Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 11:49
Hallo @all,

maya schrieb ein paar seiten vorher von einem forum was diese PK bilder verglichen hat,speziell die handlinien.Sehe das wie Maya,es war michael auf der PK aber nur meine meinung,erwarte nicht das es jeder hier so sieht.Das ist auch gut so....

Hier der link dazu Beitrag 31:

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2598&pageNo=2

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 11:58
@Dirty-Diana
da haben auch welche geschrieben, daß der Dr. außer Haus war und nach 1,5 Stunden wiedergekommen ist.
Habe ich am Anfang für Müll gehalten, aber mittlerweile glaube ich das auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 15:42
Also bedeutet das das er doch tot ist und wir uns gar keine Hoffnungen mehr machen brauchen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 15:50
@bvbfanessen
wie kommst jetzt da drauf??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 15:52
oder peile ich die Texte nicht die am Ende von Seite 1107 geschrieben wurde ? Wenn nciht liegts an den medikamenten die ich nehmen muss zur Zeit :( könnte mir mal bitte jemand die Sachlage erklären ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 15:56
@bvbfanessen
nun wenn ich es richtig sehe..alles nur vermutungen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 15:59
Ja ich will nur wissen worum es bei diesen vermutungen geht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:02
@bvbfanessen
um mehr filmaufnahmen...man hat anscheinend mehr aufgenommen als auf dem film zu sehen war...z.b. ditry diana usw..

und bei den ganzen vermutungen hat man vergessen,dass man zu dem film nur die besten probenaufnahmen verwendet hat...weil wenn man den film anschaut merkt man das einige titel fehlen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:06
Ja ok, das ahbe ich verstenen ich meinte das mit den Pinkelpausen etc. boah watn Zeugs das haut heute mla richtig rein :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:09
@bvbfanessen
ach da geht es um ein TMZ artikel...
aber von tmz halte ich nicht viel...vorallem nicht seid ich weiß das mj anteile an tmz besitzt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:10
ach ja ? wo steht denn das ? naja TMZ wa rmir iegentlich immerschon suspekt wenn ich ehrlich sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:11
@bvbfanessen
wo steht was??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:13
das Michael Anteile an TMZ hat !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:21
@bvbfanessen
muß schauen ob ich es noch auf einem stick habe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:22
oki :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:43
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:das Michael Anteile an TMZ hat !
stimmt auch, ich weiß nicht, sogar Jemanin hat irgendwie seine Finger drin

das wird ja heute interessant mit den ganzen Anhörungen und so wie es in der TMZ steht wird es nicht grade lustig und somit tat Murray gut darin, sich einen Urlaub zu gönnen. Wer weiß wann er wieder einen machen kann.
Andererseits, das würde natürlich heißen, Michael ... ich will es garnicht schreiben.
Aber KO sagt konkret, Michael ging es soweit gut, aber er hatte auch Schwierigkeiten und Murray nahms locker....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 16:52
@leaxx
Ich hoffe doch, dass er so schnell nicht mehr Urlaub machen kann.
Masereau hat sich auch dazu geäüßert bei TMZ. Hattet ihr das schon ? Schade, dass er nicht Murray ins Kreuzverhör nimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 17:09
@Maya108
das ist wirklich schade, aber andererseits denke ich immer, dass Murray vlt. doch nur so ein Opferlamm war damit Michael abtauchen konnte. Wenn er bei seinem letzten Zusammentreffen bei sich zuhause gemerkt hat, dass es nicht geht, auch nicht mit gutem Zureden, dann wäre ein Hoax ziemlich überstürzt gewesen....
Aber gut, dass Prince nicht aussagen muß.
Wir können nur warten der Dinge die da auf zu zukommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 17:13
@Döse
Sorry, aber bei PK bin ich mir 100% sicher, dass es nicht MJ ist
aus deinem Link

naja, die PK war sehr kurz um wirklich etwas dazu sagen zu können und deshalb finde ich auch, es war merkwürdig. Wenn Michael so lange weg war von der Bühne da hätte er doch wirklich mehr zu sagen gehabt als 2 Minuten - ohne Fragen und Antworten
er kam, sah und war wieder weg, warum mußte es so schnell gehen, weil sonst alles aufgeflogen wäre oder warum?
Da bin ich mir nicht sicher, weder 100 % noch 99 % - auf keiner Seite meine ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2011 um 17:18
http://www.tmz.com/2011/01/04/livestream-conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-preliminary-hearing-la-county-superior-court/ (Archiv-Version vom 07.01.2011)


Anzeige

melden