Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 21:48
@bvbfanessen

komisch ist hier wohl alles...alles total verwirrt..keiner blickt wirklich durch. Wie sollte man das sortieren? Ich kanns nicht wirklich..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 21:50
Ja das stimmt @K.Jackson ich blicke da auch langsam nicht mehr durch, bis vor nen paar tagen war noch alles gut aber im Moment ? kein Plan !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 21:56
So grinst man eigentlich nur, wenn man einen Schabernack vorhat:
/dateien/np62480,1295297790,IHEj1a 103648 verschmizt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 22:12
@K.Jackson
jap, ich hab au schon einige mal versucht zu ordnen und immer wieder von vorne angefange. aber irgenwie, je öfter man anfängt je mehr kommt dazu und noch wirrer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 22:21
Ich habe mir soeben ein Video noch einmal ganz genau angesehen und nun muß ich euch fragen: Was oder wen seht ihr da, der gerade auf der Rückseite des Wagens ausgestiegen ist?
/dateien/np62480,1295299265,yNtleN 103648 Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.01.2011 um 23:38
@all Ein Kommentar bei TMZ zum Beitrag "MJ Soundalike" vom 16.01.11
228. 228.
To hell with trying to get links to this page below, to work in these TMZ posts, geez. Zur Hölle mit dem Versuch, Links zu dieser Seite unten, um in diesen TMZ Beiträge Arbeit geez bekommen. LOL LOL

Copy/paste of the page by the Akeem dude: Copy / Paste von der Seite durch den Akeem dude:


Sounds like Jason Malachi just may be Michael Jackson promoting his music. Klingt wie Jason Malachi nur sein kann Michael Jackson Förderung seiner Musik.

1) Will.I.am stated that he was trying to convince Michael Jackson to release his forthcoming album online, and to use social networking sites like myspace.com to promote his music. 1) Will.I.am erklärte, er habe versucht, Michael Jackson davon zu überzeugen, seine kommenden Album online Release und Social Networking-Sites wie myspace.com nutzen, um seine Musik zu fördern. Perhaps not coincidentally, Jason Malachi's album is ONLY available online, and can only be purchased on Jason's myspace page in the Nimbit music store. Vielleicht nicht zufällig ist Jason Malachi Album nur online verfügbar und können nur auf myspace Seite Jasons im Nimbit Music Store erworben werden. Will.I.am announced that he was working with Michael in October of 2006, and Jason Malachi's album dropped on May 31, 2008. Will.I.am angekündigt, dass er mit Michael arbeiten im Oktober 2006 und Jason Malachi Album fiel auf 31. Mai 2008. That is more than enough time to record a hit album. Das ist mehr als genug Zeit, um ein Hit-Album aufzunehmen.

2) On Jason Malachi's myspace page, he lists Fred Astaire, Gene Kelly, James Brown, Judy Garland, Frank Sinatra and Nat King Cole as inspirations. 2) Auf myspace-Seite von Jason Malachi's, listet er Fred Astaire, Gene Kelly, James Brown, Judy Garland, Frank Sinatra und Nat King Cole als Inspirationen. Haven't we all heard Michael Jackson list these SAME people as influences? Haben wir nicht alle gehört Michael Jackson Liste dieselben Leute wie beeinflusst?

3) There are NO tour dates, album credits, MTV promotion, or any kind of publicity. 3) Es gibt KEINE Konzerte, Alben Credits, MTV Werbung, oder jede Art von Publicity. Hell, there isn't even a wikipedia article on this guy!! Hell, es gibt nicht einmal einen Wikipedia-Artikel über diesen Kerl! Trust me, if there was someone out there who sounded identical to Michael Jackson the way that "Jason Malachi" does, he'd definitely have 15 or 30 minutes of fame. Vertrauen Sie mir, wenn es jemand gibt, die identisch mit Michael Jackson den Weg klang die "Jason Malachi" hat, würde er auf jeden Fall haben 15 oder 30 Minuten Ruhm. And somehow, the ONLY information you can dig up on Jason Malachi is from his myspace page. Und irgendwie, graben die einzige Information können Sie auf Jason Malachi ist von seiner myspace-Seite. This whole thing is WAY to quiet. Diese ganze Sache ist viel zu leise.

