Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:40
http://michaeljacksonmiracle.blogspot.com/2011/01/kenny-ortega-transcript-inside.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:43
@Dirty-Diana
@Sylvina
das behauptet murrays anwalt. das soll heißen murray hatte recht und mj hat noch gelebt. so wollen sie ihn rausboxen.
die sanis sagen, er war schon lange tot, bevor sie eingetrudelt sind.
was ist daran jetzt komisch ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:43
Er erzählte den Sanitätern, dass er nur eine Minute gewartet hätte, nachdem MJ umgekippt war
Ich dacht er hätte schon gelegen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:43
weiß man wer alles heute bei der Anhörung dabei ist? die Eltern sicherlich aber von den Brüdern und Schwestern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:46
@Dirty-Diana
na, murray hat ja auch das propofol verschwiegen und behauptet, mj ist dehydriert und eben umgekippt. der verstrickt sich immmer mehr in lügen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:47
Murray sagte, es wäre seine erste Mund zu Mund Beatmung: "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."
Wo hat er gelernt???? An Pflanzen?? Jeder der einen Führerschein hat, hat das mal gelernt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:49
Ich hätte auch gerne die Mund-zu-Mund-Beatmung gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:53
@Dirty-Diana
manche vermuten er stellt sich extra dumm, um ein mildere strafe zu bekommen. an pflanzen war gut. hauptsache die leben noch.

@Sylvina
;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:53
Michaels Kinder liefen Alvarez hinterher. Paris fing an zu weinen und schrie "Daddy". Murray schrie: "Bring sie raus. Lass sie ihr Vater nicht in diesem Zustand sehen." Unter Tränen erzält Alvarez, er hätte den Kindern gesagt, sie sollen rausgehen und sich keine Sorgen machen, sie würden sich um ihren Daddy kümmern
Erst sollen die Kinder raus, und dann das?????
Murray kam um ca. 12.05 Uhr die Treppen herunter und sagte zu Kai Chase, sie solle die Security und Prince holen, aber nicht dass sie den Notruf verständigen soll
Und die Aussage hab ich sie im Interview auch nie sagen hören. Und wie kalt muss man sein, einem Kind gegenüber??
Chase holte Prince und sagte ihm: "Etwas stimmt wahrscheinlich mit deinem Vater nicht."



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:54
@Maya108
was, die Pflanzen leben noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:55
Es waren 5 Plätze für Fans reserviert, die in einer Lotterie vergeben wurden.
muß man dazu noch was sagen...denke nicht...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:56
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: Es waren 5 Plätze für Fans reserviert, die in einer Lotterie vergeben wurden.
Da war das Jackson Double bestimmt auch bei, denn der war ja plötzlich weg,also drin im Gericht.

Wundert mich, das sie die Karten verlost haben und nicht meistbietend versteigert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:59
1direction4MJ 1Direction 4 Michael
Jeff Strohm nächste Zeuge # 9
vor 45 Sekunden Als Favorit kopieren und R


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 21:59
Im Gerichtssaal gab es keine Kameras, Reportern wurde nicht erlaubt rein und raus zu gehen.
na und woher wissen die medien jetzt alles so genau????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 22:01
Nachdem Michael für tot erklärt wurde im Krankenhaus sagte Murray zu Muhammad, er sei hungrig und würde das Krankenhaus verlassen wollen, um etwas essbares aufzutreiben
Na der Murray muss ja Kohldampf gehabt haben. Hätte er besser mal das Essen, was Michael am Abend zuvor im Kühlschrank gelassen hat, verputzt, dann hätte er nicht 2 Tage nach Essen suchen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 22:01
@Sunshine74
das hatten wir gestern schon, von dieser "Twittermaschine"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 22:02
@Sylvina
ach von twitter...na dann muß ja alles stimmen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 22:03
@Sunshine74
Du hast den Lacher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 22:04
@Sylvina
na dan ist der wahrheitsgehalt verdammt groß...weil wenn es da steht muß es ja stimmen...


melden