Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:31
@bvbfanessen
hilfeeeeeeeeeeee das ist mehr als vollpfosten alarm...hahahahaha

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:51
ich geh da auch nächstes Jahr hin ! Mit nem Allmystery shirt looool !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:54
@bvbfanessen
die können echt alles,nur nicht singen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:56
Jo das stimmt aber die blonde war nicht schlecht :) bin mla auf den ersten MJ gespannt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:57
"SCHREI"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 21:35
@ilovemj
Da war was mit den Sauerstoffflaschen und der Aussage der Köchin. Muss nochmal nachdenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 21:41
@littlesusie1
Lauren

Am Samstag, 8. Januar 2011, @ Cotton_Sea sagte:

Ich bin Umbuchung dies, weil ein Fehler in gemacht wurde die ursprüngliche Zuschreibung. Beide TMZ und der Schriftsteller Liste Hydrocodone wobei das Haus gefunden, es war nicht Hydrocodone aber Hydrochinon, die gefunden wurde.

Bitte RT diese auf alle Ihre Anhänger. Dies wurde auf der Website TMZ in den Kommentaren gepostet.

"Eine Apotheke von Drogen" wie BS! Dies ist, wie die Medien auf, mehr Spin mag. Also das ist, was im Hause gefunden:

Propofol
Lidocain
Lorazepam
Diazepam
Temazepam
Trazodon
Flomax
Clonazepam
Tizanidin
Hydrochinon
Benoquin

Propofol und Lidocain zusammen verwendet werden. Lidocain wird nicht Medikation es in Verbindung mit Propofol verwendet wird, da Propofol brennt, wenn es Wesens injiziert. Also genau dort können Sie Lidocain aus der Liste streichen. Sie versuchen, es klingt es etwas trennen, wenn es nicht war.

Dann gibt es Lorazepam. Die Lorazepam wurde am 28. April 2009 vorgeschriebenen und enthielt 30 Pillen. Am 25. Juni 2009, zwei Monate später wird es noch 9 Pillen übrig. Also nahm Michael 21 Pillen dieses in eine zweimonatige Zeitspanne.

Dann gibt es noch Diazepam. Es wurde am 20. Juni 2009 (am selben Tag Michael gesagt wurde, er würde alles verlieren, wenn er gesichert von den Konzerten) Eines Diazepam behandelt wird Angst ausgestellt. Welche Person hätte nicht Angst nach dem Weg Michael auf der Sitzung wurde behandelt wird. Ich glaube, für jemanden, Ihnen zu sagen sie gehen, um Ihre Kinder wegnehmen würde dazu führen, dass jemand Angst haben. Anyway ... es gab 60 Pillen von Diazepam auf 20. Juni 2009 und am 25. Juni 2009 vorgeschriebenen es waren 57 übrig. Das heißt, er dauerte nur drei innerhalb der Spanne von 5-6 Tagen.

Dann gibt es Temazepam. Diese wurde im Dezember 2008 und am 25. Juni 2009 vorgeschrieben waren es noch 3 Pillen links. Dies war etwas, was er hatte aufgehört, eine Weile her und Temazepam Gast nicht in der Toxikologie Bericht.

Dann gibt es Trazodon. Dies wurde ihm im April 2009 erteilt. Es war ein Rezept für 60 Pillen und am 25. Juni gab es noch 38 Pillen links. Dies war auch etwas, das er aufgehört, schon vor einiger Zeit. Trazodon nicht auftauchte in der Toxikologie Bericht.

Dann gibt es Flomax. Flomax hat nichts mit dieser zu tun. Ich weiß nicht einmal, warum sie es genannt.

Dann gibt es Clonazepam. Das war im April mit 30 Pillen und am 25. Juni ausgestellt waren es noch 8 verbleibenden. Wieder etwas, das er nicht mehr unter. Dies war nicht in seinem Bericht stellte fest, entweder Toxikologie.

Dann gibt es Tizanidine. Ein Rezept für zehn Pillen auf 7. Juni 2009 und am 25. Juni 2009 ausgestellt wurde, gab es 8 links. Also in der Spannweite von mehr als zwei Wochen, nahm er zwei dieser Pillen. Tizanidine war auch nicht in der Toxikologie Bericht gefunden.

Last but not least gibt es Hydrochinon und Benoquin. Ich habe keine Ahnung, warum diese auch aufgeführt werden. Sie sind keine Medikamente. Sie sind Cremes und Lotionen, dass Michael für seine Haut.

Also, aus all dem, was sie in BS Michael gefunden wurde: Propofol, Lorazepam, Diazepam und Tizanidine. Und wer gab ihm all das in den frühen Morgenstunden des 25. Juni 2009 ... Dr. Murray.

