Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:17
@Sylvina
Das ist doch nicht so schlimm und tut auch gar nicht weh, ich habe auch ein paar. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:23
@Hanika
die Seite, die Du eingestellt hast "sawfnews.com" - das ist ja ein Forum von LA. Meine Güte, da stehen ja böse Kommentare drin. Ich bin entsetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:23
Hinterher, wenn's schön aussieht , tut es allerdings nicht mehr weh ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:26
@MJJoker
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:27
@MJJoker
Das stimmt, und es bezahlt leider keine Krankenkasse bei uns. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:30
@Sylvina
Was die Kommentare angeht, du mußt bedenken, daß die Amerikaner durch ihre Medien einer ständigen Gehirnwäsche unterworfen wurden, was Michael anbelangt. Da darfst du dich nicht wundern, daß sich die Ressantiments bis zum Sankt Nimmerleinstag eingegraben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:31
Da ist es wieder, das eine von den zig Problemen die ein Michael Jackson nicht kennt...;-)
( okay er hat andere, keine Frage)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:35
@MJJoker
Für seine Schönheit war ihm nichts zu teuer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:35
@MJJoker
Probleme sind da, um sie zu lösen! Das dürfte dir sicher nicht ganz unbekannt sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:38
@Hanika
da geht es ja immer um das leidige Thema. Und die sind da so überzeugt, daß man am Ende ins Grübeln kommt.
Übrigens ist die Diane DÄMON die Gerichtsreporterin auch jetzt wieder, das ist ja allerhand!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:38
@Sylvina
Warum auch? Du hast nur ein Leben, nur eine begrenzte Zeit, hier auf Erden zu wandeln. Warum dann nicht in bestmöglicher Form, wenn du es dir leisten kannst? Ich finde daran nichts Verwerfliches. Verwerflich finde ich nur, wenn Ärzte aus purer Gier ihre Fähigkeiten nicht mehr realistisch einschätzen und die Menschen, die sich ihnen anvertrauen, verunstalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:40
@Hanika
das Michael war aber nicht verunstaltet! Protest!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:43
@Sylvina
Dagegen wird ja auch eine Kampagne gestartet und ich hoffe, sie ist auch erfolgreich. Es kann nicht sein, daß die größte Hetzerin aller Zeiten, abgesehen von diesen schrecklichen Staatsanwalt nun auch wieder über den Verlauf des Prozesses berichten soll. Das ist einfach indiskutabel und man kann bei deren Voreingenommenheit auch keine objektive Berichterstattung erwarten. Sie gehört 1000 Meilen hinter die Front, dort, wo sie am besten nie wieder auftauchen kann!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:44
@Sylvina
Wo habe ich das geschrieben? Ich denke an die vielen Frauen, die sich haben im guten Glauben liften lassen und sich jetzt kaum noch unter die Menschen wagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:49
@littlesusie1
Ja das war auch so...
Hanika hat links dazu reingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:51
@Hanika
wenn ich der ihre Stimme höre schwillt mir der Kamm.
Sie wird aber von vielen als seriös angepriesen.
Ich habe ihren Kommentar zu der Aussage von Jermaine gelesen. Es ging um Jordan Chandler.
Da hatte doch Jermaine im Interview unter Tränen gesagt, daß der Jordan sich gemeldet hätte und bestätigt hätte, daß er gelogen hat.
Ich meine, das hätte er wirklich stecken lassen sollen. Da haben wieder alle auf Jermaine eingeprügelt und DÄMON hat sich auch zu Wort gemeldet und ihn als Lügner bezeichnet. Sie hätte es wieder aus ihren geheimen Quellen, daß es nicht so ist. Mmmmm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:53
Äh worum gehts hier gerade ? ich war heute kaum her, habe den totalen Überblick verloren !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:54
@bvbfanessen
geh lieber ins Bett!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 00:04
von diesem dimitrie hab ich anfangs auch schon gehört. das er angeblich tod sein soll. er war ein double von mj oder ist. damals wusst man nicht ob er starb oder in knast musste da war mal was zumindest verschwand er von der bildfläche. MJ setzte sehr oft seine doubles ein. er war auch an einem tag zur selben zeit an 2 orten sah ich in nem vid mal. und das andere mal war irgendwas da schaute er aus dem schiebedacht des autos aber es war ein double aber irgendwelche fans merkten es und schrieen das is er nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 00:37
ja das weiss ich auch ! So wie ich es gehört habe, hat Mj oft Doubles benutzt als er den Mundschutz getragen hat.


Anzeige

melden