4) Some people say that Jason's songs are not quite good enough to be Michael Jackson songs. 4) Einige Leute sagen, dass Jason's Songs nicht ganz gut genug, um Michael Jackson Songs. They say the production is the digitalized, and that Malachi's vocals aren't as great as Michael Jackson. Sie sagen, die Produktion ist die digitalisierte und dass Maleachi's Gesang nicht so groß sind wie Michael Jackson. Well, Jason Malachi's songs are really Michael Jackson DEMOs. Nun, Jason Malachi Songs wirklich Michael Jackson Demos. Michael Jackson's demos are only blueprints, people. Michael Jackson's Demos nur Blaupausen, Menschen. If you listen to the demos for "Don't stop til you get enough," "Billie Jean," etc, you'll see that the music sounds stripped down and the vocals are no where near as great as the finished version. Wenn Sie die Demos für zuhören "Don't stop til you genug bekommen", "Billie Jean", usw, werden Sie sehen, dass die Musik leiser Töne und beraubt die Vocals sind nicht annähernd so groß wie die fertige Version. Michael NEVER gives his best vocals on his demos, nor is the music at its best quality. Michael gibt niemals seine besten Vocals auf seine Demos, noch ist die Musik in seiner besten Qualität. Michael Jackson has released these demos to the public to get a reaction, and he'll hit us with a major release a little later. Michael Jackson hat diese Demos für die Öffentlichkeit freigegeben, um eine Reaktion zu bekommen, und er wird uns mit einem Major-Release ein wenig später getroffen.

5) Michael Jackson is STILL under contract for Sony Records. 5) Michael Jackson ist noch unter Vertrag bei Sony Records. I doubt he can even release songs under the name "Michael Jackson." Ich bezweifle, er kann sogar Freisetzung Songs unter dem Namen "Michael Jackson." He has to wait until his contract expires. Er muss warten, bis sein Vertrag ausläuft. He can't release a new album from Sony. Er kann nicht ein neues Album von Sony. Why do you think we keep getting re-releases like Thriller 25 and such? Warum denken Sie, werden wir immer wieder Re-Releases wie Thriller 25 und wie? Until the contract expires, Mike can't do too much. Bis der Vertrag abgelaufen ist, kann Mike nicht zu viel. It's the same thing Prince went through. Es ist dasselbe Prinz ging durch. That's the reason why Prince changed his name to that stupid symbol; his record company owned him. Das ist der Grund, warum Prinz änderte seinen Namen in das dumme Symbol, seine Plattenfirma besaß ihn. He couldn't release new material under the name Prince while still under contract with Warner Bros. Michael Jackson is undergoing the same battle with Sony. Er konnte nicht los neuen Materials unter dem Namen "Prince noch unter Vertrag mit Warner Bros. Michael Jackson erlebt den gleichen Kampf mit Sony. Remember that before he released Dangerous back in 1991, Michael signed a $1 Billion Contract with Sony Entertainment, and to this day, he still owes them more albums. Beachten Sie, dass, bevor er wieder freigelassen Dangerous im Jahr 1991, Michael a $ 1 Milliarde Vertrag mit Sony Entertainment unter Vertrag, und zu diesem Tag, er schuldet ihnen noch weitere Alben.

6) This "Jason Malachi" character has released videos of himself singing acapella on youtube. 6) Diese "Jason Malachi" Charakter hat Videos von sich selbst singen acapella auf YouTube veröffentlicht. Don't buy it, people. Don't buy it, Leute. Tell me how can he sound like an impersonator on that clip, but somehow sound JUST LIKE Michael Jackson on the songs? Sag mir, wie kann er wie ein Imitator auf diesen Clip klingen, aber irgendwie klingen wie Michael Jackson auf die Songs? The voice serenading us on youtube, and the voice on the Jason Malachi songs are obviously different voices. Die Stimme Ständchen uns auf YouTube, und die Stimme auf dem Jason Malachi Songs sind natürlich eine andere Stimmen. The voice on the songs is obviously the King of Pop. Die Stimme an den Songs ist offensichtlich der King of Pop. Also, the lighting on the video of "Jason Malachi" singing acapella is so dim, we cannot see his mouth clearly. Auch ist die Beleuchtung auf dem Video von "Jason Malachi" singenden acapella so dunkel ist, können wir nicht sehen den Mund eindeutig. He may have been lip synching. Er kann Lippensynchronisation gewesen. Never trust the internet, people. Traue niemals dem Internet, Leute.

