Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:09
Was mir schon reicht sind die Widersprüche. Es wird, auch wenn es vor Gericht ist nur gelogen. Was mich auch gewundert hat, war der Link von Maya, da wo aus der Verhandlung berichtet wurde. Da sprachen nur Frauen. Wo waren die Männer??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:09
@scooby-doo
mal ein tipp...schreib dir mal die ganze medis auf was mj angeblich in sich gehabt hat,gehe ins nächste kkh und frag mal ganz lieb einen narkosearzt ob er dir ein paar fragen beantworten kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:10
@Sunshine74

dann bin ich ja beruhigt das ich die Wahrheit aus direkter Quelle erfahre........von dir.....oder wo hast du deine Wahrheit her?
Von mir aus kann auch jeder glauben was er will,aber du versuchst hier andere von deiner Meinung zu überzeugen und machst alles schlecht was du nicht glaubst,aber woran andere glauben.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:10
@scooby-doo
zwei parteien wiedersprechen sich immer bei gericht. weil jeder sein recht will. und nun muß man eben rausfinden, wer schwindelt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:11
ja wo waren die männer??es soll ein staatsanwalt sein keine staatsanwältin...was war das für ein ständiges geklingel....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:14
@scooby-doo
nein aber ich habe keine rosarote brille auf wie manch andere...
und ich habe gesagt du sollst mal ein narkosearzt fragen über die sachlage der medis..ich werde es dir bestimmt nicht sagen...und du brauchst lang nicht meiner meinung sein..nur jeder hat hier das recht seine meinung zu sagen,auch wenn es manch hier nicht paßt...und meine meinung ist eben das alles erlogen ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:17
@Sunshine74

vielleicht war es ja auch so,das er soviele sachen intus hatte.....und du warst in einem Krankenhaus und hast nen Arzt gefragt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:18
@Sunshine74
das kann ich dir so genau auch nicht beantworten. aber man sollte langsam auch mal in bedracht ziehen, dass es unter umständen sein könnte, dass mj eben doch gestorben ist. und während hier wieder die videos der angeblichen scheinbeerdigung durchgeleuchtet werden, geht da gerade eben schon wieder die nächste schweinerei ab. und im moment ist dieses thema doch sehr präsent.
und auch darüber lohnt es sich doch zu diskutieren und nicht immer gleich mit der keuöe rumzulaufen und nur argumentieren, alles gespinne.
und wer letztendlich eine rosarote brille auf hat, wird man dann zu gegebenen zeitpunkt auch noch sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:18
@Sunshine74
@scooby-doo

ich denke man muss gut selektieren können um hier klar zu kommen...aber es kommt doch sehr viel Scheiss....warum sollte ein "Drogi" blaue Füsse haben....erschliesst sich mir nicht wirklich....habe jetzt ca. 20 Seiten nachgelesen...bin auch etwas durch den Wind...aber, hier stimmt wieder mal was nicht....so wie ich es auch am Anfang gefühlt habe...es stinkt etwas zum Himmel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:18
@scooby-doo
wieso willst es jetzt wissen??glaben wirst es sowieso nicht..also geh selber und frag nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:20
@Sunshine74


weil du die Wahrheit selber nicht kennst........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:21
@K.Jackson
die blauen füße als zeichen des todes ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:21
@scooby-doo
was die medis angeht mehr als du...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:22
@Sunshine74

na dann gehts ja...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:23
@Maya108

Ja aber die hat jeder wenn er stirbt, da das Blut nicht mehr zirkuliert...der muss dann nicht "Drogenabhängig" sein...also


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:23
@Maya108
jeder krankenpfleger und altenpfleger sieht an den füßen wie lang es noch ca dauert bis der patient stirb...hört sich komisch an ist aber so...der krankenpfleger bei meinem vater hatte damals recht als er gesagt hat dauert nicht mehr lang...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:25
@Sunshine74

Ja, weil sich das Blut "zentralisiert" es werden nur noch wichtige Organe durchblutet und die Peripherie wird ausgespart....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:25
@Sunshine74
warum sagst du dann aber auch mal nicht, was du weißt. als diskusionsgrundlage ?
@scooby-doo
ist so nett und stellt hier die sachen ein zum diskutieren.

mj hatte auch lidocain intus. das wird unter anderem auch angewand zum stabilisieren des herzrythmus.
also, hat murray vlt mitbekommen, dass er probleme hatte und hat ihm das zeug gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:25
@Sunshine74

gilt aber genauso für die Hände....nur mal so nebenbei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:28
@K.Jackson
@Sunshine74
obwohl man auch bedenken muß, dass es sich vlt auch um einige übersetzungsfehler handeln kann.
der ustream ist schnell und in englisch, die emotionen kochen hoch. ob es nun ein zeichen für tot oder drogen war, weiß ich nicht. auf jeden fall waren sie blau.
er hat ja auch geasgt, ihm tun die füsse weh. tanzen, gicht. medis. ich weiß es doch auch nicht so genau.


Anzeige

melden