Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:34
@Sunshine74
du ich glaube den mist sowieso nicht, für mich lebt mj, und die ganze sache macht es immer sicherer, weil eins widerspricht dem anderen in den medien. am ende wissen die selber nicht mehr was die da eigentlich geschrieben haben oder was sie noch schreiben wollen. eins bin ich gespannt,was wird aus murray. er wird frei gesprochen so wie es auch sein soll. denn er hat nix getan. er ist ein armer schlucker :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:36
Murray kam aus dem Nichts und geht auch wieder ins Nichts. Selber wenn er verknackt werden sollte, wer wird den denn im Knast sehen?? Eher keiner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:38
@faghira
vorallem woher wollen die medien es wissen??die dürfen ja nicht mal rein zum zuhören.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:46
@Sunshine74

und woher weißt du,das die Medien da nicht mit rein dürfen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:49
@scooby-doo
das wurde nach der ersten anhörung schon entschieden,das medien draußen bleiben müssen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:51
@Sunshine74

und woher weißt du das?doch auch nur aus den Medien oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:53
selbst im kh hat murray noch drauf bestanden, dass mj puls hat. dadurch waren die ärzte erstmal verwirrt. ausserdem hat er ihnen das propofol verschwiegen und wohl gesagt, dass mj einen herzinfarkt hatte. die ärzte im ucla hätte dann auch gar keine chance gehabt mj zu helfen.
er hat also alles drauf angelegt, dass mj auch ja schön tot bleibt.meine meinung.

murray soll der hatman sein ? die krawatte ist sicher kein einzelstück und kommt bei murrays schulden bestimmt von der stange. und ein 2 meter mann fällt wohl ein wenig auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:54
@Sunshine74
meines wissens sind medien zugelassen und ein paar fans auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:54
@scooby-doo
weiß nicht mehr woher genau..jedenfalls nicht aus twitter und TMZ...weil den twitter mist kann man sowieso kein glauben schenken...oder hat twitter eine neue erfindung,dass man neuerdingst sieht wer wirklich hinter dem anderen bildschirm sitzt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:56
@Maya108
na in deinem link von gestern wo man es auf deutsch mitlesen konnte stand aber keine medien..und 5 fans wo den eintitt bei einer lotterie gewonnen haben...

aber ich weiß noch wie es nach der ersten anhörung geheißen hat,keine medien..deswegen gab es auch keine livetreams mehr von TMZ im gerichtssaal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:58
@Sunshine74

das ist nicht nur bei Twitter so,das man nicht sieht wer da hinter dem bildschirm,oder I-Phone und womit man auch immer Twitternachrichten versenden kann ist,sogar ich kann das mit meinem Handy.....im Twitter nachrichten senden........
oder siehst du bei anderen Medien wer das grad geschrieben hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:59
Gab es Livestreams von TMZ aus dem Gerichtssaal???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 20:59
@scooby-doo
und wer sagt dir,dass der typ wirklich im gerichtsaal sitzt und von dort aus live twittert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:00
@scooby-doo
ja bei der ersten anhörung...da sah man wie auf dem richtertisch ein gelbes auto stand usw usw...danach war ende mit liveübertragung im gerichtsaal..medien wurden nicht mehr zugelassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:01
@Sunshine74

gegenfrage........wer sagt dir das es nicht so ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:04
Twitter is ne neue Art der kommunikation zwischen den Menschen auf der ganzen Welt........wenn die alle lügen........na dann.....nur komisch das alle Zeitungen das gleiche schreiben was man hier am Abend zuvor schon gelesen hat.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:04
@scooby-doo
oh ihr könnt doch den ganzen mist glauben,was sie so berichten ist doch mir egal...nur verlangt nicht,dass jeder diesen mist glaubt...die ganzen wiedersprüche in den aussagen..sorry aber die sollen sich langsam mal einig werden,was sie sagen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:06
@scooby-doo
ja und das wundert dich nicht???sagmal wie lange beschäftigst du dich schon mit dem thema mj??
weil dann wüßtest auch du langsam woher die medien das zeug her haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:07
Die Widersprüche machen die Zeugen und nicht die Leute die das im Twitter oder anderswo schreiben.......die(Zeugen) sollten sich mal einig werden was sie erzählen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2011 um 21:08
es werden ja aber gleichzeitig auf mehreren plattformen die gleichen sachen gesendet.
twitter, FB der stream..... und es ist ein unterschied, ob fernsehkameras zugelassen werden oder eben ein paar presse heinis.


Anzeige

melden