7) Jason Malachi sounds similar to Michael Jackson. 7) Jason Malachi klingt ähnlich wie Michael Jackson. The only letter missing is the "K". Der einzige Brief fehlt, ist die "K". I think Michael might as well have used the anagram of "Jason Jackson." Ich denke, Michael könnte genauso gut das Anagramm des verwendeten "Jason Jackson." It's really obvious. Es ist wirklich offensichtlich.

8) Jason Malachi's album cover is him leaning against a red brick wall. 8) Jason Malachi's Album-Cover ist ihm gelehnt eine rote Ziegelmauer. This is identical to the "Off the wall" album cover. Diese ist identisch mit dem "Off the wall" Album-Cover. Look closer, and you'll see that Jason's body is positoned EXACTLY the same as Michael's body is positioned on the Bad album cover. Schauen Sie näher, und du wirst sehen, dass Jasons Körper ist positoned GENAU das gleiche wie Michaels Körper auf dem Bad Album-Cover befindet. Likewise, Jason is dressed in all black, just like MJ is on the album cover. Ebenso ist Jason in allen schwarz gekleidet, wie MJ auf das Album-Cover ist. Mike is sending us plenty of hints. Mike schickt uns reichlich Hinweise.

9) Why don't we ever see Jason sing live? 9) Warum gehen wir nicht immer sehen, Jason live singen? If he could sing "Biggerman" or "You don't have to go" live and in person, I'd believe him. Wenn er singen konnte "Biggerman" oder "Sie haben nicht zu gehen" live und in Person, würde ich ihm glauben. But in the few videos of him dancing and performing online, he's always lip synching. Aber in den paar Videos von ihm tanzen und darstellende online, er ist immer Lippensynchronisation. (We know why.) (Wir wissen, warum.)

10) Last, but not least, this benefits Michael Jackson. 10) Last, but not least, diese Vorteile Michael Jackson. His reputation and image have been horribly damaged by scandals. Sein Ruf und Image wurden entsetzlich von Skandalen beschädigt. If Michael Jackson came out and said, "OK, I'm releasing an album," some people wouldn't budge. Wenn Michael Jackson kam heraus und sagte: "OK, ich bin mit einem Longplayer," einige Leute würden sich nicht rühren. After all, people are more caught up in his personal life than his great, legendary music. Immerhin sind die Menschen in seinem persönlichen Leben, als seine große, legendäre Musik gefangen. However, if some young guy out there happened to sound JUST LIKE Michael Jackson, people would be intrigued by the music only. Jedoch, wenn einige junge Kerl da draußen gerade wie Michael Jackson Sound passiert, würden die Leute durch die Musik nur fasziniert sein. They would enjoy the music, and listen with an open mind. Sie würden die Musik genießen, und hören mit einem offenen Geist.

____________________________________________________ ____________________________________________________

Type: Akeem Jason Malachi, into Google. Typ: Akeem Jason Malachi, in Google. You'll find the link to it as it's the first on the page of search results. Hier finden Sie den Link, um es, wie es der erste ist auf der Seite der Suchergebnisse. Would link it into here, but tired of whatever the pain in the azz glitch is with TMZ that's making it impossible. Würden führt sie in der Datenbank, aber müde, was die Schmerzen im azz glitch ist mit TMZ, dass es unmöglich macht's.

"Akeem" is the one that wrote the piece, so I just typed Akeem Jason Malachi to tie the two together to find back the facebook entry he made referring to MJ=JM. "Akeem" ist derjenige, der das Stück schrieb, so tippte ich einfach Akeem Jason Malachi, die beiden miteinander zu verbinden, um herauszufinden, wieder die Facebook-Eintrag er MJ = JM Bezug hergestellt.

"Akeem" as well as Jason is an admin of Jason Malachi's FaceBook Fan account. "Akeem" sowie Jason ist ein Admin von Jason Malachi's Facebook Fan verändern.

Having fun yet? Spaß noch?

