-Michael-Jackson-Impersonator


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:44
kennt jemand von euch William Hall ?

/dateien/np62480,1294580652,0e55e6d613


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:45
zu meinem vorangegangenen post noch zusätzliche informationen hier:
http://www.dlisted.com/node/32695
http://illuminustheo.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-is-not-dead-so-who-died.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:46
@bvbfanessen
ja, den kennen wir, der will angeblich sogar in unserem 1. thread hier mitgeschrieben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:50
ne im ernst ? gibts dazu nen Link ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 14:55
@bvbfanessen
meinst du jetzt mich mit deiner frage? du mußt mal den anklicken, den du ansprechen möchtest. sicher gibt es dazu einen link, ist ja hier bei allmy, ich habe aber vergessen, unter welchem pseudonym er schrieb. muß so september-november 2009 gewesen sein. da hatte ich hier schon mitgelesen, ohne angemeldet zu sein.


Anzeige

melden