Wenn Sie in eine zufällige Person in das Haus gehen und schauen Sie sich die Medikamente haben waren, garantiere ich Ihnen, dass Sie finden in der Nähe die gleiche Menge an Vorschriften, wie Michael hatte. Es ist klar zu sehen, er war nicht an diesem Tag ein, Tag aus. Wenn Menschen Medikamente, die nicht funktioniert oder dass sie nicht das Gefühl, für sie richtig ist, sie in der Regel die Einnahme von ihm haben. Das ist genau das, was Michael getan hat. Mein Schrank ist voll von alten Rezepten.

Das macht mich verrückt! Ich verstehe nicht, warum die Öffentlichkeit nicht sehen können, hier die Wahrheit und was die Medien versuchen zu tun!

Verfasst um 04.18 Uhr auf 7 Januar 2011 von Lee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 21:42
@littlesusie1
Wer war der Verfasser, daß er/sie so gut Bescheid weiß, was Michael wann bekommen und auch genommen hat. ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 21:44
Hat eine/r Interesse an Gedichten von Michael? Dann kann ich gern welche zustellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 21:47
@littlesusie1
Die Links zu der Geschichte mit den Sauerstoffflaschen habe ich bereits eingestellt. Hatte Michael 2 Köche, Kai Chase und Douglas B. Jones?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 21:58
@Hanika
Das mit den Medikamenten...........woher will der oder die das wissen? Da steht verfasst von Lee, ist das nicht diese Krankenschwester oder Gesundheitsberaterin oder geistige Beraterin? Heißt die nicht Jerylinn Lee oder so ähnlich?

Von dieser anderen Köchin hab ich noch nie gehört. Wenn wir aber an die Übersetzung von mir von gestern denken, da hat der Ben E. ja auch von 8-10 Angestellten gesprochen, die da raus gekommen wären. Welche Jobs die wohl alle inne hatten? Was gibts denn? Koch, Putzfrau, Gärtner, Fensterputzer, Kindermädchen,.......................vielleicht gabs ja 2 Köchinnen.

Gedichte hätte ich gerne.Das wäre nett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 22:04
hier lorazepam:
http://www.psychiatrie-aktuell.de/bgdisplay.jhtml?itemname=benzodiazepine_lorazepam (Archiv-Version vom 08.09.2012)

diazepam:
Wikipedia: Diazepam

tizanidine weiter unten:
http://www.tusgenericos.com/zanaflex-kaufen.html

http://200644.xobor.com/t234f67-medications-german.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 22:14
http://www.lvrj.com/news/55332672.html

Im Jahr 2008, ein chirurgisches Zahnarzt in Las Vegas Adams kontaktiert für seine Dienste über ein "VIP", sagte Agwara. Das VIP war Jackson, und Adams wurde auf Vertraulichkeit, bevor Sie die Arbeit schwören. Agwara würde nicht sagen, wer beim Zahnarzt war.

Jackson war unterziehen "umfangreichen zahnärztlichen Arbeit", sagte Agwara. Im Laufe von wenigen Monaten, Adams das Beruhigungsmittel viermal für die zahnärztliche Behandlungen verabreicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 22:37
@scooby-doo
Ja, der Michael wird ja wohl auch zum Zahnarzt gehen wie jeder normale Mensch und dann auch Spritzen bekommen, wenn er Angst vorm Bohren hat oder was die sonst noch so treiben beim Zahnarzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 22:56
@Sylvina
Unser Michael ist nun mal ein Sensibelchen, aber wenn es die Möglichkeit gibt, warum sollte er sie nicht nutzen. :) Unter fachgerechten Voraussetzungen ist die Anwendung ja auch kein Problem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:02
@ all

ach deshalb die schönen Zähne, will ich auch....aber sofort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:08
@K.Jackson
Die hatte er aber eigentlich immer. Ich finde, früher waren sie sogar noch schöner. Aber dadurch, daß sich mit zunehmenden Alter ja auch der Kiefernknochen verändert, wurde wohl das Beste daraus gemacht, was möglich war. Vielleicht hat er für jeden einzelnen Zahn ein Implantat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:11
@all
Was mich noch beschäftigt:
Der Murray als Arzt muß doch den Gesundheitszustand von Michael gesehen haben, er hat ihn doch täglich vor sich gesehen. Dem muß doch aufgefallen sein, daß es Michael nicht gut ging. Das haben wir doch sogar in TII gesehen und da ging es ihm ja angeblich noch gut.
Ein Arzt kann doch bestimmt auch in den USA atthestieren, daß es einem Patienten unmöglich ist, seine Arbeit auszuführen. Das trifft ja dann sicher auch auf Künstler zu. Der müßte doch dann eigentlich gesagt haben"Schluß", der Patient braucht Ruhe. Das Wort eines Arztes zählt doch!
Stattdessen wurde Michael noch mehr Druck gemacht! Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:12
@K.Jackson
ja lass Dir schöne Keramikkronen machen wie Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 23:15
@Hanika
Kann auch sein, daß er Implantate hatte, aua.


Anzeige

melden