LATER! Später! LOL LOL


Posted at 12:22 PM on Jan 17, 2011 by LOVE Verfasst um 12:22 Uhr am 17. Januar 2011 von LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 00:00
@Hanika
irgendwie erkenne ich nix. aber wenn der ausgestiegen ist müsst mer ihn aus in ganz sehen oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 03:18
Guten Morgen an alle!! :D Wen es interessiert, hier Michael Jacksons Horoscope:
http://www.horoscoper.net/horoscopes/michaeljackson-horoscope.htm (Archiv-Version vom 30.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 05:53
@Mausi22
Ihr könnt selbbst noch einmal schauen, zwischen 55sec und 1,10:
https://www.youtube.com/watch?v=qlTFgsaMMjU (Video: The Michael Jackson Service (5))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 06:47
Ich habe hier auch was interessantes gefunden, vielleicht seht ihr das ja :)
Entweder habe ich was an den Augen oder ich sehe dort wirklich MJ ?!!

/dateien/np62480,1295329671,mjsq80Original anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62480,1295329671,mj21trvOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62480,1295329671,mj3hrukOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wen erkennt ihr dort ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 07:39
@bvbfanessen
@Hanika
hey ich ahbe gerade eure videos angesehen, man ich glaube ich spinne, ist das mj ? sieht bald so aus,man sieht wenig aber die haare und derjenige steigt auch nicht aus und er wird bewacht von einem bodygard,komisch und seltsam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 07:46
Also ich seh in dem Auto Katherine und die Kids. Nachdem die Kinder ausgestiegen sind, hat man ja auch nachher noch den Beifahrersitz gesehen und der war leer. Sorry, aber ich hab da keinen Michael gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 07:51
@Dirty diana
man sieht aber gar nicht die oder denjenigen austeigen, im gegenteil,es stellt sich jemand davor vor die fahrertür


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 07:56
@faghira

Der vorne drin saß war Joseph, schwer zu erkennen, an dem Hut den man über dem Dach sieht. Und er ist ausgestiegen und zieht sich da gerade die Jacke an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 07:58
Und hier schön aufpassen, wer ständig bei Facsbook nach Michael Jackson sucht
Michael Jackson Betrug bei Facebook
18.01.11 - 07:15
Im Internet kursiert erneut ein Virus, der sich bei Facebook - Nutzern auf die privaten Rechner einschleichen kann. Denn im sozialen Netztwerk wird von einem angeblichen Video mit dem Titel “Did Michael Jackson fake his death? Look at this video!” gesprochen. Laut der Sicherheitsfirma Sophos werden bei einem Klick darauf die Nutzer zu einem Bild des King of Pop weitergeleitet. Ein weiterer Link führt die Nutzer zu keinem Video, sondern zu einer Applikation, die man sich herunterladen und installieren soll.

Diese Applikation fragt dann nach, ob sie auf die Freundeliste und das Benutzerprofil des Nutzers Zugriff erhält. Am Ende sind sämtliche Daten geklaut, man hat einen Virus auf dem Rechner und kein Video von Michael Jackson.

Quelle: msnbc.msn.com & MJFC JAM


http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-betrug-bei-facebook/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&cHash=b3c4af071456b5385efefd4eefd9c678


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:23
Hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen, die @bvbfanessen reingesetzt hat. Also was ich da erkennen, ist ein Arm, der sich festhält. Da sieht man die Hand, ein Stück weißes Hemd bevor das Jackett anfängt.

So dünn ist nicht mal Michael Jackson ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:26
/dateien/np62480,1295335609,31727 394398262790 699297790 4667081 6234828 n

Michael Jackson auf Albanisch,sieht komisch aus :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:43
Das was ich dort reingesetzt habe ich der Teil eines Gesichts schaut euch mal das erste an, dort ist eindeutig eine Nase zu erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:46
Das ist ein relativ kleines Auto. Kathrine, Joe und die Kinder finden drin Platz. Wo sollte da denn noch eine andere Person sitzen??

Und ich kann da keine Nase erkennen :D Aber das heißt ja nichts ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2011 um 08:47
und, wenn man ab 0:55 ganz oft auf den Play/Pause Button klickt, dann fällt das ganz besonders auf, da es dann aussieht wie ne Zeitlupe.


Anzeige

melden