Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:53
Oder saß Kathrine mit in dem Auto auf dem Rücksitz ? Weil ich niemanden erkenne ausser die Kids die hinten Aussteigen, achtet mal drauf oder sehe ich das gerade verkehrt ?

Hier nochmla nen Bild mit ner besseren Ansicht.

/dateien/np62480,1295337234,mj4voz4Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:55
@bvbfanessen

Vorne Joeseph, hinten die Kinder und Katherine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 09:00
ok, dann ist es nen Sehfehler gewesen, aber warum steigt die Person, die ich markiert habe nicht aus ? die bleibt sitzen, andersrum der Fotograf hätte ja was merken müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 10:42
leider kein mj auf den bildern:(. hab nur gesehe das kathrine und latoya sich auf die zettel auf den stühlen setzten, was total unwichtig is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 10:52
Ich möchte euch noch etwas zu Jason Malachi mitteilen. Er hat bisher 3 Arbeiten über Copyright schützen lassen. Eine davon habe ich euch mal kopiert, damit ihr mal wißt, mit wem wir es zu tun haben, dort sind nämlich alle Angaben zu Namen und Wohnort anzugeben, auch die "aka" Namen.
Art der Arbeit: Tonaufnahme und Musik
Registration Number / Datum: SRu000955170 / 2010.04.11
Application Titel: Kritisch.
Titel: Let Me Go, et al.
Beschreibung: Elektronische Akte (E-Service)
Copyright Klägerin: Jason E Cupeta, 1980 - dba Jason Malachi Records & Publishing. Adresse: PO Box 733, Germantown, MD, 20875, USA.
Datum der Gründung: 2009
Authorship auf Anwendung: Jason E Cupeta, 1980 - dba Jason Malachi Records & Publishing; Sitz: Vereinigte Staaten von Amerika; Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika. Autorschaft: Tonaufnahme, Performance, Lied.
Rechte und Berechtigungen: Jason E Cupeta, Jason Malachi Records & Publishing, Postfach 733, Germantown, MD, 20875, USA, (240) 671-7660, (206) 309-8693, malachirecords@hotmail.com
Copyright Hinweis: CO Korrespondenz.
Inhalt: Zimmer 2 Breathe - Everything To Me - How I Do - Runner Up - Kritisch - Let Me Go - Reggae Remix - A Hero Fell - (A Michael Jackson Tribute) - Let Me Go - Bigger Man - - Mutter Teresa Insight - Wo ist die Freiheit geblieben? - Was braucht man.

Namen: Cupeta, Jason E, 1980 -
Jason Malachi Records & Publishing
Maleachi, Jason


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 10:57
Sorry, die Seite wurde von meinem Programm automatisch übersetzt, dadurch entstehen Fehler. Also hier ist nun das Original:
Type of Work: Sound Recording and Music
Registration Number / Date: SRu000955170 / 2010-04-11
Application Title: Critical.
Title: Let Me Go; et al.
Description: Electronic file (e-service)
Copyright Claimant: Jason E Cupeta, 1980- d.b.a. Jason Malachi Records & Publishing. Address: PO Box 733, Germantown, MD, 20875, United States.
Date of Creation: 2009
Authorship on Application: Jason E Cupeta, 1980- d.b.a. Jason Malachi Records & Publishing; Domicile: United States; Citizenship: United States. Authorship: sound recording, performance, lyrics.
Rights and Permissions: Jason E Cupeta, Jason Malachi Records & Publishing, PO Box 733, Germantown, MD, 20875, United States, (240) 671-7660, (206) 309-8693, malachirecords@hotmail.com
Copyright Note: C.O. correspondence.
Contents: Room 2 Breathe -- Everything To Me -- How I Do -- Runner Up -- Critical -- Let Me Go - Reggae Remix -- A Hero Fell - (A Michael Jackson Tribute) -- Let Me Go -- Bigger Man -- Mother Teresa Insight -- Where Has Freedom Gone? -- What Does It Take.

Names: Cupeta, Jason E, 1980-
Jason Malachi Records & Publishing
Malachi, Jason


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 11:00
Also habt er erst 2009 alles schützen lassen ? schon komisch oder ?
Ausserdem steht er bei sich selber unter Vertrag ? auch komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 11:16
Noch einmal zu meinem Video, ihr seht bei 55 sec. ein Gesicht, welches zumindest Michael sehr ähnelt. Dann steigt der Vater aus und vorher sieht man über dem Fahrzeug den Haarschopf, sehr dunkel. Vater und.... halten sich sehr innig an den Händen, ungewöhnlich für nur Helfer. Diese Person hat ebenfalls diese Tänzeruniform an. Danach sehe ich keinen Tänzer, der noch so einen dunklen Haarschopf trägt.

@Dirty-Diana
Du schriebst, in dem Fahrzeug wäre vorn niemand mehr gesessen, das ist nicht richtig. Man sieht den Fahrer, wie er aus dem Fahrzeug winkt, mit Ehering am Finger.
(oder ich hatte dich falsch verstanden :) )


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 11:26
Ich sehe das echt nicht !

Wer das sieht bitte mal in groß Markieren :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 11:30
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=3642&sms_ss=facebook&at_xt=4d34d8739e77010c%2C0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 11:46
2012 ? das wird doch immer lächerlicher wenns soweit kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 11:47
Was sagen die dort in dem Gespräch ? ich ahbe es heute morgen schon gehört aber nicht wirklich alles verstanden !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 12:32
Zitat von HanikaHanika schrieb: Du schriebst, in dem Fahrzeug wäre vorn niemand mehr gesessen, das ist nicht richtig. Man sieht den Fahrer, wie er aus dem Fahrzeug winkt, mit Ehering am Finger.
(oder ich hatte dich falsch verstanden )

Den Fahrer hatte ich ausgeschlossen, wie wäre sonst das Auto weggekommen???? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 13:14
also bei dem vid ich denke der tänzer hat seinen aarm bei joe so am arm je nachdem was die redeten ganz ok. der hat die haare so bisle aufgestellt bisle. kann au sein das durch das dunkel der nacht die haare dunkler wirken wie bei denen die so rum rennen wo licht is. joe und so standen ja au in hintere ecke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 13:20
US-Popsängerin Janet Jackson (44) feiert ein Comeback. Die Karten für ihr Konzert im April in Los Angeles seien bereits nach zehn Minuten ausverkauft gewesen, berichtet die Tageszeitung „Los Angeles Times“. Die Schwester des 2009 verstorbenen Popstars Michael Jackson beginnt am 7. Februar eine Welttournee, die sie durch 35 Städte führen wird. Das Auftaktkonzert findet in Hongkong statt. Zuletzt war die Sängerin 2008 live zu sehen. Die damalige „Rock Witchu“-Tour war allerdings ein finanzieller Misserfolg. Auf der neuen Konzertreise, die unter dem Titel „Number Ones: Up Close And Personal“ steht, wolle Janet Jackson ausschließlich ihre 35 Nummer-1-Hits spielen und jeder Tourstation einen der Songs widmen.

Quelle : Bild.de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 13:36
Schaut euch mal unten die Videos auf dieser Seite an, die Stimme ist wirklich beachtlich. :D
http://prince.org/msg/8/275222?&pg=3 (Archiv-Version vom 27.10.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 13:46
lool das schon Krass !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 13:52
Ich habe gerade was richtig geiles gesehen ie you tube. bitte bis zum Ende gucken :)

https://www.youtube.com/watch?v=Xhwl_6pnyUQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 17:42
@Hanika
Die Stimme ist echt gut.


Anzeige

melden